- Reaktionen
- 9
@izaz: genau diese Gemütlichkeit und Annehmlichkeit war vielen ein Dorn im Auge
Ja, leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@izaz: genau diese Gemütlichkeit und Annehmlichkeit war vielen ein Dorn im Auge
Im Radioprogramm Ö1 gab's vorige Woche von Mo-Do im Rahmen des Radio-Kolleg jeweils um 9 Uhr (nachzuhören unter oe1.orf.at) die Serie "Sexarbeit im Abseits - Der ambivalente Umgang mit Prostitution", wo das Thema überaus objektiv von verschiedensten Seiten beleuchtet wurde.Ja, leider
Im Radioprogramm Ö1 gab's vorige Woche von Mo-Do im Rahmen des Radio-Kolleg jeweils um 9 Uhr (nachzuhören unter oe1.orf.at) die Serie "Sexarbeit im Abseits - Der ambivalente Umgang mit Prostitution", wo das Thema überaus objektiv von verschiedensten Seiten beleuchtet wurde.
Aber, vielleicht ändert sich hier auch etwas. Habe heute gegen 20 Uhr bei meiner Rückfahrt gesehen, dass 3 Autos vor dem Hotel gestanden sind. Normal steht maximal ein Auto und heute die 2 Damen am Parkplatz? Vielleicht wird das Hotel besichtigt? Schranken übrigens geschlossen.
Offensichtlich wollen die sich nicht noch mal das Hotel durch die Umtriebe kapput machen lassen.
Nach der Absperrung und dadurch abwürgen des ursprünglichen Standplatzes Parkplatz Auhof, tauchten in sporadischen Abständen Sw in der nahe liegenden Albert Schweitzer Gasse auf....aber leider nur sporadisch.
bin jetzt des öfteren dort "kontrollrunden" nach 22 uhr gefahren, aber niemanden erblickt
Das war auch eher später Nachmittag, dürften ab 22 uhr dann zur Brunnerstrasse gewechselt sein.
Da jetzt auch auf der Einzingergasse der Tagesstrich abgedreht wurde, habe ich die Hoffnung, dass dort im Auhof wieder tagsüber welche auftauchen. Es hat ja immer welche gegeben die lieber tagsüber ihre Dienste angeboten haben und dafür schon Mitternacht nach Hause gefahren sind. Laut eigenen Angaben war die lukrativste Zeit im Auhof so später Nachmittag bis 18 Uhr. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
@osti: bisschen Hoffnung gab ja auch diese ö1 Sendung vorige Woche, da hat ja Knappik- der Betreiber des Portals sexworker gesagt, dass er glaubt, dass es am Auhof bald wieder mit dem
Strich weitergehen wird.
Hat etwa der Bezirksvorsteher des 13. Bezirks bessere Kontakte zu den dafür zuständigen Stadt-Oberen als der vom 23. Bezirk? Sieht fast danach aus.Das Gewerbegebiet Auhof wäre eigentlich ideal, nur ist es Verbotszone, obwohl es sich um nichts unterscheidet zur Brunnerstrasse und Einzingergasse!!!
Hat etwa der Bezirksvorsteher des 13. Bezirks bessere Kontakte zu den dafür zuständigen Stadt-Oberen als der vom 23. Bezirk? Sieht fast danach aus.
hui, vermutlich hab ich da grad im Geographie-Unterricht gefehlt (gute Ausrede )Korrigiere dich nur ungern....aber es ist der 14. Bezirk.
Mir geht der Auhof so ab!