Privat Diverses Aufrisslokale in Wien und Niederösterreich

Schon klar, man kann alles zerreden! :mauer: :mauer:

Sorry, dass ich mir bei Besuchen in Lokalen nicht die genaue Reihenfolge und Präsenz der Interpreten merke :mrgreen: :mrgreen:
Es geht darum, dass "bunt durchgemischt" rein gar nichts aussagt. Da kannst Du gleich sagen, es läuft irgendwelche Musik.

Das Stadl ist nicht nur Austragungsort für BZÖ interne Ausscheidungskämpfe sondern auch sonst die Anlaufstelle für BZÖ/FPÖ/Burschenschaftler auf Aufriss/beim feiern. Gemeint sind natürlich nicht die Wähler sondern diverse Parteikader und Leute aus dem engsten Umfeld. Wie man damit umgeht ist natürlich dem geneigten Leser selbst überlassen, mir persönlich würde ein Aufriss in solcher Gesellschaft keine Freude bereiten, ein klassisches Aufrisslokal, ins besondere zur späten Stunde, ist es jedenfalls. Jedenfalls sollte man vllt im Hintergrund behalten dass sich dort ein recht großer Teil der Stammkundschaft über diverse politische Tätigkeiten kennt und man vllt eine gewisse Vorsicht mitbringen sollte wenn man deren potentielle Mutterkreuzanwärterinnen oder andere teutsche Dirnen als Laufkundschaft zu direkt angräbt.

Das Stadl ist nicht nur Austragungsort für BZÖ interne Ausscheidungskämpfe sondern auch sonst die Anlaufstelle für BZÖ/FPÖ/Burschenschaftler auf Aufriss/beim feiern. Gemeint sind natürlich nicht die Wähler sondern diverse Parteikader und Leute aus dem engsten Umfeld. Wie man damit umgeht ist natürlich dem geneigten Leser selbst überlassen, mir persönlich würde ein Aufriss in solcher Gesellschaft keine Freude bereiten, ein klassisches Aufrisslokal, ins besondere zur späten Stunde, ist es jedenfalls. Jedenfalls sollte man vllt im Hintergrund behalten dass sich dort ein recht großer Teil der Stammkundschaft über diverse politische Tätigkeiten kennt und man vllt eine gewisse Vorsicht mitbringen sollte wenn man deren potentielle Mutterkreuzanwärterinnen oder andere teutsche Dirnen als Laufkundschaft zu direkt angräbt.

Ob es da nicht schon bald wurscht ist, wo man hingeht?

Meiner Ansicht nach sollte eine gewisse Vorsicht immer der persönliche Begleiter sein, egal wo man auf "Aufriss" geht.

Sei es im "Stadl" die von Dir genannte Klientel, so ist es im "Roten Engel" mittlerweile zum Grossteil Klientel aus dem "Abendland" (und die sind auch nicht gerade freundlich, wenn Du ihre Schwester oder das Objekt Ihrer eigenen Begierde) angräbst. Detto rennt es auch im ehemaligen "Andagio" ab.

Also wie gesagt, egal wo und unter welchem Klientel:
Die Vorsicht sollte stets der Begleiter sein, denn die Zeiten werden immer härter!:hau:

Ich würde in keines der 3 genannten Lokale einen Fuß setzen. Nicht aus Vorsicht, sondern weil mir Lokale die ein solches (egal ob Burschenschaftler, white trash oder zugewanderter trash) Publikum anziehen sowieso nix geben. Aber wenn man auf solche Abenteuer steht ist es sicher kein Nachteil zu wissen auf was mach sich einlässt.

Bgzl. Stadl auf der Liechtensteinstr. kann ich nur sagen, dass der Chef jede frau ausgreift und Zungenküsse gibt, ob sie will oder nicht. Der ist uraufdringlich und sau dumm. Der Schuppen als solches ist zum Aufreissen genial. Die Musi, naja. Wenn du viel Alkohol intus hast, dann ja. Dort beginnts erst nach Mitternacht. War mal Stammgast dort. Und weiters ist er ein Betrüger. Zum Bspl. Cappy mit Vodka, dafür nimmt er einen billigen Fusel und ist sau teuer!!!!! Hauptsächlich Studenten!!!! Und es gibt gratis Erdnüsse jede Menge!!! Viel Spaß!

1090 Wien
Liechtensteinstrasse 104 (cirka)
Kein Eintritt (zumindest hab ich noch nie welchen bezahlen müssen)
Musik: bunt durchgemischt (nur keine bumbum Musik)
Altersgruppe: bunt durchgemischt

Meinst Du dieses hier?:

Felice, Cafe
1090 - Liechtensteinstraße 104

der stadl ist in meinen augen ein absolut tiefes lokal, dass eine ganze menge von klischees bedient. auf einen aufriss aus diesem klientel kann ich liebend gerne verzichten. ;)

der stadl ist in meinen augen ein absolut tiefes lokal, dass eine ganze menge von klischees bedient. auf einen aufriss aus diesem klientel kann ich liebend gerne verzichten. ;)

also da würd ich schon gern manchem was aufreissen......:mrgreen:

bitte mehr info über Stadl in der Lichtensteinstr.
nummer , eintritt , musik, altersgruppe
danke

Musik ist mühsam: Schlagermusik, wobei der Besitzer auch öfters zum Mikrofon greift. Altersgruppe: 20-40, eher oberflächliches Party-Publikum. Die BZÖ hat damals die Hütte angemietet, ist also nicht das reguläre Publikum. Persönlich habe ich dort noch nie einen Burschenschaftler getroffen. Leute sind auf jedenfall nicht so blöd, wie hier dargestellt.

Der Vorteil beim Aufriss: Es ist so eng, daß du zwangsläufig mit anderen Leuten kollidierst

Nur: Nüchtern würde ich dort nicht hingehen!

ich kenn den Stadl, nachdem ich mehrere Jahre fast daneben gewohnt hab und auch ein paar mal nach Firmenfeiern dort war. Für mich ein furchtbares Lokal. Viele so rechtskonservative Jus-Studenten und Junganwälte oder Wirtschaftsjungbubis, eine eigene Szene, alles nur mit hohem Promilleanteil ertragbar.

ich kenn den Stadl, nachdem ich mehrere Jahre fast daneben gewohnt hab und auch ein paar mal nach Firmenfeiern dort war. Für mich ein furchtbares Lokal. Viele so rechtskonservative Jus-Studenten und Junganwälte oder Wirtschaftsjungbubis, eine eigene Szene, alles nur mit hohem Promilleanteil ertragbar.
Wie redest du über unsere zukünftigen Staats- und Wirtschaftslenker?:mrgreen:

Zum Stadl als Aufrisslokal:

Pro:
-Nüchtern ist dort niemand. Man hält es dort nüchtern auch nicht aus.
-Mädels sind locker und die Stimmung tut ihren Teil

contra: -teilweise extremer Männerüberschuß. ok, den gibt es auch in anderen Lokalen.
-um 4 Uhr ist die Hütte so brechend voll, daß man oft nicht mehr rein kommt. Einfach unangenehm. :(
-Leider bin ich meist im Stadl bereits in einem alkoholisch komatösen Zustand, sodaß außer knutschen und ausgreifen nichts mehr geht.:mauer:

Generell zum Stadl:

Musik nur Hütten und Schlagermusi. Also für mich ein Grund dort nur besoffen hin zu gehen.

1.) Kju Stadtbahnbögen (bis max. 30 Jahre)

2.) A-Danceclub (Andagio) Millenium City
Am Mi eher ab 30 aufwärts, DO alle rauschig wegen Cocktailaktion - eher gemischt

3.) Bermudadreieck (1. Bezirk - Lokal Grätzl)

Überall schon Erfolge gehabt. Natürlich gilt überall, je später die Stunden desto einfacher ists. Mein Tipp: laaaangsam trinken, immer weniger rauschig sein als das Objekt der Begierd ;)

Rein optisch sind die Frauen in der Babenberger Passage und im Volksgarten top ! Viele Edelnutten privat dort.
Aber wenn man dort nicht nach Kohle stinkt, sinken die Chancen. Also eher was zum gustieren.

Am leichtesten gehts wohl in der Villa Cabrio im 10. Bezirk, im A-Danceclub (ehem. Andagio) und in der Nachtschicht. Auch im Volksgarten oder in der Babenberger Passage geht es, allerdings etwas schwerer als in den Prolo-/Tussis-schuppen. Also auf Geld schauen die dort glaub ich weniger, da gibts andere Lokale zum Kennenlerne. Und weil einige Machos mit den Hundertern wedeln, heißt es ja noch lange nicht, dass sie genügend geld haben - viell. erhoffen Sie sich ja was. Aber im Volksgarten und in der Passage wird definitiv zuviel gesnif... für meinen Geschmack.
Weiters wären das Floridita und Club Havana zu empfehlen. Also wär ein wenig Charme, Witz und Intelligenz mitbringt hat schon fast gewonnen.

Also wirklich!

So und wo nun kann ich aufgerissen werden :fragezeichen:

Es sagt ja jetzt keiner her, wer jetzt wo wohin geht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sehr zu empfehlen ist auch der wein & co in der jasomirgottgasse, da sind immer sehr viele frauen zu zwei oder zu dritt, die sich gerne nach der arbeit von männern ansprechen lassen. ich bin immer wieder entsetzt, welche männer da wie zum erfolg kommen.

burschen, dass könnt ihr allemal besser. ;)

so, ich geh jetzt auf ein achterl. ;)

sehr zu empfehlen ist auch der wein & co in der jasomirgottgasse, da sind immer sehr viele frauen zu zwei oder zu dritt, die sich gerne nach der arbeit von männern ansprechen lassen. ich bin immer wieder entsetzt, welche männer da wie zum erfolg kommen.

na ja, ganz taufrisch sind die damen dort auch nicht mehr...

garoto

Zurück
Oben