Hostessen auf der suche nach sehr hellhäutiger frau!

Ich bin wieder mal in Wien!!!
Gibt es was neues in diesem Bereich?
Wo ist die von mir so gelobte Selina (ehemals Brunnengassse) jetzt anzutreffen?
Bitte helft mir, dass ich wieder was geiles in Wien erleben kann.
Ich schreibs dann auch wieder!
LG
Reini

Geht mir auch so!
Das heißt ich werde das erlebte wiederholen :)
Außer jemand bringt noch einen Alternativvorschlag!
Wer kennt zum Bsp. diese Janine_Wien, der mein Beitrag gefällt und die sehr nett aussieht!
Gute Nacht
Reini

hi reini!
die gute janine kommt ja in einigen threads positiv erwähnt vor! also die sufu ist hilfreich.
kurzzusammenfassung: rothaarige, sehr schlanke, absolut erotische, auch mit entsprechender
naturgeilheit ausgestattete tolle frau!! fordernde Verführungskunst, NF und AV(vieleviele Positionen!) sind total Wahnsinn!
früher im C4F, jetzt im Hotel zu geniessen ...
das wars fürs erste, bei mehr muss mein schneider sonst einen neuen zipp einnähen, jeansmässig

Ok!
Ich bin überzeugt und hoffe sehr Morgen einen Bericht einstellen zu können.
Gute Nacht und danke für die Tips.
Reini

Durchaus:)
Aber ich hab mir jetzt die Janine gegönnt und wurde nicht enttäuscht.
Sie hielt die Verabredung und das Service mehr als nur ein. Es war das erste mal, dass das Màdchen immer wieder mit Vorschlägen kam was wir noch machen könnten. Sie vermittelt den Eindruck dass es ihr auch gefällt sehr überzeugend.
Optisch genau mein Ding.
Sehr empfehlenswert.
Danke Janine!

jaja, die Janine...
diese sehr fesche dame reizt mich auch schon seit geraumer zeit. soll ja richtig guter GFS sein, den man da geboten bekommt; und ich als alter schmusekater wär von so'ner ausgiebigen kuschelstunde natürlich sehr angetan.
leider kann ich mich immer nur kurzfristig nach wien begeben und das planen eines besuches im hotel schon am tag vorher via PN geht bei mir nicht. wenn die süße in einem studio ordinieren würde, hätten wir uns längst kennen gelernt.

Dachte ich auch. Aber sie ist sehr flexiebel und verläßlich. Und das Hotel das sie vorschlägt immer was frei und billig.
Es funktioniert wenn Mann will. Glaub mir für mich wars noch schwieriger zu timen.
Es lohnt sich!!
Reini

Zurück
Oben