P
Gast
(Gelöschter Account)
Wo bin ich denn da gelandet![]()
you have yourself fairflown. bratislava is one crash eastways!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bin ich denn da gelandet![]()
Verdammtyou have yourself fairflown. bratislava is one crash eastways!
Verdammtmein Besennavi ist auch nimmer was es mal war
aber paßt eh wo du gelandet bistVerdammtmein Besennavi ist auch nimmer was es mal war
Moanst do pass i her?aber paßt eh wo du gelandet bist![]()
ganz sicherMoanst do pass i her?![]()
Typisch Frau halt - immer knapp neben der Garasche...aber paßt eh wo du gelandet bist![]()
und hast as befolgt und den Pinkler neben dir angepinkeltaber kein witz jetzt. ich war mal in einem einkaufszentrum. vorher mit navi gefahren, das auf standby geschaltet und eingesteckt. muss pinkeln - und als ich am urinal steh hör ich aus meiner tasche "wenden sie"
![]()
und hast as befolgt und den Pinkler neben dir angepinkelt![]()
Hast den Tschurifetzn immer dabei?zum glück war ich grad allein - aber das aufwischen wird länger gedauert haben ....
stimmt! weshalbigem auch viele leut behaupten, ich hätt einen ur-knall!
Hihi
Hihi
Short ans pregnant hätte während meiner Schwangerschaft gepasst![]()
Ahja, in 7 Monaten ist WeihnachtenIst es nicht einfach herrlich! Sonnenschein, Sonntag, die freie Zeit auf der Terrasse im Garten verbringen.......
Ich will ja jetzt nicht so der Spielverderber sein
Aber........ das bedeutet......
dass morgen wieder MONTAG ist!!! Ja, genau. Dieser Tag in der Woche, wo es an allen Stadteinfahrten noch mehr staut als sonst, wo alle Menschen mit einem langen Gesicht herumlaufen, alle gereizt sind.....
Einfach MONTAG......
Ich wollte es nur mal so erwähnt haben![]()