Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Ist ja angeschrieben, am Fuße des Wöhrerköpfls, rechts neben der Einfahrt wenn du reinfährst...:winner:

Eine Frage bleibt: was wollt ihr alle am Aussenparkplatz? :unsure:
Nunja, teilweise wird innen schon recht wild geparkt von gewissen nummerntafeln xD
Und je nach Fahrzeug musste ich auch schon draussen parken, mit manchen Karossen isses drinnen schon recht eng wenn schon paar autos dort stehen..
Auch ist es machnmal von vorteil wenn nicht jede Dame weiss mit was man vorfährt :p

Hi, war schon länger nicht mehr im Atlantis. Lohnt ein Besuch momentan? Es gab mal eine Alyssa in Kufstein. Weiß jemand ob sie mal wiederkommt? Danke und VG

war vor kurzem auch wieder mal im atlantis... kurz nach dem eintritt (ca 16.00) habe ich kurz geschluckt.. so richtig attraktive sw waren weit und breit keine zu finden.. es hat sich dann etwas gebessert, aber kein vergleich zum wiener gt... trotzdem zwei halbwegs gute zimmer... und die zimmer selber sind einfach klasse!! da hebt sich kufstein ab!! kleiner feiner wellnessbereich... grillerei war auch gut..

Hi, war vor 2 Wochen mal wieder im Atlantis. 2 gute Zimmer mit Ada und Anni? (Blond, schlank mit tattoos) gehabt. Klassisches Atlantis-Programm, wobei der BJ von Ada echt gut ist. Jedoch ist meiner Meinung nach die Stimmung etwas komisch im Club. Mal schauen, ob es besser wird. Hat jemand sonst noch Tipps für gute Zimmer? VG

Die Vorfreude war rießig, denn heute war ein ganz besonderer Tag 🤗 gemeinsam die Zeit im Tiroler-Paradies mit meinem Rennfahrer und Sparringspartner zu verbringen und auf alte und neue Zeiten anzustoßen 😜 hier gleich vorab, einen großen DANK an den Rennfahrer - ein neues Bulgaria-Schatzi wurde entdeckt und im wahrsten Sinne des Fick's vernascht, aber später dazu mehr 🤗

Pünktlich um 13h eingecheckt, geduscht und ran an die Bar, um den Muschi-Radar zu aktivieren - sofort wurden die üblichen weiblichen Verdächtigen identifiziert - Ada, Anita, Cassandra, Cristina, Eva (Neu eingeflogen oder überstellt aus GT Linz), Ruby und Viktoria 😎 der Kellner mit der fetten Uhr wurde ausgeblendet.

Somit wurde erstmal entspannt ein Spätfrühstück genossen und die Lage begutachtet. Nach der Nachspeise öffnete sich das Tor zum Himmel, plötzlich stand sie da - Taisia - die schönste und sexiest Frau die Ötzi je gesehen hat 😵

Da fackelte der Casanova nicht lange rum, direkter Zugriff, 3 Sätze, 2 Blicke, 1 Piccolini und wir landeten im stabilen Cleopatra-Zimmer 😅 es wurde 🔥 und 🎆 es kam zum Chaca-Chaca-Erlebnis der anderen Art 🤗

Glücklich und entspannt im Barraum angekommen wurde erstmal ein klassisches Kantinenessen (man bedenke 90€ Eintritt ohne alkoholische Getränke bzw. alkoholfreies Bier) beim Koch bestellt (der wohl geilste Prozess seid es Puff's gibt). Danach wurde mit dem ein oder anderen Mädel geschäkert, aber für den Casanova und seinem Sparringspartner war klar - es gibt nur ein Mission - ein MMF mit Taisia 😎

Mit dem ganzen Blut im Piccolo und Piccolini wurde der Casanova und sein Sparringspartner in das Spiegelzimmer verschleppt und von A bis Z verwöhnt - so eine geile Location, so eine tolle Frau, so ein intensives Spritz-Erlebnis gibt's höchstens in der Hugh Hefner Villa oder im Babylon Vienna 😎

Aber der Casanova wäre ja nicht der Casanova, wenn er nicht spontan noch vor der Abreise ein neues Schatzi beglückt - Laura - der Traum aller Männer die auf kleine Hände und Füße, schöne Reh-Augen, pralle Titties gepaart mit einem süssen Lächeln stehen 😅 zusammengefasst, es wurde gefickt wie im Studentenheim 🤣🤣🤣

Fazit: Ein toller Tag in einem tollen Club mit Freunden, wo zwar der Rennfahrer wieder zu spät kam (auch bei Carla dauerte es auf Zimmer 15 länger), aber das Spritz-Erlebnis im Mittelpunkt stand, der Piccolini blau ist 😅 und der Credit 💸 Nebensache war - so muss ein Clubbesuch sein 🤗 🚀 🤩

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Freund Casanova schon einen lebhaften Bericht Online stellte will auch ich mit euch meine Erlebnisse und Eindrücke teilen.

Diesmal war es für mich besonders spannend.
Ich freute mich richtig auf eine Frau die ich schon seit 8 Jahre nicht gesehen habe.
Die neue in Club Carla.
Sie war damals meine absolute Favoritin in Sachen GFS in Salzburg.
Der zweite Grund war die Anwesenheit von Taisia und Casandra in Club. Die Casandra wollte ich schon lange ausprobieren.
Also das Treffen Liebesspieler, Casanova und Rennfahrer war fix.

Jetzt direkt zu der Begegnung mit der Carla.
Als ich die Carla in Barraum erkannte, dachte ich wau!
Sie hat sich kaum verändert und ist immer noch sehr Attraktiv und Sexy.
Wir sind nach der Begrüßung in Raucherbereich gezogen und haben uns dort gemütlich gemacht.
Sie hat mich so was von scharf gemacht das soger meinen Freund Casanova heiß wurde 😅.
Die Taisia konnte da die erste Hilfe leisten.

Ich habe die Carla auf Zimmer genommen und habe es mit ihr krachen lassen was für gute Laune einige Mädchen sorgte die vor der Tür auf das Fotoshooting gewartet haben was daneben geplant wurde. Offensichtlich fanden einige Frauen die sexy Geräuschkulisse sehr amüsant 😂.

Die erste Runde war für uns wie erwartet sehr gut

Das zweite gemeinsame Zimmer mit Taisia hat alle unsre Erwartungen bei weitem übertroffen.
Ich bin heute noch von der Begegnung geflasht.
Die Bildhübsche Frau hat uns großartigen Service geboten das für mich in die Kategorie Erlebnisse
Verbucht wurde.
Zu Taisia kann ich nur noch sagen, sie ist eine
Bildhübsche unglaublich sympathische Frau mit echtem „Atlantis Service“ denn viele von uns so lieben.

Ich wollte noch die von mir erwähnte sehr attraktive Casandra ausprobieren.
Das ist sich zeitlich leider nicht mehr ausgegangen.
Ich konnte gestern mit Casanova und den Rennfahrer telefonieren und wir sind uns alle drei einig gewesen.
Es war wieder sehr gelungene Clubbesuch 😅.
Übrigens den Rennfahrer beglückte an dem Abend die Carla und die Victoria. Angeblich blieben da keine Wünsche mehr offen 🙂, was ich ihn auch aufs Wort glaube.

Zusammenfassend konnte der Club bei uns seine Stärken voll ausspielen.

Die Stärke von Atlantis ist aus meiner Sicht die konsequente Geschäftsführung und
folglich die sehr gute Service orientierte Frauen
die sich sehr gut um die Gäste kümmern.
Verbesserungspotenzial sehe ich noch in der Küche.

Gruß Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet: