A
Gast
(Gelöschter Account)
nene keine Sorge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es handelt sich ja hier nicht um ein ernsthaftes psychisches Problem, sondern rein um eine Interessensfrage.
Wäre einfach nur interessant das beste Stück ein wenig besser zu verstehen..denn manchmal den ganzen Vormittag lang schlaff um die 12cm,
dann nach starkem Ausdauertraining wieder viel kleiner, dann steif wieder 19...einfach komisch
hat sicher mit dem Blutdruck und so weiter zu tun, aber ich bin ja kein Arzt um das beantworten zu können
dann nach starkem Ausdauertraining wieder viel kleiner, dann steif wieder 19...einfach komisch
Männer müssen nicht messen - wir wissen wie lange 20cm sind ...
Und der arme Kerl - dann liegt er mit seinen geschätzten 19 cm eh unter dem Durchschnitt
Männer müssen nicht messen - wir wissen wie lange 20cm sind ...
Und der arme Kerl - dann liegt er mit seinen geschätzten 19 cm eh unter dem Durchschnitt
die sind ja nicht geschätzt hehe
und Durchschnitt is laut Statistik 15cm....
Hi!
Kann die Blutpenis Sache nachvollziehen. Ist beschissen wenn man so einen hat, kenne ich aus eigener "Erfahrung". In der Sauna etc. immer etwas lächerlich...
!
i glaub kaum dass da wer besonders hinsieht die meisten gehen net in die sauna um penislängen zu schätzen^^ also mir wärs soooo wurscht!
Hab vor kurzem mal mit einem Bekannten über ein witziges Thema gesprochen.
Also es gibt ja Blutpenise, die im schlaffen Zustand relativ klein sind, aber im errigierten dann doch auch mehr als die die doppelte Größe annehmen können, sagen wir bspw. 19cm.
Hingegen gibt es aber auch Fleischpenisse die im schlaffen Zustand 15cm sind und dann nur mehr 17cm werden.
Was wir uns gefragt haben: Ist es möglich aus einem Blutpenis einen Fleischpenis "zu machen" also jetzt nicht operativ sondern durch irgendwelche Mittel oder sonstiges.
Dass er dann zB im schlaffen nicht mehr 6cm ist, sondern 16cm zB..
oder ist das rein anatomisch nicht möglich?
Manche meinten das ginge auf Dauer mit einer Penispumpe, aber ich glaub da handelt es sich nur um Abzocke.
Also bin gespannt, ob ihr reale Ideen habt, würde mich echt interessieren.
LG
Acapulco
Hab vor kurzem mal mit einem Bekannten über ein witziges Thema gesprochen.
Also es gibt ja Blutpenise, die im schlaffen Zustand relativ klein sind, aber im errigierten dann doch auch mehr als die die doppelte Größe annehmen können, sagen wir bspw. 19cm.
Hingegen gibt es aber auch Fleischpenisse die im schlaffen Zustand 15cm sind und dann nur mehr 17cm werden.
Was wir uns gefragt haben: Ist es möglich aus einem Blutpenis einen Fleischpenis "zu machen" also jetzt nicht operativ sondern durch irgendwelche Mittel oder sonstiges.
Dass er dann zB im schlaffen nicht mehr 6cm ist, sondern 16cm zB..
oder ist das rein anatomisch nicht möglich?
Manche meinten das ginge auf Dauer mit einer Penispumpe, aber ich glaub da handelt es sich nur um Abzocke.
Also bin gespannt, ob ihr reale Ideen habt, würde mich echt interessieren.
LG
Acapulco
Aus einem Blutpenis einen Fleischpenis machen
Klar, Augentransplantation. Ob man das auch mit einem Schwanz machen kann?also . wennst mit blauen Augen auf die Welt kommst , kann man die irgendwie zu braunen Augen machen ???????
Ja, das geht ... die sensationelle und hochgeheime Technologie nenntsich "Kontaktlinse" ... unf ich könnte dir sogar nähere Details verraten, aber ich müsste dich danach erschiessen ...also . wennst mit blauen Augen auf die Welt kommst , kann man die irgendwie zu braunen Augen machen ???????