Ja, ja, ja, ich bin der Böse!
es hat keiner behauptet, daß DU der böse bist....
nur leider hatte auch ich schon meine erfahrung mit "wunschzettel und eine stunde"...... und wenn ich solche dinge dann lese, stellt es mir irgendwie meine haare auf....
bei mir kommt immer und unter allen umständen als erst der sub, dann kommt nochmal der sub, und dann nochmal.....
man versucht wirklich auf die wünsche des sklaven, subs etc. einzugehen, aber manchmal klappt das eben nicht so......
das kann die verschiedenste ursachen haben....
aber meistens ( und hier spreche ich aus meiner erfahrung), liegt es am "wunschzettel"...
der sub hat eine vorstellung und die domina soll sie nun erfüllen.
aber wie du selbst vielleicht weißt, gibt es dinge beim bdsm die einfach nicht zusammen in einer session "harmonieren".......
und wenn domina dann probiert aus dem ganzen, sehr weiten feld des bdsm und den wunschvorstellungen eines subs ein "programm" zu machen, dann kann es natürlich mitunter vorkommen, daß das ein oder andere nicht gemacht wird.....
ist auch mir schon mal passiert.... war auch ns das thema.......
der sub hatte EINE stunde gebucht.... er wollte das halbe sm-lexikon... ok, ich fing an..... genau 1 stunde 45 minuten später (!!!) ist er gekommen.... und anstatt ein einfaches danke, für den zeitüberzug hatte ich eine beschwerde, weil wir ns ausgelassen hatten....
wow.... war ich wütend........
lg,
satana