C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab nur die 3 ichtigen angehakt und werfe wahlweise ein "w" und ein "r" hinterher. Sonst bin ich womöglich zu staubig. Das will ich gleich am Anfang noch vermeiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei dem Gewicht .....................nö aber Internet und Forum hängen heut a bissi viel rum ...
Dyson hilftIch hab nur die 3 ichtigen angehakt und werfe wahlweise ein "w" und ein "r" hinterher. Sonst bin ich womöglich zu staubig. Das will ich gleich am Anfang noch vermeiden.
Geht mir öfter so, dass ich erster bin........ Ist ihr auch wieder nicht recht.Da dachte ich echt ich kann mal erster/erste sein.... ^^
ich will jetzt aber darüber diskutieren ob Mumien hier überhaupt erlaubt sind
Schrieb Robert und ned Gitti.Geht mir öfter so, dass ich erster bin........ Ist ihr auch wieder nicht recht.
wie langweilig
Schrieb Robert und ned Gitti.
ich wollt aber in der Gruppen-Unterhaltung bleibenthread-hintergrund: in einer mehrfach-PN hat sich wieder einmal obiges zum thema entsponnen. ohne like-möglichkeit etc. - daher ...
und dass mir hier ja kein thema aufkommt!!!
Du hast schon richtigen 6, da gibt es das mit den 6 richtigen nicht mehrIch hab versucht, die 6 Richtigen anzukreuzen.
Wann ist die Ziehung?
Ich hab versucht, die 6 Richtigen anzukreuzen.
Wann ist die Ziehung?
Und die Blutrache, Duelle und Maskara?
im Umkehrschluß hieße das, ich müsste die 6 richtigen tippenDu hast schon richtigen 6, da gibt es das mit den 6 richtigen nicht mehr
Wo wilst Du ziehen?Ich hab versucht, die 6 Richtigen anzukreuzen.
Wann ist die Ziehung?
Ich hab versucht, die 6 Richtigen anzukreuzen.
Wann ist die Ziehung?
Ich mag auch mal richtigen Sex!Ich hab versucht, die 6 Richtigen anzukreuzen.
.....häh?
weg damitnachtrag: die, die versuchen hierin irgendwo einen näheren sinn zu finden: AUCH RRRAUS!!!