Privat Diverses Aumühle

Aber net schummeln! Wasser auf und zudrehen is ka Stellung..

Es geht "einiges" ,vor allem duschen :mrgreen:. Also im Kopf hätte ich schon einige Stellungen ghabt :oops:..aber meine Frau meinte Wasser auf und zudrehen wär die beste davon :mrgreen:

und wen man heiß und kalt wasser abwechseld aufdreht, verdoppelt sich die stellungsanzahl :)

jedenfalls hab ich ein neues Hotel kennengelernt durch euren traed, werden sicher demnächst vorbei schauen.
LG an alle hier

sind von 1. - 3.März dort wellnessen. vielleicht findet sich eine solo w oder paar
für nette saunaabende. wären über antwort per pn sehr erfreut.

ich würde mir grundsätzlich nicht zu viel erwarten. ich war schon einige male dort, ab 18 uhr waren dann immer zusätzliche tagesgäste anwesend, von ungestörten minuten im whirlpool konnte man da träumen und die einsame, geile frau, die in der sauna die beine spreizt, klingt auch eher nach einer spätpupertären phantasie.
kann ja durchaus sein, dass ich immer die falschen wochenenden erwischt habe, aber von sexuellen aktivitäten habe ich dort (gott sei dank) nie etwas mitbekommen.

thomas

Bin Montag oder Dienstag in der Aumühle mal sehn ob es auch geile Frauen gibt hatte schon mal ein geiles Erlebnis

sind ja echt neugierig ob sich im wellnessbereich etwas tut.
sind anfang märz dort. mal sehen.

na bei so einem reizvollem anblick wird sich bei so manchen doch etwas tun:oops:

also ich halte das auch für ausgemachten schwachsinn, oder besser: pure phantasien. ein ungestörter augenblick / aufenthalt in der sauna / dampfkammer / dusche!?? sicher nicht zu der zeit, wo auch die tagesgäste dort sind, und diese 30jährige, ja, klingt gut, ist aber vermutlich nur ein feuchter traum...
aber sind wir mal gespannt, was uns paar43 nach seinem WE dort berichtet - vergönnt wär ich euch's jedenfalls, dass ordentlich was geht!
;)

waren auch schon mehrmals auf kurzurlaub dort, und es ist so wie wohl in vielen solchen hotels. ausspannen, abschalten, geniessen. einen wichser brauchen wir da nicht in der sauna und wird sicher auch raus geworfen. die phantasie mancher männer hier ist schon beängstigend.

Bin morgen dort, vielleicht findet sich ja ne liebe Frau zum gegenseitigen zeigen!