L
Gast
(Gelöschter Account)
ja sicher hab ja a standheitzung im auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ABER auch ein Partybus in Lauerstellung... also bin ich wieder abgezogen...
Auch den Alkomaten blas ich ihnen auf wie einen Luftballon, wenns wollen, während mir unten geblasen wird.
Bin flexibel und net gschamig.........
Tun sie irgendwie auf anständig? Wer bucht eigentlich dort ein Hotelzimmer? Ist ja am Arsch der Welt.
würdest du für nen kurzen Fick 70,- für s Hotel bezahlen?dabei könnte der doch mit vermietung doch dort die kohle machen
wie kommst denn darauf? Schon mal was von Kontrollen unserer Papiere und Deckel gehört?ich versteh nicht ganz, daß die Polizei neuerdings auch in Erlaubniszonen Probleme macht
würdest du für nen kurzen Fick 70,- für s Hotel bezahlen?
würdest du für nen kurzen Fick 70,- für s Hotel bezahlen?
auch nicht als ich nach 2 Stunden wieder zurück gekommen bin und das Mädel abgeliefert hab.
das ist "Euer"Problem, nicht jeder Unternehmer kann machen, was "Ihr" denktdachte
das ist doch kein Stundenhotel.kurzfristig
ja ja, die Welt ist schlecht.minipreisen
dachte doch wie sonst üblich, dass es 2-3 zimmer gibt welche kurzfristig zu minipreisen vermietet werden.
...schwarzhaariges Mädl (angeblich aus Italien) war. Das sie Italienerin ist bezweifle ich jedoch, da sie bei der Verabschiedung einen Anruf erhielt. Ich glaube sie sprach eher rumänisch oder bulgarisch.
wie kommst denn darauf? Schon mal was von Kontrollen unserer Papiere und Deckel gehört?
also wir fahren dort etwa dreimal die Woche hin, da ist noch nie einer von uns kontrolliert worden wegen dem Auto, also die Herren mein ich, mich sieht man nicht im Fahrzeug.sondern dass auf autofahrer gelauert wird und diese sobald sie die sw's genauer ansehen
böse Behauptung, Vorsicht.können sich unternehmer rb-einätze indirekt oder direkt 'kaufen'.
Einkaufen a gscheite Thermounterwäsch,mir hatts so leid getan in der Kälte...wo warst denn mit dem mädel?
also wir fahren dort etwa dreimal die Woche hin, da ist noch nie einer von uns kontrolliert worden wegen dem Auto, also die Herren mein ich, mich sieht man nicht im Fahrzeug.
Italienerin
wie seit gestern in einem anderen Thread sehr ausführlich abgehandelt, kannst Du davon ausgehen, daß die in Wien sich als Italienerinnen ausgebenden SWs allermeist aus Rumänien stammen.