S
Gast
(Gelöschter Account)
Also liebe Salzburger, ich wollte zwar vorerst nur ein klein wenig über die Grenze nach Freilassing schauen, hab dann aber die Pedale ein wenig tiefer gedrückt und bin nach München gesaust. Im Münchner Süden, Hoferstr. 19, steht ein neues Haus in einem Industriebereich. Das Haus ist völlig neu und sauber. Drinnen sind auf 4 Stockwerken Appartements mit jeweils mehreren Zimmern. Am Gang sind die Fotos und kurzen Beschreibungen der Mädchen. Von Thaihasen über Deutsche und Russinnen alles da, außer Negerinnen, aber die interessieren mich etwas weniger. Manche machen scheinbar Mundservice mit Vollendung , jene, die ich hatte, Xenia, eine schlanke blonde Russin machte NF als Vorspiel. Also die Preise sind absolut okay und ich kann nur das Beste berichten. Wirklich ein Tipp, wo man hingehen kann, wenngleich ich natürlich nur 1 Erlebnis bisher hatte. Das Mädel zickte überhaupt nicht herum, ließ sich mehr als Zeit, war supersauber und zärtlich, um nicht zu sagen kuschlig. Sie spricht super Deutsch und geht gut mit. Also, wem die Fahrt nicht zu weit ist oder mal beim Oktoberfest vorbeischaut, der könnte sich hier entspannen. Wobei schon angemerkt sein soll, dass der Oktoberfestbesuch erst nachher stattfinden soll, denn sonst schläft Mann bei der Süßen gar noch ein und das könnte sich dann auf den Stundenpreis niederschlagen.