Hostessen Attraktive blonde Studentin für den solventen Gentleman

:lol::daumen::lol:

A Wödhit unser Dotore. Kein Wunder das er sich hinter einem Titel verstecken muss.

Nein, Emyfan, nur ich sehe in Nutten Dienstleister, ich gehe auch nicht mit dem Mechaniker vom BMW Essen oder lade die Rezeptionistin vom Fitnesscenter auf ein Glas Wein ein,......wenn Du zu Nutten eine menschliche Beziehung aufbauen musst, Deine Sache, respektiere aber , dass andere darauf keinen Wert legen.
Und dass mir als Akademiker die meisten Nutten einfach zu wenig Niveau haben,.....ja mein Gott, wenn ich mir Deine Postings anschaue,.....du fühlst Dich halt in diesem Milieu zu Hause, ich bumse dort nur.
lg
El.G
Inwiefern versteck ich mich ?????????????
Kannst das gerne mit mir persönlich auch diskutieren, sag einfach wann und wo , wennst schon so goschert bist !
Und nocheinmal, es ist erschütternd, wie sehr sich manche zahlenden "Mitstreiter" zu den Nutten hingezogen fühlen, sie in Schutz nehmen, ihren Namen im Nick führen ( da muss ich schon ziemlich einen am Sträußchen haben...*g*) . Leute, ihr bezahlt dafür und gratis würden sie Euch niemals lassen, ......auch nicht die Emmy ihren "Fan" !!

Ich grab mal den Thread wieder aus. Vielleicht hat jemand inzwischen Info's zu dem Mädel. Bitte diesmal aber keine Grundsatzdiskussion ...... Einfach Infos

Ja, es gibt Sie wirklich, habe mich gestern mit Ihr getroffen. Beschreibung stimmt exakt...sowie im Inserat. Outfit kann man sich aussuchen.
Sehr freundlich, sehr elegant und sehr sexy......
Allerdings.....Schnorrer und Spinner...da braucht Ihr nicht zu schreiben, ist ein exklusives Vergnügen.
Habe keine Minute mit Ihr bereut.

LG

Na Steirerbub, dir hat wohl auch die Sonne etwas das Gehirn zu viel erwärmt ))
Mein Statement, dass mich Nutten als Gesprächspartner zum Dinner nicht interessieren, rechtfertigt doch wohl lange nicht eine Beleidigung Deinerseits, mich interessieren viele Menschen nicht, ob gut oder schlecht, mag jeder für sich beurteilen, doch bei dem Blödsinn der auf dieser Welt geredet wird , muss ich nicht mit jedem reden .
Und ob ich als "Dr." für Nutten ein gleichwertiger Gesprächspartner bin oder nicht, solltest Du besser nicht beurteilen, außer du bist so "nuttenverliebt", dass Du schon als betriebsblind abzustufen bist.
In der Regel liegt mein Interessensgebiet wo anders- gesprächsweise- als das der Prost. und daher lege ich auf so ein Dinnerdate keinen Wert.
El.G

Abgesehen davon Leute, einige sollte doch einmal die "Rosarote Brille" abnehmen, denn KEINE Nutte würde mit uns schnackseln wenn wir sie nicht bezahlen würden, mich verwundert dann nur, dass manche hier eine Nuttenverherrlichung betreiben. Ich behandle sie wie normale Menschen, sehe aber keine Madonnas in ihnen, wie das manche offenbar tun, gell Steirer ?
lg
El.G

Eigentlich beschreibst du sie gerade nicht als normale Menschen, oder meinst du, dass normale (=gewöhnliche) Menschen keine Gesprächspartner für dich sind? Im übrigen stört auch das sehr pauschale Urteil über "die Nutten". Da gibt es doch eine große Bandbreite, ganz wie im wirklichen Leben - vom Billigsdorfer bis zum Luxusmodell. Es wurde selbst so manche (angehende) Frau Doktor schon im Metier gesichtet.

Ich würde auch meinen, dass zu einem gepflegten Sex ein gutes Gespräch bei einem Glas Wein dazugehört - auch wenn es nicht wissenschaftliche Dimensionen erreicht. Aber ich sehe "Nutten" nicht als eine für Geld zu benutzende Lochsammlung. Das hat aber mit "Nuttenverliebtheit" nichts zu tun. Eher mit "normalem" Umgang mit Menschen....

Zum eigentlichen Thema des Threads: die erwähnte Medizinstudentin Claudia ist recht reizend und aus meiner Sicht durchaus eine geeignete Abend- und Gesprächspartnerin. Bei Gelegenheit werd ich sie wieder engagieren.

Ja, es gibt Sie wirklich, habe mich gestern mit Ihr getroffen. Beschreibung stimmt exakt...sowie im Inserat. Outfit kann man sich aussuchen.
Sehr freundlich, sehr elegant und sehr sexy......
Allerdings.....Schnorrer und Spinner...da braucht Ihr nicht zu schreiben, ist ein exklusives Vergnügen.
Habe keine Minute mit Ihr bereut.

LG

Hi,
gibst du uns auch nähere Informationen? Was macht sie alles, wieviel verlangt sie für welchen Leistungszeitraum, gibt es Leistungen nach Aufpreis, etc...

Zurück
Oben