- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
wär' ja nicht einmal so abwegig
Ich träume vom Laufhaus "Auhof" ex Hotel "Lena"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wär' ja nicht einmal so abwegig
Ich träume vom Laufhaus "Auhof" ex Hotel "Lena"
was ich Dir aufgrund Deiner bislang im EF dargelegten Vita aufs Wort glaube! Kein Tag ohne ein spannendes Erlebnisich werde euer bester Kunde
Genau! Im Westen brauch ma was. Die Laufhäuser konzentrieren sich alle im Süden und Norden.
Also Aufruf an alle Investoren!
zumindest besser, als es auf die Bank zu bringenWeiss net, obs net besser ist, das Geld unterm Kopfpolster zu verstecken.
.....besser ist, das Geld unterm Kopfpolster zu verstecken.
Am allerbesten ist, du überweist gleich das Geld per WesternUnion nach Rumänienzumindest besser, als es auf die Bank zu bringen
Stellungnahme der ASFINAG zur Sperre im Auhof......
Langfristig wird angestrebt, die Liegenschaft - in Abstimmung mit der Stadt Wien - einer anderen Nutzung zuzuführen.
Wenn Du Dir genau dieses Gebiet auf einem Stadtplan ansiehst, wirst Du sehen, dass die erlaubte Zone erst östlich des Industriegeländes beginnt. Das wäre die Nebenstrasse, wo die Hobbygriller ihrem Vergnügen fröhnen. Dort wird sich sicher keine hinstellen. Die Strasse beim Peter Max, Hofer u. Toyota ist eindeutig Verbotszone - links u. rechts.https://www.wien.gv.at/verwaltung/prostitution/pdf/uebersichtsplan14.pdf
Zumindest auf der östlichen Straßen Seite wäre es sogar erlaubt
Gemeint ist die Albert Schweitzer Straße
aber warum sollt's nur EIN Vergnügen geben dort?wo die Hobbygriller ihrem Vergnügen fröhnen
Ich fürchte du hast recht. Gemeint ist wirklich das kleine Grillplatzstrasserl. Auf dem Hurenplan ist das etwas ungenauWenn Du Dir genau dieses Gebiet auf einem Stadtplan ansiehst, wirst Du sehen, dass die erlaubte Zone erst östlich des Industriegeländes beginnt. Das wäre die Nebenstrasse, wo die Hobbygriller ihrem Vergnügen fröhnen. Dort wird sich sicher keine hinstellen. Die Strasse beim Peter Max, Hofer u. Toyota ist eindeutig Verbotszone - links u. rechts.
aber warum sollt's nur EIN Vergnügen geben dort?