B
Gast
(Gelöschter Account)
heißgeliebter Stammtischopi
Der hat schließlich den längeren...den Tritttest braucht eher das Eisenherz
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Nieeeeee und nimmer!Stammiverbot
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heißgeliebter Stammtischopi
Der hat schließlich den längeren...den Tritttest braucht eher das Eisenherz
Nieeeeee und nimmer!Stammiverbot
jede damen die das gegenteil behauptet lügt aus meiner sicht ...
Und ich glaub, den Tritttest braucht eher das Eisenherz
Wenn das so ist das Frauen auf mindestens 20 cm stehen Dan muss ich ins Kloster gehen
Zur allg. Information war in meinem Post der schlaffe Zustand meines Hammers gemeint[/QUOT
Wir alle trauern dem letzten Jahrtausend nach......
... da fehlen auch mir die Worte...Vl. auf meine penis lg
na danke nie wieder so ein Exemplar habe ich schon
...habe ich schon....auf zu neuen Schandtaten!
najo,also dass halt ich jetzt für ne billige ausrede.ich mein,was machtn so eine bei der geburt? ok,kaiserschnitt wäre eine möglichkeit,aber ich hab noch keine frau getroffen,die behauptet hätte,dass sie nen großen nicht unterbringen würde.meistens ist dass problem,wie der besitzer damit umgeht.Haben zB heute eine Absage erhalten weil Schwänze zu groß!
Hab 2 GB Kollegen mit denen ich Paare treffe. Heute gab es Absage weil sie eng gebaut ist und es sich platztechnisch nicht ausgeht. Also ned jede Frau steht auf große Schwänze!
Ich leck mir das Auge. Da hats dann noch keine gestört dass ich normal gebaut binWenn meiner mal zu klein ist bind ich ne bandage rundherum![]()
Was ist jetzt normal gebaut? Soll ich jetzt wirklich mal nachmessen.....Ich leck mir das Auge. Da hats dann noch keine gestört dass ich normal gebaut bin![]()
najo,also dass halt ich jetzt für ne billige ausrede.ich mein,was machtn so eine bei der geburt? ok,kaiserschnitt wäre eine möglichkeit,aber ich hab noch keine frau getroffen,die behauptet hätte,dass sie nen großen nicht unterbringen würde.meistens ist dass problem,wie der besitzer damit umgeht.
darum ja kaiserschnitt,wie ne bekannte zu mir mal sagte: um für ihren mann attraktiv zu bleiben ;-)Lach, spätestens der Entbindung is nimma eng Haha dann werds ah an dicken brauchen![]()
darum ja kaiserschnitt,wie ne bekannte zu mir mal sagte: um für ihren mann attraktiv zu bleiben ;-)
Wie doof ist das den so ein Blödsinn
Lach, spätestens nach der Entbindung is nimma eng Haha dann werds ah an dicken brauchen![]()
Hat das Weibe sehr große Glocken
wird Sie große Schwänze locken