Nau, verlangt ja keiner von Dir
So ersparst Du Dir immerhin die Peinlichkeit, dass sich vielleicht gerade das Gegenteil herausstellen würde, dass nämlich Du keinen gleichwertigen Gesprächspartner für eine Prostituierte abgeben kannst, und dass Du (wie sich nach Deinem Posting mit Leichtigkeit schließen lässt) nicht nur für Prostituierte menschlich uninteressant bist.
Der Steirer war's
Na Steirerbub, dir hat wohl auch die Sonne etwas das Gehirn zu viel erwärmt ))
Mein Statement, dass mich Nutten als Gesprächspartner zum Dinner nicht interessieren, rechtfertigt doch wohl lange nicht eine Beleidigung Deinerseits, mich interessieren viele Menschen nicht, ob gut oder schlecht, mag jeder für sich beurteilen, doch bei dem Blödsinn der auf dieser Welt geredet wird , muss ich nicht mit jedem reden .
Und ob ich als "Dr." für Nutten ein gleichwertiger Gesprächspartner bin oder nicht, solltest Du besser nicht beurteilen, außer du bist so "nuttenverliebt", dass Du schon als betriebsblind abzustufen bist.
In der Regel liegt mein Interessensgebiet wo anders- gesprächsweise- als das der Prost. und daher lege ich auf so ein Dinnerdate keinen Wert.
El.G
Abgesehen davon Leute, einige sollte doch einmal die "Rosarote Brille" abnehmen, denn KEINE Nutte würde mit uns schnackseln wenn wir sie nicht bezahlen würden, mich verwundert dann nur, dass manche hier eine Nuttenverherrlichung betreiben. Ich behandle sie wie normale Menschen, sehe aber keine Madonnas in ihnen, wie das manche offenbar tun, gell Steirer ?
lg
El.G