S
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte mal die Frauen fragen auf welche schwanzgröße ihr steht. Wenn ihr euch meinen anschaut zu klein passt oder zu groß waa ich mir aber nicht vorstellen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch Keine auf meinem Zumpfal gestanden
@Mitglied #318437 hat am Freitag keine Zeit!Kann man nachholen. Werden wir für den nächsten Stammi @Mitglied #318437 drauf ansetzen. Die ist dir bei der Erfahrung sicher gerne behilflich.
...oder klein und faulnatürlich groß und arbeitswillig
Dann kannst ja mal ausplaudern was Deine Lieblingsgröße istna danke nie wieder so ein Exemplar habe ich schon
Ja, das ist so eine Sache mit den Frauen. Sie wollen immer mind. 20 cm, fangen aber schon bei 10 zum würgen an!Also Frauen wollen mindestens 22x6cm.
Kann man nachholen. Werden wir für den nächsten Stammi @Mitglied #318437 drauf ansetzen. Die ist dir bei der Erfahrung sicher gerne behilflich.
@Mitglied #318437 hat am Freitag keine Zeit!
darum können auch die wenigsten frauen einparken,weil ihnen die männer immer vorgaukeln es wären 20 zentimeterJa, das ist so eine Sache mit den Frauen. Sie wollen immer mind. 20 cm, fangen aber schon bei 10 zum würgen an!