- Reaktionen
- 44.907
- Checks
- 61
Wie....?Beim Meinungswechsel bist ja schneller wie ....
Manche Frau?
Ja das stimmt .
Kann auch viel Zickiger sein, laut meinen Kolleginnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie....?Beim Meinungswechsel bist ja schneller wie ....
Fast jedes WochenendeSuper wäre es wan ihr besuchbar seit.
Da wirst nicht viel Erfolg habenAus Liechtenstein und suche Frau oder Paar
SchadeDa wirst nicht viel Erfolg haben
An welchem Thema denn?Also an diesem Thema scheint auch niemand wirklich interessiert zu sein
Leute aus dem Rheintal hierAn welchem Thema denn?
Hat sich denn deiner Meinumg nach niemand auf deine Frage gemeldet?Leute aus dem Rheintal hier
Wenn du die Beiträge lesen würdest, dann beantwortet sich deine Frage von selbst.Hat sich denn deiner Meinumg nach niemand auf deine Frage gemeldet?
Also ich kann lesen, vielleicht solltest selbst einmal von Anfang an beginnen und dann mit etwas Aufmerksamkeit wirst erkennen, dass sich einige als Rheintaler gemeldet haben.Wenn du die Beiträge lesen würdest, dann beantwortet sich deine Frage von selbst.
Mit wem denn?Hat heute Abend jemand Lust auf ein Treffen? Parkplatz Freibad Hohenems, nordöstliche Ecke gleich bei der Autobahn (Container)?
Ich denke,wenn du jemanden treffen willst, dann solltest deinen Beitrag detaillierter formulieren.Mit einer Frau oder einem Mann.
Uninteressant ob Leute aus dem Rheintal hier sind.Super wäre es wan ihr besuchbar seit.
Es wollen sich genügend treffen, aber nicht mit jedem.Uninteressant ob Leute aus dem Rheintal hier sind.
Treffen will sich keiner und besuchbar ist auch keiner.