J
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ihm sogar links zu netdoktor und so geschickt, - alles egal, er steht drauf.Ja wird aber auf dauer sicher nicht gut für Seine alerliebsten?
Soll er, aber bitte ohne mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihm sogar links zu netdoktor und so geschickt, - alles egal, er steht drauf.Ja wird aber auf dauer sicher nicht gut für Seine alerliebsten?
Ja wird ER schon merken wenn Er nicht mehr kann oder sitzen!Hab ihm sogar links zu netdoktor und so geschickt, - alles egal, er steht drauf.
Soll er, aber bitte ohne mich
Kann lebensgefährlich sein. Weiß jetzt nicht mehr den Zusammenhang wie.Ja wird ER schon merken wenn Er nicht mehr kann oder sitzen!
Ui, des is gsund!Was wir aber beide sehr mögen, wenn sie einen meiner Hoden in ihre Hand nimmt und ganz langsam zudrückt, bis sie nach einigen Minuten richtig fest quetscht.Nach dem einen kommt natürlich das andere drann. Das geht dann abwechselnd immer so weiter, bis ich nicht mehr kann vor Schmerzen.
Sandra hingegen mag es sehr, wenn ich ihre Brüste so fest quetsche, bis die Milch rausrinnt. Auch sehr geil.![]()
Ja, besser wie a Apferl.Ui, des is gsund!
Mir gefällt das auch... und ja... ist für mich ein Spiel mit Lust und Schmerz... also eine Spielart, die ich nicht mit jedem Mann spiele...![]()
Beim Kunyaza klopft man in erster Linie mit dem Penis auf die Klitoris, zuerst langsam und dann immer schneller werdend,Kunyaza...
Das Verspritzen des Urins durch Überbeanspruchung der Klitoris kenn ich aus eigener Erfahrung!Beim Kunyaza klopft man in erster Linie mit dem Penis auf die Klitoris, zuerst langsam und dann immer schneller werdend,
hat mit dem Klopfen mit den Fingern oder sonst was während der Penetration nicht direkt zu tun... vielmehr geht es darum, durch diese Technik die Frau zum Abspritzen zu bringen, in manchen afrikanischen Ländern gilt eine Frau erst als vollkommen, wenn sie sehr nass ist und spritzt, was Anderes könnte als Beleidigung für den Mann angesehen werden, denn er könnte denken, dass die Frau nicht genug erregt wird durch ihn...
Aber Achtung! Hat mit Squirting genau gar nichts zu tun, bei Kunyaza ist es im Gegenteil zum Squirt - wo weibliches Ejakulat ausgestoßen wird - Urin, der spritzt. Hervorgeführt wird das durch die "Überbeanspruchung" der Klit durch das permanente Schlagen/Klopfen, so dass die Frau den Harndrang nicht mehr länger unterdrücken kann...
OT: Mrs. Pepper liebt es auch von Zeit zu Zeit, während des Ficks mit den Fingern auf die Klitoris geschlagen zu werden, hängt aber von der Tagesverfassung - sprich: Empfindlichkeit - ab.
Da stimm ich dir 100% zu!!!!!Kennen wir auch genau so... meistens ist es Squirt, aber kann schon mal was Anderes sein... Kommt auch immer auf die "Technik" (oh, wie ich dieses Wort hasse) an...
Wenn man dem Partner vertraut ist und mitten im geilen Liebesspiel, wo man alles Andere rundherum vergisst, ist es IMHO komplett egal, ob man squirtet oder Urin verspritz, Hauptsache es ist geil und gefällt Beiden...
Beim Kunyaza klopft man in erster Linie mit dem Penis auf die Klitoris, zuerst langsam und dann immer schneller werdend,
hat mit dem Klopfen mit den Fingern oder sonst was während der Penetration nicht direkt zu tun......
Danke für die interessanten Informationen!Beim Kunyaza klopft man in erster Linie mit dem Penis auf die Klitoris, zuerst langsam und dann immer schneller werdend,
hat mit dem Klopfen mit den Fingern oder sonst was während der Penetration nicht direkt zu tun... vielmehr geht es darum, durch diese Technik die Frau zum Abspritzen zu bringen, in manchen afrikanischen Ländern gilt eine Frau erst als vollkommen, wenn sie sehr nass ist und spritzt, was Anderes könnte als Beleidigung für den Mann angesehen werden, denn er könnte denken, dass die Frau nicht genug erregt wird durch ihn...
Aber Achtung! Hat mit Squirting genau gar nichts zu tun, bei Kunyaza ist es im Gegenteil zum Squirt - wo weibliches Ejakulat ausgestoßen wird - Urin, der spritzt. Hervorgeführt wird das durch die "Überbeanspruchung" der Klit durch das permanente Schlagen/Klopfen, so dass die Frau den Harndrang nicht mehr länger unterdrücken kann...
OT: Mrs. Pepper liebt es auch von Zeit zu Zeit, während des Ficks mit den Fingern auf die Klitoris geschlagen zu werden, hängt aber von der Tagesverfassung - sprich: Empfindlichkeit - ab.
mich turnen Schläge auf den Hinterkopf an..das erhöht mein DenkvermögenDas Schlagen mit der Hand auf die Pussy turnt sie an