Auf welche Vorstellungen wixxt ihr?

Ich habe entweder die Vorstellung wie ich in der römersauna von zwei geilen Männern gefickt werde oder das ich in Strapse einen guten Freund einen blasen darf und dann gefickt werde so wie in meiner ersten Erfahrung mit einem Mann

Manchmal schwebt mir vor, wie ich mit zwei Bekannten in der Kabine im PK bin, wir sind alle drei komplett nackt, einer kniet vor mir und bläst meinen Schwanz, der andere steht hinter mir, reibt seinen steifen Schwanz an meinem Arsch und gleichzeitig spielt er mit seinen Händen an meinen Nippeln,

Manchmal schwebt mir vor, wie ich mit zwei Bekannten in der Kabine im PK bin, wir sind alle drei komplett nackt, einer kniet vor mir und bläst meinen Schwanz, der andere steht hinter mir, reibt seinen steifen Schwanz an meinem Arsch und gleichzeitig spielt er mit seinen Händen an meinen Nippeln,
die Nippel sind bei mir irgendwie direkt mit dem Schwanz verbunden ;-)

die Nippel sind bei mir irgendwie direkt mit dem Schwanz verbunden ;-)
Das ist bei mir genauso, wenn ich selbst oder jemand anders meine Nippel richtig hart rannimmt dann fährt das wie eine Art Stromschlag in meinen Schwanz ein, es ist eine wunderbar geile Sache, nur spritze ich dann meist viel zu schnell ab, ;)

Manchmal stell ich mir vor dass ich meinen 25 Jahre jüngeren Arbeitskollegen hinter der Firmenhalle auf die Knie zwinge, meinen Schwanz auspacke und ihm sage er soll mir einen blasen! Wenn mein Schwanz dann so richtig hart ist, pack ich ihn am Kopf, ficke ihn dann so lange in sein Maul bis ich abspritze und er alles schluckt und mich danach bis zum letzten Tropfen aussaugen muss!

Manchmal stell ich mir vor dass ich meinen 25 Jahre jüngeren Arbeitskollegen hinter der Firmenhalle auf die Knie zwinge, meinen Schwanz auspacke und ihm sage er soll mir einen blasen! Wenn mein Schwanz dann so richtig hart ist, pack ich ihn am Kopf, ficke ihn dann so lange in sein Maul bis ich abspritze und er alles schluckt und mich danach bis zum letzten Tropfen aussaugen muss!
Geiler Gedanke

Ich denke dabei meist an besondere vergangene Ereignisse ..vor allem aus meiner Kindheit und Jugend. Oder ich stelle mir vor wie ich von mehreren, mir bekannten Männern, benutzt gefickt und vollgepisst werde.

Zurück
Oben