Auf der Suche nach dem passenden Sextoy

Hd Fat Boy 1958 ein echter Muschibrummer....aber nicht ganz billig....

Der is wirklich cool, da man mit ihm einfach viele möglichkeiten hat und die 3 Vibrationsmotoren sind auch nicht gerade schwach.

Verstehe ich das richtig, dass der Celebrator Ähnlichkeiten mit einer elektrischen Zahnbürste hat?! Sachen gibt's...
Wird der dann wahrscheinlich aufgelegt oder?

Yup der sieht aber nur aus wie eine elektrische Zahnbürste. Der Motor ist ein ganz anderer. Ist nur für die äussere Stimulation gedacht. Aber der geht echt gut ab.
Sieht man auch manchmal in den Filmen von kink.com.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Der is wirklich cool, da man mit ihm einfach viele möglichkeiten hat und die 3 Vibrationsmotoren sind auch nicht gerade schwach.

Yup der sieht aber nur aus wie eine elektrische Zahnbürste. Der Motor ist ein ganz anderer. Ist nur für die äussere Stimulation gedacht. Aber der geht echt gut ab.
Sieht man auch manchmal in den Filmen von kink.com.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Danke für die Infos. Und unter den vielen anderen hier (wovon einige auch echt sehr vielversprechend klingen) scheint der Celebrator bisher als einziger in einer anderen Preisklasse zu liegen.
Oder gibt es da auch Unterschiede? Gibt's einen bestimmten Hersteller?

Wir haben alles Mögliche ausprobiert - bisher war meine Liebste am begeisterten von dem Satisfyer 2.0 von Eis von so einem kleinen Vibro Ei mit Kabelfernbedienung.

Ersteres für Solo, das Ei halt für jeden möglichen Einsatz - solo als Klitorismassage, beim Vorspiel überall und beim Sex als Zusatzstimulant am Kitzler oder im Po.

Wir haben alles Mögliche ausprobiert - bisher war meine Liebste am begeisterten von dem Satisfyer 2.0 von Eis von so einem kleinen Vibro Ei mit Kabelfernbedienung.

Ersteres für Solo, das Ei halt für jeden möglichen Einsatz - solo als Klitorismassage, beim Vorspiel überall und beim Sex als Zusatzstimulant am Kitzler oder im Po.

Danke! Der Satisfyer 2.0 wäre ja so ähnlich wie der womanizer :)
Glaube so ein Gerät wäre es wohl mal wert getestet zu werden, wenn es so effektiv und geil sein soll!

Mit so einem Vibro-Ei haben wir bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Hatten eins das per Handy zu steuern war und es hat gar nicht funktioniert und es hat sich auch leider echt nicht gut angefühlt...

Also komme ich zu den Schluss, dass der Womanizer sehr weit oben steht und sehr beliebt bei den Frauen ist!

Nach nochmaliger Internetrecherche scheinen zwischen den Geräten Satisfyer 2.0 und Womanizer keine all zu großen Unterschiede zu liegen (außer dem Preis!)...

Hat jemand mal den direkten Vergleich zwischen den beiden machen können?

jemand interesse daran, seine Dildos in meiner Frau stecken zu sehn? naturdildos liebt sie, weiß / dunkel / schwarz.... wer lust hat, melden, bilder werden dann davon gemacht.......

Schau mal unter meinem Album **Videos** Feuchtgebiete
....das bewirkt der womanizer .... bestes Sextoy ever :) ....und ich habe sehr viele toys ;)

Zurück
Oben