Hostessen Attraktive blonde Studentin für den solventen Gentleman

Bei den Studiengebühren muss sie ja teuer sein ))
Schwachsinnig , wer so was zahlt, das ist keine Frau wert !:mauer:
lg
El.G

...im Inserat spricht so von "Abend"... :hmm: das würde die 350,- relativieren... :cool:

naja ich denke es scheitert schon an der Email.... ausserdem geht es mir so ... wenn ich essen will gehe ich essen wenn ich tanzen will gehe ich tanzen wenn ich ficken gehe ich ficken... ich bezahle nicht für ficken und gehe dann tanzen ... son scheiss... und nachher wenn du sie wirklich haben willst ist sie sowieso zickig...

Mitstreiter,

hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Dame?
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/5225900749667124.html

LG Knickpicker

dieses inserat ist so wie hundert andere im AEC oder ähnlichen kontaktboards.... - fakefoto und eher nichtssagende servicebeschreibung. wenn man da alle abklappern würde würde das ein ganzes leben in anspruch nehmen - ich empfehle besser inserate mit echten photos rauszupicken dann ist die flopquote zumindest etwas geringer....

naja ich denke es scheitert schon an der Email.... ausserdem geht es mir so ... wenn ich essen will gehe ich essen wenn ich tanzen will gehe ich tanzen wenn ich ficken gehe ich ficken... ich bezahle nicht für ficken und gehe dann tanzen ... son scheiss... und nachher wenn du sie wirklich haben willst ist sie sowieso zickig...

:daumen::daumen::daumen: Du sprichts mir aus der Seele!

:daumen::daumen::daumen: Du sprichts mir aus der Seele!

Vollkommen richtig, ich will ja nicht den Abend oder gar einen Part of my life mit einer Nutte verbringen, ........Essen gehe ich mit Frauen, die gleichwertige Gesprächspartner sind und die mich menschlich interessieren , was bei einer Bezahlten nicht der Fall ist.
lg
El.G

.Essen gehe ich mit Frauen, die gleichwertige Gesprächspartner sind und die mich menschlich interessieren , was bei einer Bezahlten nicht der Fall ist.

Wenn du so etwas wirklich ernst meinst, dann Gute Nacht.
Hoffe du hast diesen Satz nur unglücklich formuliert, ansonsten geh ich davon aus, dass die Liebesdienerinnen einfach mehr auf den Kasten haben als du und deswegen keine gleichwertigen Gesprächspartner für dich sind.

LG Emmyfan

Hoffe du hast diesen Satz nur unglücklich formuliert, ansonsten geh ich davon aus, dass die Liebesdienerinnen einfach mehr auf den Kasten haben als du und deswegen keine gleichwertigen Gesprächspartner für dich sind.

LG Emmyfan

....damit meine ich die gleichen Interessen,........mich interessiert ja nicht ihre Lebensgeschichte *g*..........aber ehrlich, einige der Liebesdienerinnen sind ja kaum der deutschen Sprache mächtig, .......was redest denn wirklich mit der den ganzen Abend ????????
Ansonsten kannst Du aber davon ausgehen, dass Deine Vermutung falsch ist , mein Bester, es sei denn, dass Du nur mit denen verkehrst, die mehr auf dem Kasten haben als Du.
Lg El.G

naja ich denke es scheitert schon an der Email.... ausserdem geht es mir so ... wenn ich essen will gehe ich essen wenn ich tanzen will gehe ich tanzen wenn ich ficken gehe ich ficken... ich bezahle nicht für ficken und gehe dann tanzen
yo, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :mrgreen::daumen:

LG Emmyfan

das klingt ja fast päbstlicher als der pabst. :winke:
dass eine käufliche an klasse und stil wohl schwer mit einer frau des echten lebens mithalten kann, sollte nicht extra diskutiert werden müssen.

man sollte professionelle dennoch als menschen respektieren -was hier doch jeder getan zu haben scheint ...

Vollkommen richtig, ich will ja nicht den Abend oder gar einen Part of my life mit einer Nutte verbringen, ........Essen gehe ich mit Frauen, die gleichwertige Gesprächspartner sind und die mich menschlich interessieren , was bei einer Bezahlten nicht der Fall ist.

:cool:

Nau, verlangt ja keiner von Dir ;)

So ersparst Du Dir immerhin die Peinlichkeit, dass sich vielleicht gerade das Gegenteil herausstellen würde, dass nämlich Du keinen gleichwertigen Gesprächspartner für eine Prostituierte abgeben kannst, und dass Du (wie sich nach Deinem Posting mit Leichtigkeit schließen lässt) nicht nur für Prostituierte menschlich uninteressant bist. :cool:

Der Steirer war's :)

dass eine käufliche an klasse und stil wohl schwer mit einer frau des echten lebens mithalten kann, sollte nicht extra diskutiert werden müssen.

:mrgreen:

Heute schlägt der Vollmond aber voll durch ..... :cool:

Hör' mal, anfaenger, offenbar bist Du Dir gar nicht bewusst, welch ein haarsträubender Unsinn Dein Satz ist.

Wie kommst Du auf die Idee, dass eine Prostituierte nicht mit einer Frau "des echten Lebens" (was immer das auch sein soll) auf eine Stufe zu stellen ist? Wieso meinst Du, dass Klasse und Stil nur außerhalb des Prostituierten-Milieus zu finden sein könnte? Lies Dir doch einmal die Unterforen des Straßenstrichs durch, dann findest Du jede Menge sogenannter Menschen, welche den Prostituierten an Charakter und Niveau haushoch hinterher hinken. Denen würde ich nicht einmal einen Blick schenken. Da sind mir die Prostituierten bei weitem lieber.

man sollte professionelle dennoch als menschen respektieren -was hier doch jeder getan zu haben scheint ...

Na, Du zum Beispiel hast es nicht getan. Es zeugt nicht von Respekt vor einem Menschen, wenn man ihm a priori Klasse und Stil abspricht, nur weil er einen bestimmten Beruf ausübt.

Du findest Prostituierte scheint's auch nur "erträglich", so weit sie Dir zur Befriedigung Deiner Lust hilfreich sind, und ansonsten willst Du nichts mit ihnen zu tun haben und hältst sie für minderwertig.

Beschämend für einen Menschen unserer Zeit :mad:

regts euch ned auf jungs....
dieser satz:
das klingt ja fast päbstlicher als der pabst.
zeigt eh auf was er unter klasse und stil versteht...klar, eine käufliche kann da einfach ned mithalten :cool: :mrgreen:

genial.... i lieg..... :mrgreen:

das verstehe ich nur aber auch nicht :confused: du solltest in diesem satz zumindest "klasse" und "stil" nicht verwenden, denn offenbar ist dir die bedeutung dieser beiden begriffe nicht wirklich bekannt ;)

es kommt natürlich immer darauf an, welche ambitionen man hat...
echtes leben bedeutet für einen die gosse, für den anderen etwas weit jenseits davon.

eine gebildete, niveauvolle frau hat nunmal entschieden mehr format (oder wie bereits angeführt: stil und klasse !) als solch eine, die ihren körper für geld verkauft.

meine meinung. ist jmd anderer: auch ok.

nachdem ich den mädels nicht den respekt, sondern nur bestimmte eigenschaften abgesprochen habe, wärs ganz gut wenn man sich mit untergriffen ein bissl zurückhalten würde. :daumen:

leider geht die diskussion völlig am thema vorbei.

über die dame, um die es im titel eigentlich geht, gab es schon einen eigenen thread. http://www.erotikforum.at/forum/claudia-studentin-wien-t11689.html?&highlight=claudia+aec

sollte jemand sachdienliche hinweise über sie haben, dann bitte her damit. ich hatte mailkontakt mit ihr, ein treffen scheiterte daran, dass sie immer nur abends zeit hatte. sie scheint berufstätig zu sein und das nebenbei zu machen.

:cool:

Nau, verlangt ja keiner von Dir ;)

So ersparst Du Dir immerhin die Peinlichkeit, dass sich vielleicht gerade das Gegenteil herausstellen würde, dass nämlich Du keinen gleichwertigen Gesprächspartner für eine Prostituierte abgeben kannst, und dass Du (wie sich nach Deinem Posting mit Leichtigkeit schließen lässt) nicht nur für Prostituierte menschlich uninteressant bist. :cool:

Der Steirer war's :)

Na Steirerbub, dir hat wohl auch die Sonne etwas das Gehirn zu viel erwärmt ))
Mein Statement, dass mich Nutten als Gesprächspartner zum Dinner nicht interessieren, rechtfertigt doch wohl lange nicht eine Beleidigung Deinerseits, mich interessieren viele Menschen nicht, ob gut oder schlecht, mag jeder für sich beurteilen, doch bei dem Blödsinn der auf dieser Welt geredet wird , muss ich nicht mit jedem reden .
Und ob ich als "Dr." für Nutten ein gleichwertiger Gesprächspartner bin oder nicht, solltest Du besser nicht beurteilen, außer du bist so "nuttenverliebt", dass Du schon als betriebsblind abzustufen bist.
In der Regel liegt mein Interessensgebiet wo anders- gesprächsweise- als das der Prost. und daher lege ich auf so ein Dinnerdate keinen Wert.
El.G

Abgesehen davon Leute, einige sollte doch einmal die "Rosarote Brille" abnehmen, denn KEINE Nutte würde mit uns schnackseln wenn wir sie nicht bezahlen würden, mich verwundert dann nur, dass manche hier eine Nuttenverherrlichung betreiben. Ich behandle sie wie normale Menschen, sehe aber keine Madonnas in ihnen, wie das manche offenbar tun, gell Steirer ?
lg
El.G

:lol::daumen::lol:

A Wödhit unser Dotore. Kein Wunder das er sich hinter einem Titel verstecken muss.

Zurück
Oben