Privat Diverses Aufrisslokale in Linz!

Daredevil meint das illegale Puff Je Taime.
Tabeldance gibt es dort sicher nicht.
Sowas gibts in Linz nur im Tutti Frutti. Siehe Thread Tutti Frutti.

Ja genau das meinte ich,aber mir ist es auf die Schnelle nicht eingefallen wie mans schreibt *gg*

Ich kann als Aufrisslokal nur bestens das Cheese empfehlen. Meistens Frauenüberschuss

Ich selberschlepp dort regelmäßig eine ab und bin selber ned grad ein Adonis

Cheese - autsch, VORSICHT da hat ja bei 90% der Staatsanwalt noch die Hand drauf :lehrer:

versuch mal das LEMON in Traun (ehem. Pub Melon), ab halb 2 oder 2 is es dort immer sehr ausgelassen und locker - jaja, is ned grad im Zentrum von Linz, aber des is der Idiotenhügel ah ned

ansonsten zu später Stunde, ab 3 Uhr Nachts, auch Vanille oder ev. REINI's Bar vorm Millenium - dort sind die großen Mädels

Cheese - autsch, VORSICHT da hat ja bei 90% der Staatsanwalt noch die Hand drauf :lehrer:

versuch mal das LEMON in Traun (ehem. Pub Melon), ab halb 2 oder 2 is es dort immer sehr ausgelassen und locker - jaja, is ned grad im Zentrum von Linz, aber des is der Idiotenhügel ah ned

ansonsten zu später Stunde, ab 3 Uhr Nachts, auch Vanille oder ev. REINI's Bar vorm Millenium - dort sind die großen Mädels

wie kommst du denn auf diesen blödsinn?
entweder du warst jahrelang oder noch nie im cheese

Seit sehr langer Zeit ist dort AB 18
Es wird zwar nicht 100%ig eingehalten, wie ich finde, aber es is eher so das 90% volljährig sind

Wann warst du das letzte mal dort?

ab 3 Uhr Nachts, auch Vanille

jetzt muss ich aber laut lachen
zum einen heissts Vanilli

und dort findet man grad zu so später stunde die kleinen mädels, die von den diversen lokalen runherum kommen, wenns langsam alle zusperren.

altersschnitt im vanilli maximal 17

allgemein altstadt
also lieber von solchen lokalen die finger weg, es sei denn man steht auf junge mädels

Das Cheese ist ein tolles Lokal vor allem für Sportfans,aber zum
Girls kennenlernen:hmm::fragezeichen:
Das Vanilli bzw.die ganze Altstadt sieht mich mittlerweile nur noch ganz selten,das Publikum dort ist zum Teil echt sehr tief.

girls die spass haben am sex findest du überall - wenn zur richtigen zeit am richtigen ort sich die richtigen 2 begegnen - da kann eine noch so glücklich vergeben sein - dann fällt sie fürs vaterland...

wo immer wieder was los is is meiner meinung nach mausefalle (also der ganze idiotenhügel), die remembar, in urfahr das magdalenal... um nur ein paar zu nennen...

@daredevil
sport ist dort am Wochenende nur am Rande ein Thema

und ein wenig muss ich auch von meiner meinung abweichen, denn ich war heut auch im cheese und da war so ne afterparty nach einem maturaball. da waren wirklich noch mädels drin von denen man die finger lassen sollte. aber sonst top und immer noch ein geheimtipp

Also Mausefalle ist eindeutig der richtige Tip.
war vor kurzem dort. zwr Kein Frauenüberschuss aber ca. gleicher anteil.
außerdem ist die stimmung dort sehr ausgelassen und das lokal gerammelt voll:cool:

Zurück
Oben