Hostessen ausdauernd anal mit dildos

du glaubst aber nicht wirklich, daß gewerbliche damen sexuelle lust bei ihren freiern empfinden?

Sicher nicht bei jedem :winke:,
aber es sind schon perversere Dinge passiert ;)
und manchmal haben die Damen sogar einen Orgasmus :shock: :ironie:

P.S. Als Blümchensex und Massagefan kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber vielleicht hat deine Anfrage in der Fetisch-Bizarr-BDSM Rubrik mehr Erfolg nachdem du ja offenbar auch dominante Züge hast (sie darf ihren Orgasmus nur leise haben) :schulterzuck:

Probier's mal bei Rebecca in der Linzerstrasse, die steckt einiges anal weg...bei einem "Riesendildo" würde ich allerdings vorher anrufen. Königin Julia ist auch eine Anal-Expertin, trotzdem glaube ich, dass Rebecca (deren Arsch schon per se eine Wucht ist) da für dich geeigneter ist.

schlimm ist es nicht. aber - zumindest für mich - absolut nicht notwendig.
leider greift es ja auch um sich und ich bitte vorab jedes mädchen explizit darum mir keinen theatralischen orgasmus vorzuspielen. nett, wenn sie tatsächlich einen hat - aber dann bitte still und leise.

Also, ich war Anfangs des Jahres bei einem Mädchen das hat es entweder genossen oder es zumindest perfekt gespielt.... war echt beeindruckt. In der Zwischenzeit war ich ein paarmal dort , jetzt fängt sie schon zu stöhnen an bevor ich Sie berührt habe... und dann im gleichen Takt weiter bis irgendwann kommt "ich komme" .... leider nicht wirklich überzeugend. Da wäre es mir lieber sie ist gleich still.
Wundere mich nur wieso sie beim ersten Mal so gut war ??? Besonders bemüht um einen Stammkunden zu gewinnen??

Nachsatz : Das gehört eigentlich nicht zum Griechisch mit Dildos Thema , aber passt zu dem Post bzgl theatralischem Orgasmus.

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal Gina 3, Ungargasse 22 findest im Sexmagazin oder KB inseriert dort.

Schreibt sie sei die ultimative griech. Queen. Na ist ja mal eine Ansage oder???

Getestet habe ich sie noch nicht. Ist nicht mein Typ. stehe eher auf schlanke frauen.

:winke:

Zurück
Oben