Dominas attraktive & jüngere domina in Wien oder Graz?

Hallo Ladysantana!

Du schreibst da von "Peinlicher Folter"....eigentlich sollte es aber heißen: "Peinliche Befragung". Zumindestens würde das in der historischen Bezeichnung eher stimmen ;)
Und JA, ich weiß, ich bin ein i-Tüpfel-Reiter :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
danke..... habe es weitergeleitet und wurde soeben von meinem webbetreuer ausgebessert....
sollte dir noch etwas auffallen, bitte nur sagen......

nochmals danke und küsschen dafür........

sollte dir noch etwas auffallen, bitte nur sagen......

nochmals danke und küsschen dafür........

Hmm...soll ich es ein bisserl querlesen auf Flüchtigkeitsfehler?
Wobei ich meinen Einstand hier im Forum ned als Klugscheißer feiern will, weil so einen Ruf wird man nie wieder los :mrgreen: ;)

Also ich glaubs langsam echt nicht mehr!
Jetzt hat sich Lady Katarina beruhigt und wir haben das alles geklärt, da kommst Du und fängst sinnloserweise wieder damit an!!!

Und das auch noch auf etwas bezogen, was gar nicht dasteht, sondern nur von dir hineininterpretiert worden ist!

Es ist bemerkenswert, wie du dich da hineinsteigerst und deine ach so wertvolle zeit opferst, aber ich geb dir einen Tipp:

VORHER LESEN HILFT ! (entsprechende Intelligenz vorausgesetzt, aber die hast du ja, oder?)

Also lies nochmal alles gaaanz langsam durch, dann wirst auch du sehen, dass ich nie verlangt habe, dass alles aus der Liste gemacht wird! (im Duden ist nachzulesen, was "aussuchen" bedeutet)

Also nimm nicht alles so wichtig, und widme dich wieder dem was du kannst.

Morro

@Morro:

Na aber hallo, gönn dir nen Schluck Baldrian. SOOO zum Aufregen ist das Ganze doch auch ned, oder? :)

sag ich doch! ganz meine Rede!
*baldrianundvaliumgenommenundwiederganzruhigbin*

:p

Ich hab ihr gesagt, ich mag Klinik (Klistier, Katheter) Kammer (Peitsche, Paddel, Hand, Klammern, Gewichte, FF, CBT, Nadeln, Wachs), NS, Füße. Bin kein reiner Schmerzerotiker, mag auch keine Rollenspiele, will einfach benutzt werden. Davon erfüllt (ausgiebig) Wachs und (wenig) Peitsche. Im Speziellen nicht erfüllt: NS, Füße, Nadeln.
Abbruch nach knapp einer Stunde, wobei ich mich selbst befriedigen musste (lieber wäre mir die Domina würde das machen).

mein lieber aufgeregter freund....

du schreibst: "erst habe ich ihr gesagt....... (siehe oben)
und dann beschwerst du dich, indem du
schreibst "im speziellen nicht erfüllt...."..........tztz

mein lieber, sie hat doch ausgesucht............... :mrgreen:

und was meine "ach so kostbare zeit" angeht,
sollte das wahrlich nicht dein problem sein....... :mrgreen:

mit sadistischem gruss
Lady Satana

Ja, ja, ja, ich bin der Böse!
ich hab es gewagt, einen Hauch von Kritik zu üben! :!: (war zwar nicht so gemeint, aber was weiss ich schon!)
Asche über mein Haupt!
Also keine Fragen und Postings hier bitte, die nur annähernd als Kritik aufgefasst werden könnten!
Ein Wort des als solchen ausgelegten Zweifels, und schon fallen alle über dich her :(

Lassen wir das jetzt, ja? Bringt ja sowieso Nichts.

(Dieses Posting hab ich nur geschrieben, damit ich keine Jungfrau mehr bin :cool: )

Übrigens: hab grad Deine HP angeschaut, liebste Lady Satana, und muss sagen (ob du das von mir hören willst oder nicht is mir egal), dass Du faszinierend ausschaust (nicht sarkastisch, sondern ehrlich gemeint).

Lg
Morro

Ja, ja, ja, ich bin der Böse!

es hat keiner behauptet, daß DU der böse bist....

nur leider hatte auch ich schon meine erfahrung mit "wunschzettel und eine stunde"...... und wenn ich solche dinge dann lese, stellt es mir irgendwie meine haare auf.... ;)

bei mir kommt immer und unter allen umständen als erst der sub, dann kommt nochmal der sub, und dann nochmal.....

man versucht wirklich auf die wünsche des sklaven, subs etc. einzugehen, aber manchmal klappt das eben nicht so......
das kann die verschiedenste ursachen haben....
aber meistens ( und hier spreche ich aus meiner erfahrung), liegt es am "wunschzettel"...
der sub hat eine vorstellung und die domina soll sie nun erfüllen.
aber wie du selbst vielleicht weißt, gibt es dinge beim bdsm die einfach nicht zusammen in einer session "harmonieren".......

und wenn domina dann probiert aus dem ganzen, sehr weiten feld des bdsm und den wunschvorstellungen eines subs ein "programm" zu machen, dann kann es natürlich mitunter vorkommen, daß das ein oder andere nicht gemacht wird.....

ist auch mir schon mal passiert.... war auch ns das thema.......
der sub hatte EINE stunde gebucht.... er wollte das halbe sm-lexikon... ok, ich fing an..... genau 1 stunde 45 minuten später (!!!) ist er gekommen.... und anstatt ein einfaches danke, für den zeitüberzug hatte ich eine beschwerde, weil wir ns ausgelassen hatten.... :mauer:
wow.... war ich wütend........

lg,
satana

es hat keiner behauptet, daß DU der böse bist....
nicht direkt.......

stellt es mir irgendwie meine haare auf....
interessant, gibts da ein foto? ;)

bei mir kommt immer und unter allen umständen als erst der sub, dann kommt nochmal der sub, und dann nochmal
so oft kann ich gar nicht kommen, in einer stunde! :shock:

gibt es dinge beim bdsm die einfach nicht zusammen in einer session "harmonieren".......

Da hast Du absolut recht!

wow.... war ich wütend........
verständlich :roll:

Nix für ungut
lg
morro

@ moro

leider... von aufgestellten haare gibt es noch kein pic von mir.... ;)
sollte sich man sich jedoch vielleicht mal überlegen....
mit dem titel "ein wütende satana".... ;)

danke übrigens für dein nettes kompliment zuvor..... :mrgreen:
und dein verständnis für eine "ab und zu überforderte domina"..... ;)
es gibt eben immer zwei seiten.....

küsschen an dich,
satana

ps: gratuliere zum verlust deiner jungfernschaft..... ;)

sind wir aber ein bisschen off-topic :oops:

naja, den thread haben wir wenigstens belebt :mrgreen:

noch ein paar und ich bin aus der pubertät raus!

küsschen retour *untertänigst* :daumen:

schöne frau! wir wolln doch mal bei der wahrheit bleiben!!
dieses treffen, dass du ansprichst " er wollte das halbe sm-lexikon durchmachen" war anscheinend mit mir. für dich ist das halbe sm lexikon also cbt, ns und speichelplay!!! was mein wunsch wahr? na dann viel erfolg in deinem job!!!! ist richtig das du 90 min bei mir warst, davon hast du aber 40 min über deine einrichtung geredet und als du mir endlich die eier abgebunden hast und sie gelutscht hast "was sehr schön war, darum hab ich dich ja auch angerufen" und ich dich gefragt hab "kannst pinkeln"? hast du das ja negiert und "gar" nichts gemacht! also immer schön bei der wahrheit bleiben und viel erfolg mit deiner badewanne!

@biggsen
Jetzt haben wir 2 Versionen der Session gehört.
Belassen wirs dabei.

Ich weiss seit meinem ersten Treffen gestern, dass ich sicher wieder zu Lady Satana gehen werde :mrgreen:

Die Lady hat mich interessiert und ich war vor ein paar Tagen bei ihr, und ich habe es in keinster Weise bereut!
Man merkt, dass sie alles wirklich aus Freude macht, und sie macht es gut!
Ich bin nicht unbedingt ein einfacher "Kunde", aber zu Lady Satana geh ich ganz sicher wieder!

lg
Morro

Hab mal die Homepage von Lady Helena in Graz gesehen. Sie soll auch ausgezeichnet sein. LG, Stefan

Also die Webseite ist leider veraltert.. wurde vor 2 Jahre gemacht und seit dem sind alle Neuigkeiten nur im Gästebuch angeführt.

Madame Helen hat ein nettes kleines aber sehr gepflegtes Studio mit großem Nassebreich für geile NS (und KV Spiele die ich aber nicht mache), Fußbodenheizung im gesamten Studio (zum liegen bei den Spielen sehr angenehm), einen Seilzug, Kreuz, Klinikbereich (neu), Analpferdchen, Bondagevorrichtungen und viel, viel Spielzeug......

Sie hat großes Angebot an Analsachen, Peitschen, arbeitet gerne mit Klammern und Gewichten und beherrscht das Spiel mit der Klinik Erotik bestens.

Eine Vorliebe hat sie auch für Nadeln!

Sie ist zwischen 28 und 31 würde ich sagen, groß, blond, mit langen Haaren, schlank-sportlich trainiert. Bietet auch erotische Ringkämpfe an. Und hat ein Feingefühl für TV Erziehungen.

Madame Helena ist sicher das Beste was Graz zu bieten hat.
Sie ist keine üblich Hostesse sonder hat sich wirklich nur auf BDSM spezialisiert. Bei ihr kann man sich darauf verlassen, das sie erstens gesund ist und keine Nutte ist wie alle anderen in Graz, die pseudo- SM anbieten in diversen Laufhäusern.

Ich weiß nicht, wie ihr dazu steht aber ich brauche keine Domina, die vor meinem Termin einem Gast einem Schwanz um 50 Euro geblasen hat oder sich bumsen hat lassen für das gleich Geld.

Preis Leistung passen bei ihr auch. Die Stunde zwischen 150 und 200 Euro.

Ab Oktober hat Madame Helena auch ein größeres Studio. Mit einer Gastdomina aus Wien.

Zusätzlich stehen bei ihr im Studio ein dominanter Herr (nur für Klinik) und ein Sklave (der auch switcht) auf Anfrage für geile Bi Spiel zur Verfügung.

Ich genieße Madame Helena schon seit Beginn ihrer Laufbahn in Graz.

Möchte anmerken, das sie wirklich ehrlich ist. Das passt bei ihr, wenn man ihr Sklave sein darf. Sie ist keine, die auf Abzocke aus ist. 2-3 Termine am Tag und dann will sie nicht mehr.
Sie sagt, mehr Termine wäre zwar automatisch mehr Verdienst aber sie wäre dann nicht mehr so konzentriert. Also macht sie dann Schluss. Diese Einstellung findet man kaum bei anderen Dominas.

Wirklich ein Besuch wert!

Du bist aber nicht rein zufällig mit Ihr verheiratet oder Ihr fester Freund ?

mfg.Hans

Ist toll. Ich war bei ihr einmal. Leider ist sie zu weit weg und ich habe meine Herrin in Graz.

Auf jeden Fall ist sie 100% bei der Sache. Und ihr Studio ist bestens ausgestattet.

Im Vergleich zu anderen Dominas, die ich in Wien besucht habe, kann ich nur sagen, sie ist eine der wenig ehrlichen.

Lady Katerina:

Sie sind eine sehr hübsche, sie könnten aber noch mehr aus Ihrem Äußeren machen. Ich war damals von ihren schönen langen Haaren fasziniert. Nur ihre "Gotik" Optik war nicht das, was ich erwartet hatte.

Ich stelle mir vor, wenn sie sich die Haare dunkel färben und einige Male (nicht zu oft der Gesundheit zu liebe) ins Solarium gehen, kombiniert mit rotem Lippenstift wären sie eine Rose am SM Himmel im Wien.

Entschuldigen sie mir, meine freche Art. Aber ich komme aus dem Schönheitsbereich und berate viele Frauen. Bzw. verhelfe ihnen zu einem noch besseren Äußeren.

Vielen Dank für ihre tollen Beiträge hier!

Horst

Zurück
Oben