Privat Diverses Auf welche Penis Größe stehen Frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal die Frauen fragen auf welche schwanzgröße ihr steht. Wenn ihr euch meinen anschaut zu klein passt oder zu groß waa ich mir aber nicht vorstellen kann

LOTE="zarterklaus, pwie i: 7775766, member: 122475"]Meine ist stets sehr begeistert von meinen 12 mal 3cm:up:[/QUOTE]

Nach dem Motto, ois wos i ned daglong, des daspritz i

Uiii, ein Zumpfi-längen Thread. Sowas hatten wir ja noch NIE. Ich will dir mal zusammenfassen was in anderen Threads bei dieser Fragestellung herausgekommen ist: Also Frauen wollen mindestens 22x6cm. Alles drunter wird nur belächelt, alles unter 18x5 wird schlicht ausgelacht.
Es tut mir leid, dass ich dir das so schonungslos beibringen muss, aber: Dein Zumpfi ist zu klein für Frauen. Wahrscheinlich hat es dir aus Diplomatie noch keine Frau gesagt und du bist deshalb der Meinung es würde passen. Tja, tut es aber nicht. Die Wahrheit tut weh, aber irgendjemand muss es dir ja mal verraten damit du nicht weiter einer Illusion hintereherjagst.

...bis jetzt ist - Gott sei Dank - noch Keine auf meinem Zumpfal gestanden:D:rofl::rofl::rofl::rofl:

jede damen die das gegenteil behauptet lügt aus meiner sicht ... warum was kleines nehmen wenn's was großes auch gibt ;-)

Kann man nachholen. Werden wir für den nächsten Stammi @Mitglied #318437 drauf ansetzen. Die ist dir bei der Erfahrung sicher gerne behilflich. :D

Stimmt, am Freitag nicht. Aber wie's momentan ausschaut am Samstag wahrscheinlich doch... :happy:
Und ich glaub, den Tritttest braucht eher das Eisenherz ( @Mitglied #18823 ) als unser heißgeliebter Stammtischopi ( @Mitglied #366131 ) - am End krieg ich sonst noch Stammiverbot auf Lebenszeit verpasst.

Zurück
Oben