Aus einem Blutpenis einen Fleischpenis machen? Möglich?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hab vor kurzem mal mit einem Bekannten über ein witziges Thema gesprochen.
Also es gibt ja Blutpenise, die im schlaffen Zustand relativ klein sind, aber im errigierten dann doch auch mehr als die die doppelte Größe annehmen können, sagen wir bspw. 19cm.
Hingegen gibt es aber auch Fleischpenisse die im schlaffen Zustand 15cm sind und dann nur mehr 17cm werden.

Was wir uns gefragt haben: Ist es möglich aus einem Blutpenis einen Fleischpenis "zu machen" also jetzt nicht operativ sondern durch irgendwelche Mittel oder sonstiges.
Dass er dann zB im schlaffen nicht mehr 6cm ist, sondern 16cm zB..
oder ist das rein anatomisch nicht möglich?
Manche meinten das ginge auf Dauer mit einer Penispumpe, aber ich glaub da handelt es sich nur um Abzocke.

Also bin gespannt, ob ihr reale Ideen habt, würde mich echt interessieren.

LG
Acapulco

Jeden Abend beim Fernsehen den Penis mit einem Nagel am Boden fixieren,drei Schritte zurücktreten,hinsetzten und sich gemütlich den Film oder den Kick ansehen;)

na im ernst,es gibt schon hunderte Threads zum Thema penisvergrößerung und wenn alles kommerziell angebotene auch wirklich helfen würde, würden wohl alle Männer sich beim Gehen selber auf den Schwanz steigen:mrgreen:

ich rede nicht wirklich von Penisvergrößerung, indirekt schon..aber lies dir meinen Beitrag mal genau durch...

rennt irgendwo jemand rum der auf grund seiner einzigartigen erfindung zur dauerhaften penisvergrösserung ähnlich reich geworden ist wie bill gates?

nein? somit hast du wohl die antwort.

es geht hier nicht um die Vergrößerung im Allgemeinen, also nicht ich will steif statt 19, 25cm..sondern lediglich um ein Beibehaltung des Zustands aber schlaff, von dem was eh schon da ist..........

Ich fasse zusammen:
Blupenis:schlaff klein-steif viel größer
Fleischpenis:schlaff groß-steif dann aber nicht so viel größer

warum willst dann aus dem einen den anderen machen?kommt dann ja eh aufs gleiche raus!

ich überlge mal kurz, wofür sich das lohnen sollte ...
bei einer frau wohl kaum, denn die wird ihr urteil ja nicht fällen, bevor sie ihn nicht steif gesehen hat
und man ist ja auch meist schon erregt, bevor die hose fällt.
also geht es um das duschen mit den fußball-kollegen? sauna?
die beule in der hose, wenn man am strand spazieren geht?????

wer sich für sowas operieren lässt, der sollte lieber eine therapie machen.
abgesehen davon hab ich keine ahnung, ob das geht. kann es mir nicht vorstellen.

rennt irgendwo jemand rum der auf grund seiner einzigartigen erfindung zur dauerhaften penisvergrösserung ähnlich reich geworden ist wie bill gates?

nein? somit hast du wohl die antwort.

Wenn ich sowas erfinden würde, dann würde ich es ja auch nicht vermarkten.Will dann ja nicht das alle mit so einem Gerät herumrennen wie ich:mrgreen:

Ich vermute mal Du bist noch recht jung ... denn wenn Du ein bißcher älter, erfahrerner und selbstbewußter wirst dann ist es Dir beim Duschen aber sowas von egal wie groß Deiner , seiner oder sonst wessen Schwanz ist !
Denn dann weißt Du wie gut Du mit dem Dir gegeben Ding umgehen kannst - und groß und tollpatschig bringt vielleicht im Sportverein was - aber nicht im Zusammensein mit einer Frau !

also aus sicht einer einer frau, kann ich mich cockerspaniel nur anschließen.
für uns ist net wichtig wie groß der schwanz im schlaffen zustand ist... und errigiert kommt es drauf an wie du damit umgehst... groß ist nicht gleich "bester stecher" und klein ist nicht gleich "chancenlos" ;)

also so eine frage von dir hätt ich nicht erwartet....

das ist genetisch einfach vorgegeben, wie willst da was ändern? KANN ja nicht gehen. BTW: blutpenise haben ihren vorteil: beim sport nicht im weg, überraschungseffekt größer :lol: etc...

und wer sich beim duschen selbstbewusst mit nem kleinen penis zeigt hat schon gewonnen, denn: der muss seine qualitäten haben weil ihm seine penisgröße powidl is :lol:
nein im ernst, gibts was unwichtigeres als einen penis im schlaffen zustand?

Es handelt sich ja hier nicht um ein ernsthaftes psychisches Problem, sondern rein um eine Interessensfrage.
Wäre einfach nur interessant das beste Stück ein wenig besser zu verstehen..denn manchmal den ganzen Vormittag lang schlaff um die 12cm,
dann nach starkem Ausdauertraining wieder viel kleiner, dann steif wieder 19...einfach komisch :D:D
hat sicher mit dem Blutdruck und so weiter zu tun, aber ich bin ja kein Arzt um das beantworten zu können

Zurück
Oben