- Reaktionen
- 84.870
- Checks
- 19
Die höchsten Rechnungen die ich jemals gesehen hab waren 1827.- in Wien und 1250,- in Ooe
Tür eintreten wär billiger gwesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die höchsten Rechnungen die ich jemals gesehen hab waren 1827.- in Wien und 1250,- in Ooe
Ich find ihn
Ich hab ihn schon. HahaGlaub i ned
Bei uns auch.Bei mir steckt er immer von innen im Schloss, damit ich ihn ned vergessen kann.
Bei uns auch.
Es war Sonntag, wir den Hund fertig zampackt für eine Wanderung, Tür zu, ich wollt zusperren....geht nicht. Der zweite Schlüssel steckt innen,
Wer hat sich schon mal aus den eigenen vier Wänden ausgesperrt?
Was habt Ihr gemacht, welche Erfahrung habt Ihr mit dem ´Aufsperrdienst´ gemacht?
Wenns nur so einfach wärekreditkartengrosses Plastikstück
Wenns nur so einfach wäre
geht mir hier eigentlich nicht um die Öffnungstechniken, sondern um die Erfahrungen mit div. Aufsperrdiensten - gibt ja auch einige schwarze Schafe!
ist mir schon passiert, aber hab einen zweitschlüssel an einem geheimort
das kann ich hier nicht schreiben, sonst kommen die einbrecherUnterm Türdackerl oder unter dem obligatorischen Gartenzwerg vorm Eingang?
Wenn Du Dein Schlüsselversteck bekanngibst dann braucht eh keiner einbrechendas kann ich hier nicht schreiben, sonst kommen die einbrecher
Schlüssel innen nicht ganz einschieben, dann geht es auch ohne Spezialzylinder.Der zweite Schlüssel steckt innen, somit konnte ich weder auf noch zusperren.
So sieht man es in filmen. Aber in der Praxis funktioniert das nur selten, weil der Türspalt nicht geradlinig bis zum Schnapperl geht. Ums Eck läßt sich die Kreditkarte nicht schieben.Einfach zwischen Schloss und Rahmen reinstecken und die Schließe wird reingedrückt und Türe somit wieder offen
Außer bei alten, ausgelutschten TürenTürspalt nicht geradlinig bis zum Schnapperl geht
So sieht man es in filmen. Aber in der Praxis funktioniert das nur selten, weil der Türspalt nicht geradlinig bis zum Schnapperl geht. Ums Eck läßt sich die Kreditkarte nicht schieben.
Ein Einbrecher wird sich in der Regel ruhig verhalten!weil ich so geflucht hab