Aufrisslokale Wien

ich würde mich aucher gerne heute dienstag auf die piste begeben! bin mir aber unsicher wo am meisten los ist, kju, u4, passsage oder jenseits ... hat wer tips für mich. danke

ich empfehle dir die strandbar hermann. die war gestern abend wirklich sehr sehr gut besucht. dort kannst schon früher, also noch bei tageslicht dein netz auswerfen und dir bleibt als plan B dann immer noch die passage ;)

Hab mich schon oft gefragt, ob sexuelle Geilheit negativ mit guter Rechtschreibung korreliert?

naja, weißt eh.. eine hand zwischen den beinen, eine an der trastratuhr... da kahnss schon tanebben gen! :undweg:

OT: Lustig, ich war in dem Sinn noch nie auf Aufriss... Also noch nie mit dem Hintergedanken weggegangen, dass ich heute jmd für mehr finden will... :hmm:
Fürs prinzipielle Weggehen find ich den ersten immer noch am interessantesten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe in den typischen gürtellokalen immer gute erfahrungen gemacht. b72, chelsea, rhiz, cafe carina, kju, loop, .. ebenfalls charlie p's, wuk, flex, wirr, cafe zipp... mit einer offensiven art kommt man eben weit :D

ich habe in den typischen gürtellokalen immer gute erfahrungen gemacht. b72, chelsea, rhiz, cafe carina, kju, loop, .. ebenfalls charlie p's, wuk, flex, wirr, cafe zipp... mit einer offensiven art kommt man eben weit :D

Auja, das Chelsea... herrlich viele Leute, herrlich viel Körperkontakt, wenn mans denn mag... :daumen:

Naja, Benno, a bisserl antanzen, und Popscherl reiben kann schon was... :oops:

also...gibt es hier irgendwelche (halbwegs niveauvolle) aufrisstipps für wien und umgebung für leute, die mal nach einer nummer am abend schauen?

Uni Wien! Lokal im Gebäude. ;) Lauter schöne Frauen die meistens sehr offen für alles sind. Wennst noch an die richtige Fakultät gehst, kannst der die Herkunft der Damen sogar aussuchen. ;)

stimmt, der große lesesaal ist nicht zu unterschätzen ;) oder der innenhof!

Uni Wien! Lokal im Gebäude. ;) Lauter schöne Frauen die meistens sehr offen für alles sind. Wennst noch an die richtige Fakultät gehst, kannst der die Herkunft der Damen sogar aussuchen. ;)

Ja, ja Germanistik, Philosophie sowie die ganzen Geisteswissenschaftlichen Fächer (also die später keine Kohle einbringen und im Frauenreport steht dann: Frauen gebildet verdienen aber immer noch weniger als ihre männlichen Kollegen ;-) Frauenquote: 70-85%

Nur Finger weg von der TU --> dort sind zu wenige Frauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, mal eine kurze kategorisierte Zusammenfassung nach persönlichen erfahrungen:

"gehobenes Niveau": allgemein Cocktailbars, Trefferquote eher Zufallstreffer
"mittleres Niveau": Q, ADanceclub, Brennerei, Kaktus. Recht gute Trefferquote, wobei Q relativ junges Publikum und ab 30 eher wenig chancen
"tieferes Niveau": Villa Cabrio, Trefferquote fast 100% wenn man nicht wählerisch ist. Eher älteres Publikum

Nur meine Erfahrungen!! Kann gerne erweitert werden

Zurück
Oben