Auffanglager für Blödler und Verwässerer

Ich bin ...

• Umfrageteilnehmer
    31
aber kein witz jetzt. ich war mal in einem einkaufszentrum. vorher mit navi gefahren, das auf standby geschaltet und eingesteckt. muss pinkeln - und als ich am urinal steh hör ich aus meiner tasche "wenden sie"

:wideyed:

aber kein witz jetzt. ich war mal in einem einkaufszentrum. vorher mit navi gefahren, das auf standby geschaltet und eingesteckt. muss pinkeln - und als ich am urinal steh hör ich aus meiner tasche "wenden sie"

:wideyed:
und hast as befolgt und den Pinkler neben dir angepinkelt :D

Ist es nicht einfach herrlich! Sonnenschein, Sonntag, die freie Zeit auf der Terrasse im Garten verbringen.......

Ich will ja jetzt nicht so der Spielverderber sein :lalala:
Aber........ das bedeutet......

dass morgen wieder MONTAG ist!!! Ja, genau. Dieser Tag in der Woche, wo es an allen Stadteinfahrten noch mehr staut als sonst, wo alle Menschen mit einem langen Gesicht herumlaufen, alle gereizt sind.....
Einfach MONTAG...... :D

Ich wollte es nur mal so erwähnt haben :lalala:

Ist es nicht einfach herrlich! Sonnenschein, Sonntag, die freie Zeit auf der Terrasse im Garten verbringen.......

Ich will ja jetzt nicht so der Spielverderber sein :lalala:
Aber........ das bedeutet......

dass morgen wieder MONTAG ist!!! Ja, genau. Dieser Tag in der Woche, wo es an allen Stadteinfahrten noch mehr staut als sonst, wo alle Menschen mit einem langen Gesicht herumlaufen, alle gereizt sind.....
Einfach MONTAG...... :D

Ich wollte es nur mal so erwähnt haben :lalala:
Ahja, in 7 Monaten ist Weihnachten :)

Zurück
Oben