Auf der Suche nach dem passenden Sextoy

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Frauen!

Ich hab da mal eine Frage an alle die gerne und regelmäßig Sextoys benutzen...

Habt ihr einen Tipp für mich, welches für euch das ultimative Sextoy (Vibrator, Dildo etc.) ist? Und auf welches ihr auf keinen Fall mehr verzichten würdet?

Ich habe schon einige Vibratoren und Dildos (eigentlich auch in jeglichen Größen) ausprobiert war aber bisher von keinem so wirklich überzeugt.

Gerne benutze ich mit meinem Mann gemeinsam zwar so einen elektrischen Massagestab, aber der ist ja nicht immer und überall einsetzbar und natürlich auch relativ laut...

Habt ihr vielleicht geile Alternativen für mich? Oder etwas das ihr aus Überzeugung weiterempfehlen würdet?

Freue mich über eure Antworten!

LG (Sie)

....wenn du nicht schon hast - versuch es mit Glas! Ich steh voll darauf, speziell auf die Glaskurke mit Noppen.
Schau auf unser Portal. Dort findest du Bilder. Zugegeben - der Haupteinsatz findet im Hintern statt.. ;-)
viel Spaß beim "Spiel"

....wenn du nicht schon hast - versuch es mit Glas! Ich steh voll darauf, speziell auf die Glaskurke mit Noppen.
Schau auf unser Portal. Dort findest du Bilder. Zugegeben - der Haupteinsatz findet im Hintern statt.. ;-)
viel Spaß beim "Spiel"

Doch, habe auch Glasdildos, allerdings bisher nur ohne Noppen...

Wenn dich der Kabelsalat beim Massagegerät stört:

SMART WAND LARGE | Starkes Ganzkörper-Massagegerät | LELO

Kabellos, Wasserdicht, formschön, kraftvoll -- leider nicht ganz billig. Lohnt sich aber!

Ich liebe ihn...

Danke für den Tipp! Ja, hast Recht, ist nicht ganz billig, aber wie "laut" ist der denn? Mein bisheriges ist auch kraftvoll, allerdings dann eben auch mit einem lauten Summen. Obwohl eben fraglich ist, ob es überhaupt leiser möglich ist, wenn das Teil eine entsprechende Leistung bringen soll ;)

Ansonsten, kennt jemand noch gute "Auflegevibratoren"? So einen hab ich nämlich auch noch nicht

Na da häng ich mich doch mal dran...bin auch grad auf der Suche nach Spielzeug...jaja das Kind in der Frau oder eher die unbezwingbare Lust die befriedigt werden möchte und mit kleinem Hilfsmittel vielleich ein bisl gesättigt werden könnte! Danke für den Thread schonmal!

Meine Freundin benutzt sehr oft den Celebrator und ist damit voll zufrieden. Was bei uns auch öfters verwendet wird ist der DOXY Wand Massager. Der geht echt gut.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Meine Freundin benutzt sehr oft den Celebrator und ist damit voll zufrieden. Was bei uns auch öfters verwendet wird ist der DOXY Wand Massager. Der geht echt gut.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Verstehe ich das richtig, dass der Celebrator Ähnlichkeiten mit einer elektrischen Zahnbürste hat?! Sachen gibt's...
Wird der dann wahrscheinlich aufgelegt oder?

Zurück
Oben