Nude in Public

Mit so etwas kann Man:down: leicht zu ner Schlagzeile in der Zeitung kommen ...a la Geistig Verwirrter rennt Nackt durch die Innenstadt oder so ....😉😃
bekannter von mir arbeitet in der psychiatrie, die haben auch eine notfallambulanz. er hat mal gmeint, wenn ich ihn in der nachtschicht besuchen will, muss ich nur nackt über die mahü gehn. die polizei bringt solche immer zu ihm :lol:
 
bekannter von mir arbeitet in der psychiatrie, die haben auch eine notfallambulanz. er hat mal gmeint, wenn ich ihn in der nachtschicht besuchen will, muss ich nur nackt über die mahü gehn. die polizei bringt solche immer zu ihm :lol:
Klingt logisch, solche Personen sind oft situativ nicht orientiert.
 
bekannter von mir arbeitet in der psychiatrie, die haben auch eine notfallambulanz. er hat mal gmeint, wenn ich ihn in der nachtschicht besuchen will, muss ich nur nackt über die mahü gehn. die polizei bringt solche immer zu ihm :lol:
die relevantere Frage ist doch irgendwie: Was macht er dann mit denen? Einfach nur ausnüchtern? Vor den Spiegel stellen und deren Selbstwahrnehmung begradigen? In der zugehörigen Galerie archivieren (wie "Box" in Logan's run?)? Paarweise zusammenbringen, damit die das zukünftig daheim miteinander ausleben? Und wie ist da überhaupt die geschlechtermässige Verteilung?
Ach was frag ich ... wenn's mich interessiert, weiß ich ja wie ich ihn finde. Dennoch wär's relevant vorab zu wissen, ob die Betroffenen dann zeitnah wieder rausgelassen werden.
 
Zurück
Oben