- Reaktionen
- 3.570
- Checks
- 2
naja, dafür geht man dann getrost am Nationalfeiertag mit den Kindern auf den Heldenplatz und sieht sich Panzer und Eurofighter an.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt nicht. Es wurde nur eine Empfehlung zurückgenommen. Am Gesetz, dass Straßenstrich nur im Wohngebiet verboten ist, ändert sich nichts.Die neuen Gebiete werden, kaum für die Straßenprostitution freigegeben, schon wieder zu Sperrgebieten erklärt.
Das stimmt nicht. Es wurde nur eine Empfehlung zurückgenommen. Am Gesetz, dass Straßenstrich nur im Wohngebiet verboten ist, ändert sich nichts.
Wie lange wird es noch im Prater so weitergehen, wenn einmal dort die Uni eröffnet hat?
Interessensvertreter der Wiener Messen haben sich auch schon lautstark zu Wort gemeldet.
ganz verstehe ich das ganze ja nicht.....
auhof - ist ja eine zone in der das ganze legal ist.... warum kann da die polizei was dagen tun? - klar verkehrskontrollen können die rbs machen, aber das wars schon - oder sehe ich da was falsch.....
Ich glaube eben nicht mehr legal:
http://derstandard.at/1319183008834/Wien-Strassenstrich-Empfehlung-fuer-Auhof-zurueckgenommen
Wobei ich mir nicht einmal sicher bin ob die Gehirnathletin Frauenberger überhaupt weiß wo der Auhof liegt.Das stimmt nicht. Es wurde nur eine Empfehlung zurückgenommen. Am Gesetz, dass Straßenstrich nur im Wohngebiet verboten ist, ändert sich nichts.
Setzen sich möglicherweise die Parteifreunderln durch?Der Anfang ist doch gemacht. Wie lange wird es noch im Prater so weitergehen, wenn einmal dort die Uni eröffnet hat? Interessensvertreter der Wiener Messen haben sich auch schon lautstark zu Wort gemeldet. Drei Mal darf geraten werden, wer sich am Ende durchsetzen wird.