Hostessen ATV - Drunk Dates - Mädl auf booksusi

Mitglied #47644

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2006
Beiträge
571
Reaktionen
214
Punkte
43
Hi,

ab 10. Juli kann man wohl Sendy aus der ATV Drunk Dates Staffel knallen.

War auf der schon wer drauf? Laut Profil dürfte sie in der Vergangenheit schon aktiv gewesen sein:

 
Hi,

ab 10. Juli kann man wohl Sendy aus der ATV Drunk Dates Staffel knallen.

War auf der schon wer drauf? Laut Profil dürfte sie in der Vergangenheit schon aktiv gewesen sein:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
 
Hi,

ab 10. Juli kann man wohl Sendy aus der ATV Drunk Dates Staffel knallen.

War auf der schon wer drauf? Laut Profil dürfte sie in der Vergangenheit schon aktiv gewesen sein:


Deine Formulierungen sind etwas... ähm... verbesserungswürdig... :roll:
 
Bin mir eben auch unschlüssel. Die Videos von ihr sind ganz nett. Allerdings 200 € für NF mit Gummi und keine ZK zu zahlen reizt mich auch nicht.
 
man/n könnte auch man kann mit ihr schlafen schreiben, aber dazu müsste man/n im mimimi bereich des forums posten, im paysexareal unterhalten sich halt männer.

Mann kann auch im Paysex-Bereich ein gewisses Niveau (das mit "u" am Wortende) wahren. Aber es freut mich, dass auch du etwas gepostet hast :daumen:
 
Die Tinte wär mir wurscht, aber wenn sie beim Schnackseln immer so gelangweilt dreinschaut, wie in dem Video.....da muss ich nicht unbedingt noch dafür zahlen 😄
 
Wennst die Brille aufsetzt, siehst die paar freien Stellen Haut..
Besser ich setze die Brille nicht auf.
Sonst sehe ich die Tattoos auch besser und das erschreckt meinen Penis so sehr dass er sich in mich zurückzieht.
Braucht dann wieder stundenlang Zuwendung und zärtliches zureden, vorzugsweise in französischer Sprache, von einer nicht tätowierten und/oder gepiercten Therapeutin.
 
Nicht mal geschenkt würde ich die nehmen.
Auch wenn sie ganz brav die Eier lutscht
Diese Angel wirkt etwas abstossend

Seit meiner Scheidung vor 8 Jahren tue ich mit Hobbynutten herum.

Mich würde ja interessieren, kommt Dein Hass auf Frauen eigentlich von der Scheidung?
Oder warst Du davor auch schon so voller Aggressionen?
 
Zurück
Oben