Privat Diverses Auf welche Penis Größe stehen Frauen

jede damen die das gegenteil behauptet lügt aus meiner sicht ...

.......voll auch meine Meinung, klar kann eine Frau nicht zugeben, wenn der Partner oder Ehemann einen "Kleinen" hat, dass sie eigentlich auf "Große" steht. Es wird sich auch keine Frau einen Mann nach der Penisgröße suchen, eher nach der Größe des Geldtascherl :) :) Wenn natürlich beides passt, dann ist es ja fast ein 6er im Lotto.
.......aber mal aus meiner Sicht, man tut sich schon leichter, mit einem "Großen" als mit einem "Kleinen", vor allem in Swingerkreisen. In der Disko natürlich nicht, denn ich hab ja kein Schild umhängen, wo meine Maße draufstehen. Beim Engtanz, wenn die Damen dann was spüren, dann haut es schon öfter mal einer die Sicherung raus :)
.......beim FKK hatte ich schon viele Erlebnisse, da wollen die Damen einfach mal ausprobieren, wie es ist mit einem "Großen" zu vögeln. Hatte schon viele die verheiratet sind oder einen Partner haben, aber mir dann gestanden haben, sie wären niemals fremd gegangen, das war nur die Neugierde, nach dem "Großen".

Wenn das so ist das Frauen auf mindestens 20 cm stehen Dan muss ich ins Kloster gehen

Mal eine Frage an die Männer, mögt ihr eher Frauen mit tiefer muschi oder soll's nicht so tief sein gggg

Haben zB heute eine Absage erhalten weil Schwänze zu groß!
Hab 2 GB Kollegen mit denen ich Paare treffe. Heute gab es Absage weil sie eng gebaut ist und es sich platztechnisch nicht ausgeht. Also ned jede Frau steht auf große Schwänze!

Haben zB heute eine Absage erhalten weil Schwänze zu groß!
Hab 2 GB Kollegen mit denen ich Paare treffe. Heute gab es Absage weil sie eng gebaut ist und es sich platztechnisch nicht ausgeht. Also ned jede Frau steht auf große Schwänze!
najo,also dass halt ich jetzt für ne billige ausrede.ich mein,was machtn so eine bei der geburt? ok,kaiserschnitt wäre eine möglichkeit,aber ich hab noch keine frau getroffen,die behauptet hätte,dass sie nen großen nicht unterbringen würde.meistens ist dass problem,wie der besitzer damit umgeht.

Die Frauen haben unbewußt den Penisneid. (siehe Wikipedia )
Darum so Aussagungen mancher Frauen.

najo,also dass halt ich jetzt für ne billige ausrede.ich mein,was machtn so eine bei der geburt? ok,kaiserschnitt wäre eine möglichkeit,aber ich hab noch keine frau getroffen,die behauptet hätte,dass sie nen großen nicht unterbringen würde.meistens ist dass problem,wie der besitzer damit umgeht.

Lach, spätestens nach der Entbindung is nimma eng Haha dann werds ah an dicken brauchen ;)

Jede frau mag an anderen schwanz und a andere lange genauso wie bruste der eine klein der andere xxl mag

Zurück
Oben