Treffpunkte Aufsteirern

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.308
Wer war von euch heute Aufsteirern? :)
Fesche Männer in Lederhosen - saubere Madeln im Dirndl. Ich hab auch eins angehabt :D War irgendwie sehr erotisch - auch wenn dort nichts gelaufen ist. Wir holen das heute Abend nach, wenn die Kinder schlafen ...

Du warst das mit dem Dirndl.....ich hab es mir fast gedacht....aber es war eine reine reizüberflutung...schöne Frauen wohin man geschaut hat...

Ich war gestern auch dort ...
Wohin man auch nur schaute sah man:down: fesche madln im dirndl :)

Nach so einem event bekommt man richtig lust sich mal mit jemandem in tracht zu treffen ...

Ich finde eine Frau im Dirndl sehr erotisch. Körperbetont und elegant, vorausgesetzt die Figur passt und der Busen hat eine gewisse Grösse. Gestern waren wieder super scharfe Frauen unterwegs. Aufsteirern könnte ruhig öfter sein.

Ich hab auch eins angehabt

Hatten es vor, is sich leider nicht ausgegangen. Nächstes Jahr dafür wieder Pflichtprogramm.
Ach, das Sturmfräulein im Dirndl, wird eh nur getoppt von der Sekretärinnennummer mit Brille ........... :haha::winke:

also dieses aufsteierern ist eine pseudoveranstaltung sondergleichen!
mit kultur und tradition hat das überhaupt nichts zutun,wichtig ist nur das die taschen der veranstalter voll sind,bei den preisen die dort herrschen ja ein leichtes..

mit kultur und tradition hat das überhaupt nichts zutun,wichtig ist nur das die taschen der veranstalter voll sind,bei den preisen die dort herrschen ja ein leichtes..

Na ja ... einige Musikvereine waren da und andere Darbietungen hat es gegeben.
Teuer war es - aber auch lustig. :) Natürlich will der Veranstalter etwas verdienen. Beim Oktoberfest geht es ja die paar Wochen auch nur darum möglichst viele Maß Bier und Weißwürste zu verkaufen. Es kann sich doch niemand mehr leisten, negativ zu bilanzieren ...

es war einfach traumhaft so viele geile Frauen mit dirndlkleider ;-)

Na ja ... einige Musikvereine waren da und andere Darbietungen hat es gegeben.
Teuer war es - aber auch lustig. :) Natürlich will der Veranstalter etwas verdienen. Beim Oktoberfest geht es ja die paar Wochen auch nur darum möglichst viele Maß Bier und Weißwürste zu verkaufen. Es kann sich doch niemand mehr leisten, negativ zu bilanzieren ...

so eine veranstaltung sollte ein fest der steirer sein,net das ein paar reiche noch reicher werden!
kulturen und traditionen sollen dort gepflegt werden,net wer was wieviel verkauft!
für mich ist das einfach nur ein party event,aber das passt ja gut in unsere gesellschaft,lässt sich daher gut verkaufen.

xanthurus: ...und wieviele hastn von denen abgeschleppt? :roll:

Geht's immer nur um's Abschleppen ? Kann es sein, das es Menschen gibt, die sich einfach nur mal einen schönen Tag machen wollen ! Leute kennen lernen, tanzen, a Gaudi machen ! Vielleicht sollten solche Typen wie du einen Stock weiter oben denken ! :haha::winke:

Geht's immer nur um's Abschleppen ? Kann es sein, das es Menschen gibt, die sich einfach nur mal einen schönen Tag machen wollen ! Leute kennen lernen, tanzen, a Gaudi machen ! Vielleicht sollten solche Typen wie du einen Stock weiter oben denken ! :haha::winke:

Wir sind hier in einem Erotikforum :mrgreen: - nicht in einem Brauchtumsforum. :D Wenn keine flachgelegt wurde, darf hier über die Veranstaltung nicht berichtet werden :hahaha:

so eine veranstaltung sollte ein fest der steirer sein,net das ein paar reiche noch reicher werden!
kulturen und traditionen sollen dort gepflegt werden,net wer was wieviel verkauft!
für mich ist das einfach nur ein party event,aber das passt ja gut in unsere gesellschaft,lässt sich daher gut verkaufen.

Ich verstehe deinen Standpunkt :) Aber ich hätte mir nur den Tag vermiest, wenn ich so kritisch alles hinterfragt hätte.

Es hat ja noch andere komische Sachen gegeben ... Zum Dirndl trägt frau ja normalerweise flache schwarze Schuhe eventuell mit Silberschnalle. Meinem Mann hat es aber wesentlich besser gefallen, wenn sie schwarz glänzende High Heels mit gaaaaanz hohen Absätzen trugen :D
Wir sahen auch eine junge Dame mit Converse an den Füßen ...
Und wir sahen eine Frau mit Dirndl und KOPFTUCH. Die einen fühlten sich verhöhnt und provoziert - die anderen meinten, die Frau hätte perfekt 2 Welten miteinander kombiniert.

Man kann alles so oder so sehen :)
Aber lass uns einfach nur den Tag genießen - ist eh nur einmal im Jahr :)

...Ich hab auch eins angehabt

Scheiss auf Kultur- und Brauchtumspflege, ich will Denise_R im Dirndl sehen... ! :hurra:
Nein ernsthaft, natürlich haben viele solcher Feste mit dem eigendlichen Sinn nicht immer was zu tun, aber solange man Spaß hat, ist es ja eigendlich egal, wie das Motto lautet...

Zum Dirndl trägt frau ja normalerweise flache schwarze Schuhe eventuell mit Silberschnalle. Meinem Mann hat es aber wesentlich besser gefallen, wenn sie schwarz glänzende High Heels mit gaaaaanz hohen Absätzen trugen

Also für mich sollte nur eine tratitionelle Tracht getragen werden.Von A-Z heißt von Kopf bis Fuß.Da machen die ganzen Mädls und Jungs groß auf Heimatverbundenheit und rennen rum wie bunte Clowns.Halte davon nicht wirklich viel.Wenn Dirndl,dann ein richtiges!!

Also für mich sollte nur eine tratitionelle Tracht getragen werden.Von A-Z heißt von Kopf bis Fuß.Da machen die ganzen Mädls und Jungs groß auf Heimatverbundenheit und rennen rum wie bunte Clowns.Halte davon nicht wirklich viel.Wenn Dirndl,dann ein richtiges!!

Falls du ein richtiges überhaupt noch findest. Die Schnitte sind durchwegs modern, der Zeit angepasst.
Was die Frage aufwirft - hätten sie damals schon die Stoffe und Materialien gehabt, die wir heute haben und unsere Einstellung zu Leben, Sexualität und Moral - ob die Dirndlkleider damals nicht genauso ausgesehen hätten wie heute ... ;)

Falls du ein richtiges überhaupt noch findest. Die Schnitte sind durchwegs modern, der Zeit angepasst.
Was die Frage aufwirft - hätten sie damals schon die Stoffe und Materialien gehabt, die wir heute haben und unsere Einstellung zu Leben, Sexualität und Moral - ob die Dirndlkleider damals nicht genauso ausgesehen hätten wie heute ...

Moderner Schnitt und der Zeit angepasst hab ich ja nix dagegen.Aber zumindest sollten Sachen wie tratitionelle Farben eingehalten werden.Heute glaubt jedes Mädl dass mit einem knallbunten Rockerl rumrennt wo der halbe Arsch rausschaut dass es eine Tracht trägt.Die Tratition geht somit verloren.

Also tratitionelle Tracht oder zumindest das andere nicht unter dem Deckmantel von Tratition,Brauchtum und heimatverbundenheit verkaufen.

Also tratitionelle Tracht oder zumindest das andere nicht unter dem Deckmantel von Tratition,Brauchtum und heimatverbundenheit verkaufen.

Will glaub ich auch keiner. Ich glaub eher, wie eh schon im Thread angeführt, das man das wirklich als eine Art Steirerparty sehen soll, wo zwar ein gewisses Augenmerk auf Brauchtum wie Tracht etc. gelegt wird, aber doch der Spass usw. im Vordergrund steht.

Nebstbei gibt es in der Steiermark wirklich eh genug ECHTE Brauchtumsveranstaltungen, welche sich hautnah mit dieser Thematik auseinander setzen. Allein in meiner Umgebung fallen mir ein paar ein. Nur sind das halt durchwegs kleine aber feine Veranstaltungen. Das Aufsteirern hat halt mehr Volksfestcharakter. Why not ? ........ :winke: