- Reaktionen
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus zusammen,
Ich trage liebend gern meinen aufblasbaren Analplug und komme damit auch gerne an meine grenzen.
Habt ihr ideen und tipps fùr mich wann ich den plug noch tragen könnte oder wie ich den in mein alltag integrieren kann?
Oder habt ihr direkt eine Herausforderung für mich?
Gruß
Lass den einfach immer vor Ort!Habt ihr ideen und tipps fùr mich wann ich den plug noch tragen könnte oder wie ich den in mein alltag integrieren kann?
Glaube das wird hart...Lass den einfach immer vor Ort!
Das ist der Sinn der Sache.Glaube das wird hart...
Na ja soll lieber spaß und geil machen und nicht immer qual seinDas ist der Sinn der Sache.
SorryKein Grund, mir PN zu schicken.....
Hat man da gar keine Angst den zuviel aufzupumpen und sich dabei zu verletzen?Habe auch einen....
Wenn es zu viel wird spürt man es ja und kann einfach aufhören oder die Luft wieder raus lassenHat man da gar keine Angst den zuviel aufzupumpen und sich dabei zu verletzen?
Verstehe, aber ich hab gemeint wenn der Partner pumpt.Wenn es zu viel wird spürt man es ja und kann einfach aufhören oder die Luft wieder raus lassen
Dann muss man natürlich bescheid sagen.....Verstehe, aber ich hab gemeint wenn der Partner pumpt.
Der spürt ja nicht ob es schon zuviel ist.
Mich hätte so ein Ding interessiert, aber ich hab da zuviel Angst sie im Eifer des Gefechts zu verletzen.Dann muss man natürlich bescheid sagen.....
Der muss sich doch verdammt einsam fühlen so ganz allein im Bad,Den fand ich krasser..
Ich mag gar nicht dran denken wenn der im Arsch zerplatzt,denn spürt man!
Platzen ist nicht das Problem......eher dass er rausploppt wenns zuviel aufpumpstMich hätte so ein Ding interessiert, aber ich hab da zuviel Angst sie im Eifer des Gefechts zu verletzen.
Einmal zuviel gepumpt wäre dann sehr schmerzhaft.