Aufblasbare Badespielzeuge in Schwimmbäder

Mitglied #283409

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Bremen
Reaktionen
2.132
Mich interessiert einfach mal, wer schon mal in ein Schwimmbad gegangen ist und Aufblasbare Gegenstände von dort, schon mal versucht hat "heimlich" mit seinem Geschlechts Teil zu "bearbeiten"?

Als ich im Schwimmbad auf einen kleinen Rutschreifen gesessen habe, schwoll mein Penis so an, daß dieser an der Seite meine Badehose mit seiner Spitze rauslugte und gegen den Reifen drückte, als ich dann eine gute Gelegenheit sah, drückte ich meinen Penis mehrmals fest auf den Reifen drauf und war richtig erregt als ich das Material an meinen Penis spürte und der Reifen dort mit einem leisem quitschen arbeitete.

Da ich mir aber nicht sicher war ob ein Bademeister, oder ein anderer Badegast mich dabei beobachtet, habe ich dann mit großer Anstrengung von dem Schwimmreifen abgelassen und meine Eregung dann mit ein paar Bahnen die ich geschwommen bin abgebaut, aber diese Schwimmreifen aus den Schwimmbädern gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ich besitze zwar selber welche von denen, aber so einer der direkt im Schwimmbad benutzt wird, finde ich noch eine spur erregender, weil ich mir dabei immer denke, was der wohl schon alles mitgemacht haben muß und ob dieser Reifen schon "gelitten" hat, sowohl durch hohe Belastung als auch durch Körpergerüche, die an gewissen Stellen vorkommen.

:shock::shock::shock:

Öm die Reifen liegen ständig im Chlorwasser herum, da wirste nix erschnüffeln können. :mrgreen:

Bist Du jetzt ein Kunststoffetischist oder einfach nur chronisch untervögelt?

diese Schwimmreifen aus den Schwimmbädern gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf

man könnte also sagen du hast die berühmten schmetterlinge im bauch, du hast dich unendlich in diese schwimmreifen verliebt, das ist doch herrlich,

Ich besitze zwar selber welche von denen,
du hast zuhause auch schwimmreifen, also bist du eine art schwimmreifen bigamist, schön, man lernt doch nie aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein guter Tipp:
Besorge dir Schwimmflügerl,damit hast du sogar eine "Muschi to Go" und sicherheitshalber auch gleich eine zweite als Reserve, falls die erste vor lauter Geilheit zerplatzen sollte.

Ein guter Tipp:
Besorge dir Schwimmflügerl,damit hast du sogar eine "Muschi to Go" und sicherheitshalber auch gleich eine zweite als Reserve, falls die erste vor lauter Geilheit zerplatzen sollte.
Gibts eh nur im Zweierpack :haha:

Sorry, aber von sowas hab ich ja noch nie gehört :schulterzuck:

Ich rate dir, bloß die Finger von den Gummikrokos und Delphinen der Kinder anderer Badegäste zu lassen. Könnt ins Aug gehen ;)

Würde nie an die Sachen von Kindern oder so gehen, geht mir nur um die kleinen schönen Schwimm-/Rutschreifen vom Schwimmbad, die ich einfach nur sehr geil finde, wegen dem Material, die Form, der Farbe und der Größe, die ich voallem zu schätzen weis, weil wenn man sich auf das Sitzloch der kleinen Reifen setzt den Boden mit den Hintern nicht berührt. Echt einfach nur Geil.

Nö...ich hab immer eigene Sachen mit......meist traue ich mich eh nicht die dann aufzublasen :eek:(

Nö...ich hab immer eigene Sachen mit......meist traue ich mich eh nicht die dann aufzublasen :eek:(
Wenns ned unbedingt das Modell "Schwimmender Beidl" is, seh ich keinen Grund sich zu genieren. (Auch wenn ichs ziemlich schräg finde)

Wenns ned unbedingt das Modell "Schwimmender Beidl" is, seh ich keinen Grund sich zu genieren. (Auch wenn ichs ziemlich schräg finde)

Was immer auch ein "Beidl" ist ;O)
Ich denke ein großer Schwimmreifen passt auch zu Erwachsenen, aber ein drolliger Haifisch oder ähnliches......hmmm will ja nicht als Schräg angeguckt werden ;O)

Zurück
Oben