Massagen Aukang

kann mir jemand mehr Infos zur AuKang Massage geben Bitte bzw. wie ist es am besten möglich nach einer unglaublich guten Massage noch eine kurze „Handarbeit“-HANDENTSPANNUNG zu bekommen ?

Gerne auch eine direkte Nachricht ... dnake sehr und liebe Grüße

Weiß zufällig jemand ob Nikki (ehemals Aukang und Yimsiam) noch massiert und wo?
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar 🙏

Ich war vor kurzem dort (1080) weil ich mal Schröpfen ausprobieren wollte (Teilweise riesige Blaue Flecken die erst nach 7 Tagen weggehen, ich kanns nicht wirklich empfehlen :cool: ) aber es gab wirklich nur Massage. Die Chefin selbst ist sehr schlank und eigentlich süß (hat ihr Kind im Studio gehabt) - mich hat ihre Kollegin massiert alles sehr gut aber ich glaube es geht dort wirklich nicht mehr obwohl mich mal die Chefin reizen würde ;)
lg

Ich war vor kurzem dort (1080) weil ich mal Schröpfen ausprobieren wollte (Teilweise riesige Blaue Flecken die erst nach 7 Tagen weggehen, ich kanns nicht wirklich empfehlen :cool: ) aber es gab wirklich nur Massage. Die Chefin selbst ist sehr schlank und eigentlich süß (hat ihr Kind im Studio gehabt) - mich hat ihre Kollegin massiert alles sehr gut aber ich glaube es geht dort wirklich nicht mehr obwohl mich mal die Chefin reizen würde ;)
lg
🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Du lässt dich Schröpfen und wunderst dich das du blaue Flecken bekommst die mehrere Tage bleiben 😂😂
Ich sage jetzt besser nichts 😂

Zurück
Oben