Hostessen ATV - Drunk Dates - Mädl auf booksusi

Mich würde ja interessieren, kommt Dein Hass auf Frauen eigentlich von der Scheidung?
Oder warst Du davor auch schon so voller Aggressionen?
Hast du dich ins falsche Forum verirrt? @Mitglied #376348 schreibt durchaus brauchbare Berichte. Wenn einem eine nicht gefällt, kann man das wohl auch sagen.
So wie das Profil von Angel aufgebaut ist, will die ja wirklich nur die Freier verschrecken. Keine Ahnung warum sie überhaupt Paysex anbietet.
Ein Fick mit ihr wäre wohl nur interessant weil es eben Filmchen von ihr gibt. Ansonst würd die wohl kaum jemand besuchen.

Wir sind hier in einem Nutten Forum wo wir uns ohne Maulkorb austauschen wollen.
Gibt sichere Foren wo du dich wohler fühlst.
Wahrscheinlich besser für dein Gemüt hier nicht mitzulesen.

Wir sind hier in einem Nutten Forum wo wir uns ohne Maulkorb austauschen wollen.
Naja würde ich nicht so bezeichnen....
Es ist die Rubrik Dienstleistungen in einem Erotikforum...
Man kann ja auch SW z.b sagen....
(wird ja nicht so schwer sein für einen Mann, den man ernst nehmen soll oder?)
Gibt ja genügend die mitlesen, um die es in so manchen Threads geht😅

Von einem Austausch habe ich bis jetzt nichts mitbekommen, eher nur tiefes Geläster. Wie in einem Waschweiber Forum.

Aber keine Sorge es gibt auch für Verbal-Duchfall wie den deinen ein sichers Forum:
Ohne Service Naturservice AO-Service AO-Sex

Kann man diese Art von User blockieren sodass man nicht mehr belehrt wird? Wenn ja wie? Danke es nervt

Ignore-Funktion?

Und dass Ihr es als "Mitglieder mit finanziellen Interessen" nervig finde, dass ich etwas gegen die Unzahl an Respektlosigkeiten, die hier jeden Tag gegenüber SexworkerInnen rausgerülpst werden, habe, ist ein Armutszeugnis für Euer Verständnis von Solidarität.

Ich hoffe Ihr seid glücklich, wenn sich einer dieser menschenverachtenden Beiträge dann mal auch gegen Euch persönlich richtet und wünsche Euch noch weiterhin viel Freude daran, wie Angel und ihre Anzeige hier von einigen zum Gespött gemacht werden.

Das Forum ist natürlich eine Austausch über Meinungen, persönliche Sichtweisen, Erfahrungen und nicht jeder gefällt jedem. Dennoch kann Man:down: dies in einer respektvollen Weise ausdrücken. Egal welchen Beruf jemand ausübt ist er vorallem Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen. Diesen Ebene sollte man halt nicht vergessen, denn auch hinter einer Dienstleistung steht dieser Mensch. Ich frage mich inwieweit manche Männer ihr Mann sein definieren indem sie jemand so abwerten und herabwürdigen müssen. Dies zeigt meist auf einen ohnehin geringen Selbstwert, aufgrund dessen der/die andere herabgewürdigt werden müssen. Das hat nichts mit einem normalen Männerbild zu tun. Zugleich kommt mir der Gedanke ob nicht das der Grund ist weshalb für den einen oder anderen das der Grund ist die Dienste einer SW beanspruchen zu müssen, da eine Partnerin die auf Augenhöhe Kontakt will sich das ohnehin nicht bieten lassen würde. Und ich finde niemand muss sich das bieten lassen dass so mit ihm umgegangen wird.

Danke parcival für Dein statement, ich wollte auch gerade etwas in dieser Richtung schreiben, Du bist mir jetzt aber zuvorgekommen und sprichst mir damit aus der Seele!

Trotzdem möchte ich zusätzlich noch anführen, dass es mich jedesmal regelrecht anwidert, wenn ein Forumleser über ein Mädel (eine SW) hier schreibt und die Bezeichnungen „Hure“ oder „Nutte“ verwendet!

Dann gibt es noch die Spezialisten, die dann sogar schreiben: „. . . . . . . die Hure Nutte . . . . . .“

Erstens finde ich dass so eine Bezeichnung hier nicht verwendet werden sollte, da es sich oft um ganz normale Frauen aus ärmeren Ostländern handelt, die auf diesen Job angewiesen sind um ihre Familie (ihre Kinder) zu Hause durchzubringen, zweitens kann man sowieso in jedem Fall doch einfach „Frau“/„Mädchen“/„Mädel“, oder nur „SW“ schreiben!
Und an die o.g. Spezialisten gerichtet:
wenn ihr schon von einer „Hure“ schreibt, dann braucht ihr die Bezeichnung „Nutte“ nicht auch noch nachfolgend anführen, das ist vergleichbar wenn jemand von nassem Wasser schreiben würde!

So, das wollte ich auch noch anbringen!

Dass hier wieder ein Austausch stattfinden sollte finde ich auch und bin ganz bei dir...die Ststements finde ich keineswegs sinnlos ganz im Gegenteil

Es wäre schön, wenn diese sinnlose Diskussion in einem ST Faden fortgesetzt und hier wieder zum Thema zurück gekehrt wird.

Werter „SightlessEye“,

Erstens:
es gibt hier keinen „Lesezwang“, wenn Du also feststellst dass ein Beitrag für Dich nicht interessant erscheint, dann lese bitte nicht weiter, sondern gehe zu einem anderen Beitrag/Thema!

Zweitens:
Du bist seit 2006 in diesem Forum dabei und kommst in diesen 17 Jahren gerade einmal auf 39 Kommentare!
Na großartig, von solchen Teilnehmern kann man hier besonders profitieren!
Ich habe jetzt keinen Kommentar von Dir angesehen, aber wenn alle so toll sind wie der gerade geschriebene, dann wäre es besser Du bleibst ein stiller Mitleser, danke!

Drittens:
Was denkst Du eigentlich, wie viele Beiträge hier in diesem Forum tatsächlich interessant und lesenswert sind?
Es wird sehr oft einfach Belangloses und Uninteressantes geschrieben, aber deswegen rege z.B. ich mich überhaupt nicht auf, ich lese einfach nicht weiter, bzw. fertig! Ja, tatsächlich, das geht! Und es schont die Nerven und die Augen!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch und :winke:

Werter „SightlessEye“,

Erstens:
es gibt hier keinen „Lesezwang“, wenn Du also feststellst dass ein Beitrag für Dich nicht interessant erscheint, dann lese bitte nicht weiter, sondern gehe zu einem anderen Beitrag/Thema!

Zweitens:
Du bist seit 2006 in diesem Forum dabei und kommst in diesen 17 Jahren gerade einmal auf 39 Kommentare!
Na großartig, von solchen Teilnehmern kann man hier besonders profitieren!
Ich habe jetzt keinen Kommentar von Dir angesehen, aber wenn alle so toll sind wie der gerade geschriebene, dann wäre es besser Du bleibst ein stiller Mitleser, danke!

Drittens:
Was denkst Du eigentlich, wie viele Beiträge hier in diesem Forum tatsächlich interessant und lesenswert sind?
Es wird sehr oft einfach Belangloses und Uninteressantes geschrieben, aber deswegen rege z.B. ich mich überhaupt nicht auf, ich lese einfach nicht weiter, bzw. fertig! Ja, tatsächlich, das geht! Und es schont die Nerven und die Augen!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch und :winke:
Lieber Sexpert,

1. Um ein Forum lesbar zu halten ist es erforderlich beim Thema zu bleiben, ansonsten könnte es nämlich passieren, dass man ein Thema sucht und findet aber in diesem dann leider gar nix zum gesuchten Thema steht was dann bedauerlicherweise das Forum ad absurdum führen würde, ich hoffe das ist auch für dich jetzt klar genug.

2. Weshalb du jetzt Bezug auf die Frequenz meiner Postings nimmst ist mir genau so schleierhaft wie es zugleich irrelevant ist.

3. Da stimme ich dir zu, es gibt genug solcher uninteressanten Beiträge, den Anteil müssen wir ja nicht unbedingt weiter steigern, weshalb ich mich auch wenn ich mich hier nur hin und wieder zu Wort melde genötigt sah das anzusprechen. Nach Post #22war hier ja nur noch off-topic inkl. meinem Posting.

Damit beende ich die Diskussion hier auch wieder damit wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen können.

Hab sie heute in der Plus City gesehen, also wie ich schon sagte sie reizt mich nicht und das wurde jetzt auch live bestättigt.
Aber viel Spaß mit ihr.

Danke parcival für Dein statement, ich wollte auch gerade etwas in dieser Richtung schreiben, Du bist mir jetzt aber zuvorgekommen und sprichst mir damit aus der Seele!

Trotzdem möchte ich zusätzlich noch anführen, dass es mich jedesmal regelrecht anwidert, wenn ein Forumleser über ein Mädel (eine SW) hier schreibt und die Bezeichnungen „Hure“ oder „Nutte“ verwendet!

Dann gibt es noch die Spezialisten, die dann sogar schreiben: „. . . . . . . die Hure Nutte . . . . . .“

Erstens finde ich dass so eine Bezeichnung hier nicht verwendet werden sollte, da es sich oft um ganz normale Frauen aus ärmeren Ostländern handelt, die auf diesen Job angewiesen sind um ihre Familie (ihre Kinder) zu Hause durchzubringen, zweitens kann man sowieso in jedem Fall doch einfach „Frau“/„Mädchen“/„Mädel“, oder nur „SW“ schreiben!
Und an die o.g. Spezialisten gerichtet:
wenn ihr schon von einer „Hure“ schreibt, dann braucht ihr die Bezeichnung „Nutte“ nicht auch noch nachfolgend anführen, das ist vergleichbar wenn jemand von nassem Wasser schreiben würde!

So, das wollte ich auch noch anbringen!
irgendwie kann ich das märchen von der armen frau, die alles für kind und familie macht, auch nicht mehr glauben (dazu haben die "familienväter" einfach zu protzige autos)

Zurück
Oben