Straßenstrich auf der suche

L

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
würde gern mal eine reifere, etwas üppige, manche von euch würden vielleicht sagen fette-alte, käufliche dame (hängebrüste sind grundbedingung) kennen lernen mit der ich mich öfter in einem stundenhotel (bauer oä) treffen kann. sie sollte auf beiderseitiges franz. stehen, rasiert sein, hängetitten, einen ausgeprägten bauch und einen schwabbeligen arsch haben, machen möcht ich gegenseitiges franz, ns, algier, anho-massage und ficken.
alledings alles nur mit gummi. wer kennt eine solche frau???
danke für eure infos
lg
ld

so eine reife dame mit schweren hängetitten, grossen nippeln, schwabbelarsch und auch gerne behaarter dichter muschi würd mich auch reizen.

weiss nicht ob die älteren nutten am strassenstrich unter ihren winterpelzen solche attribute haben. möchts aber mal in der weintrauengasse ausprobieren. da ist vor einigen tagen neben dem rotlichtlokal an der linken seite eine langhaarige im mantel doch üppigere frau so um 17h gestanden.

kennt übrigens jemand dieses lokal (aussen rot verklebte fenster, wirkt schmuddelig und nicht unbedingt einladend) und was einem dort erwartet ein wenig genauer?

ja ,das würd mich auch intressieren. bin beim besagten lokal zu verschiedenen uhrzeiten in den letzten tagen vorbeigefahren war aber nie etwas los :fragezeichen:

danke, ist ein guter Tipp! und einige damen kommen deinem profilfoto nahe ;-)

hat jemand erfahrungen mit einige dieser Damen und wie die Qualität und Preis der Treffen ist. Denke dass das für einige hier ganz interessant sein könnte!

Die alte Dicke in der Weintraubengasse dürfte deinen Ansprüchen gerecht werden. Hab sie noch zu ATS-Zeiten mal besucht. 300 ATS (Französisch mit) + 100 Zimmer (elende gammlige Bude). Sie hat sich ausgezogen und mich während des Gebläses dauernd aufgefordert, sie zu fingern, was allerdings auf Grund ihrer Leibesfülle schwierig war. Das Gebläse war auch eher schwach, zudem hat sie dauernd gequatscht. Na ja, wers mag! :mrgreen:

Seid Ihr pervers-ein schöner junger Knackpopo ist doch tausendmal geiler als so ein alter Schwabbelarsch! Grüsse Asiat! :fragezeichen: :poppen: :mauer:

mir gibt das schwabbelige auch überhaupt nichts und hab oder bzw. hätte damit meine probleme da überhaupt einen hoch zu bekommen

@asiat: jedem das sein, oder etwa nicht? deswegen sind sie aber nicht pervers. das ist ein erotikforum, kein kleingartenverein, also sei ein wenig tolerant.

lg moni

danke, ist ein guter Tipp! und einige damen kommen deinem profilfoto nahe ;-)

hat jemand erfahrungen mit einige dieser Damen und wie die Qualität und Preis der Treffen ist. Denke dass das für einige hier ganz interessant sein könnte!
Habe dort nur mal angerufen! Ab € 200,--/Stunde.

Genutzt habe ich das Angebot noch nicht. Allerdings klingt es teilweise recht vielversprechend!

@Asiat
Auf dass Du niemals alt und schwabbelig wirst.

Zurück
Oben