Privat Diverses Aufrisslokale in Wien und Niederösterreich

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Miteinander!

Gibts in Nö Mitte und Wien Lokale wo man als 30 Jähriger gute Chancen hat auf Mädels/Frauen zu treffen die auch jemand kennenlernen wollen oder sogar auf ein Abenteuer aus sind?

lg. Charly

wiener neustadt is aber ned gerade nö-mitte :roll:

in st.pölten gibts ein aufrisslokal erster klasse hiess früher hacienda heute heissts glaube ich fasslboden , dort ist leichter aufriss möglich, in st.pölten nicht nach fasslboden fragen sondern nach der "krampfadernbar" den begriff kennt fast jeder :mrgreen:

gab es nicht mal einen solchen threat, zumindest fuer Wien:
hier v.a. die Disco im Millenium, ehemals andagio immer wieder gut
fuer stichproben

Hallo Miteinander!

Gibts in Nö Mitte und Wien Lokale wo man als 30 Jähriger gute Chancen hat auf Mädels/Frauen zu treffen die auch jemand kennenlernen wollen oder sogar auf ein Abenteuer aus sind?

lg. Charly

sag mal, hast noch immer keine gefunden?

Also ich kann nur bestätigen....in Wien das Andagio oder jetz A-Danceclub is recht gut dafür...mann darf sich nur nicht all zu ungeschickt anstellen, sind doch sehr wählerisch die Damen.

In Wien kann ich Dir folgende Lokale nennen und die sind ganz gut geeignet:

1. Bermuda-Bräu
  2. Brennerei (im Keller des Bermudabräu)
  3. Roter Engel
  4. Stehachterl

Alle angeführten Lokale befinden sich in einem Umkreis von ca. 100 Metern im Bereich des Bermuda-Dreieck´s (Rabensteig - Seitenstettengasse - Judengasse)

Wer von euch kennt das Stadl in der Lichtensteinstr? Da spielt es sich auch ziemlich ab (bis morgen vormittags, geht jedoch erst um etwa 2 Uhr los)- manchmal sogar Action am Klo.

Bermuda Bräu ist nicht schlecht - viele Touris und Leute aus den Bundesländern.

bitte mehr info über Stadl in der Lichtensteinstr.
nummer , eintritt , musik, altersgruppe
danke

bitte mehr info über Stadl in der Lichtensteinstr.
nummer , eintritt , musik, altersgruppe
danke

1090 Wien
Liechtensteinstrasse 104 (cirka)
Kein Eintritt (zumindest hab ich noch nie welchen bezahlen müssen)
Musik: bunt durchgemischt (nur keine bumbum Musik)
Altersgruppe: bunt durchgemischt

danke
eine weitere Frage - sind da Türken in rudel form anzutreffen
(nehmt es mir nicht übel - Kebab schmeck gut , Türk in Disco net gut)

danke
(nehmt es mir nicht übel - Kebab schmeck gut , Türk in Disco net gut)

Nein....die Hütte heisst net umsonst Stadl. Ist recht urig eingerichtet und ich habe bei meinen paar Besuchen bis dato noch keine solchen angetroffen! Könnt mich jedenfalls nicht daran erinnern. :mrgreen:

Für mich ist das beste Aufrisslokal in Wien mit Abstand die
Skybar auf der Kärtnerstrasse

danke
Nein, im Stadl sorgen BZÖler für die Schlägereien. Liest Du keine Zeitung?

Musik: bunt durchgemischt
Einmal Abba, einmal Slayer, einmal DJ Ötzi, einmal Metallica, einmal Kastelruther Spatzen, einmal Tokio Hotel, einmal Nirvana, einmal Brunner & Brunner, einmal Kruder & Dorfmeister, einmal Claudia Jung, einmal Velvet Underground, einmal Blondie, einmal Eminem, einmal Beatles, einmal Duke Ellington, einmal Pansy Division, einmal TV on the Radio, einmal John Lee Hooker, einmal Scissor Sisters, einmal Roberto Blanco, einmal Hüsker Dü, einmal Stoakogler Trio, einmal Frank Sinatra, einmal Björk, einmal Tony Christy, einmal 50 cent, einmal Miles Davis, einmal Udo Jürgens, einmal Sex Pistols, einmal Hank Williams, einmal ...
Bunt durchgemischte Musik ist eigentlich schrecklich, oder?

Nein, im Stadl sorgen BZÖler für die Schlägereien. Liest Du keine Zeitung?

Einmal Abba, einmal Slayer, einmal DJ Ötzi, einmal Metallica, einmal Kastelruther Spatzen, einmal Tokio Hotel, einmal Nirvana, einmal Brunner & Brunner, einmal Kruder & Dorfmeister, einmal Claudia Jung, einmal Velvet Underground, einmal Blondie, einmal Eminem, einmal Beatles, einmal Duke Ellington, einmal Pansy Division, einmal TV on the Radio, einmal John Lee Hooker, einmal Scissor Sisters, einmal Roberto Blanco, einmal Hüsker Dü, einmal Stoakogler Trio, einmal Frank Sinatra, einmal Björk, einmal Tony Christy, einmal 50 cent, einmal Miles Davis, einmal Udo Jürgens, einmal Sex Pistols, einmal Hank Williams, einmal ...
Bunt durchgemischte Musik ist eigentlich schrecklich, oder?

Schon klar, man kann alles zerreden! :mauer: :mauer:

Sorry, dass ich mir bei Besuchen in Lokalen nicht die genaue Reihenfolge und Präsenz der Interpreten merke :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben