ausgang meiner session

F

Gast

(Gelöschter Account)
heute nacht durfte ich bei einer domina verbringen.
ich wurde in eine erwachsenenwindel gepackt und an den boden gefesselt.
die nacht über bekam ich immer wieder natursektspenden meiner herrin.
in den morgenstunden verpasste sie mir noch einen analplug und schickte mich mit bereits leicht durchnässter windel nach hause.
zu hause angekommen soll ich im ef den weiteren verlauf meiner session bestimmen lassen.
bitte um vorschlag wie meine züchtigung weiter gehen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erstes sollten wir Wiesen wie groß der Plug ist!
Und wenn es ein kleiner ist musst du mit dem Plug in einen Shop gehen und einen Größeren kaufen!

der plug ist eine analperlenkette bis zur letzten kugel versenkt.Anhang anzeigen 795310
meine herrin hat mich zum tragen der windel bis sonnenuntergang per mail aufgefordert.
derzeit liege ich mit weißen nuttenstiefel Anhang anzeigen 795312 und einer schwarzen wetlook legging gefesselt im bett.
mein schwanz steckt in einem keuschheitsgürtel umhüllt von meiner nachtwindel....

der plug ist eine analperlenkette bis zur letzten kugel versenkt.Anhang anzeigen 795310
meine herrin hat mich zum tragen der windel bis sonnenuntergang per mail aufgefordert.
derzeit liege ich mit weißen nuttenstiefel Anhang anzeigen 795312 und einer schwarzen wetlook legging gefesselt im bett.
mein schwanz steckt in einem keuschheitsgürtel umhüllt von meiner nachtwindel....
du hast dich selbst gefesselt? :shock:
und was heisst da nuttenstiefel? :grantig:

Ähm, wie kann man gefesselt sein und gleichzeitig schreiben? Da geht wohl das Kopfkino mit jemanden durch...

die beine wurden gefesselt - der rest wäre dann eher gefährlich gewesen.
zumindest wenn man mit kabelbindern arbeitet und alleine zu hause ist.....

Dann bin ich dafür das die Kette raus kommt und du mal eine richtigen Plug in deiner Arschfotze versenkst!

Dann bin ich dafür das die Kette raus kommt und du mal eine richtigen Plug in deiner Arschfotze versenkst!

Richtig! Eine Kugelkette ist kein Plug!!!
Bin auch der Meinung, dass da jemandem das Kopfkino durchgeht :-(

Danke Denise-TV aber eine Kette ist nichts gegen einen Schönen Plug! Es geht nichts darüber das eine Rosette schön gedehnt wird!

heute nacht durfte ich bei einer domina verbringen.
ich wurde in eine erwachsenenwindel gepackt und an den boden gefesselt.
die nacht über bekam ich immer wieder natursektspenden meiner herrin.
in den morgenstunden verpasste sie mir noch einen analplug und schickte mich mit bereits leicht durchnässter windel nach hause.
zu hause angekommen soll ich im ef den weiteren verlauf meiner session bestimmen lassen.
bitte um vorschlag wie meine züchtigung weiter gehen soll.

ja, wie ist es ausgegangen?
ich würde sagen, als du munter wurdest, war auch der traum vorbei.
wenn du bilder hast, natürlich mit der domina (ohne gesicht) könntest du die session beweisen.
aber wie es so ist, so ein pech, bilder wurden keine gemacht.
nach deiner berichterstattung wollen wir auch keine bilder, wo du als alleinunterhalter zu sehen bist.
spielzeuge die nicht in oder an dir zu sehen sind, brauchst du nicht zeigen.
also ehrlich, ich glaube du drückst uns eine geschichte rein, die sich in deinem kopf abspielt und dich aufgeilt.

wie gesagt, beweisbilder in denen zumindest ein bischen was von der 2. person (domina) zu sehen ist könnte deine geschichte glaubhaft machen.
und sonst schreibe gleich, ich habe euch verarscht, es war nur in meinem kopf.

in erwartung auf die beweisbilder grüßt dich hodensack

ps
wenn ich erzähle, dass mich meine herrin in ketten legt, und an den eiern aufhängt, gibt es ja auch bilder davon.

wenn ich erzähle, dass mich meine herrin in ketten legt, und an den eiern aufhängt, gibt es ja auch bilder davon.

schon mal überlegt das sowas ned jedermanns sache ist? auch mit verpixeln und so ned? sag ja ned das ich ihm glaub, aber ich hab das motto pic´s or it did not happen, schon immer für sehr dumm gehalten.

weil, wenn jemand unbedingt beweise braucht bevor er was glaubt, dann denk ich mir automatisch das er es selber nicht so genaunimmt mit der wahrheit.

hallo zarte klaus!
ich stelle dir ein bild ein, wo mich meine herrin, wie geschrieben an den eiern aufhängt.
das bild wurde aus einem clip von uns gezogen, es zeigt die beginnende aktion bei einer hängesession.

Anhang anzeigen 796667

am schluss der aktion hänge ich nur an händen und an den eiern.
sowas kann aber nur nach jahrelangem kontrolliertem training gemacht werden.

zu keno
weil, wenn jemand unbedingt beweise braucht bevor er was glaubt, dann denk ich mir automatisch das er es selber nicht so genaunimmt mit der wahrheit

wer alles glaubt, was hier so erzählt wird, der ist aber schon sehr naiv.[/I]

ausserdem sollten so erzählfreudige, von selbst die geschichte mit bildern oder clip´s, die das wesentliche zeigen, noch interessanter machen.
wenn sowas nicht seine sache ist, muss er ja gar nicht mit so erzählungen anfangen.
und die frage muss erlaubt sein, was macht er dann hier?

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zarte klaus!
ich stelle dir ein bild ein, wo mich meine herrin, wie geschrieben an den eiern aufhängt.
das bild wurde aus einem clip von uns gezogen, es zeigt die beginnende aktion bei einer hängesession.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: in%20Ketten-aufgehängt%201bb[1].jpg Hits: 9 Größe: 63,4 KB ID: 796667

am schluss der aktion hänge ich nur an händen und an den eiern.
sowas kann aber nur nach jahrelangem kontrolliertem training gemacht werden

Hut ab,das is Körperbeherrschung...:daumen:

auf einmal ist ein keuschheitsgürtel unter der windel gelandet, der vorher nie erwähnt wurde ... also entweder hat er die windel unerlaubt abgenommen (dann wäre meine strafe für ihn: alles abnehmen und ausziehen, sauber duschen, abtrocknen, feschen anzug anziehen und 24 stunden n-tv anschauen) oder er hat seine hirnwixerei ein bisserl durcheinandergebracht ...

Sind nicht schon wieder irgendwo Ferien, klingt irgendwie da nach.

Zurück
Oben