- Reaktionen
- 17.692
- Checks
- 5
Schlimmer als bei den SchimpansenIch weiß.
War mal bei ein paar Stammis... geile Typen und so tolerant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlimmer als bei den SchimpansenIch weiß.
War mal bei ein paar Stammis... geile Typen und so tolerant
I habs lustig gfunden ...Schlimmer als bei den Schimpansen
Wenn sie sich darüber unterhalten, wer mehr Subs ins Spital geprügelt hat, hört bei mir der Spaß auf. Scheint aber Standard bei Möchtegerns auf Stammis zu sein.I habs lustig gfunden ...
Se nit so
die gehen auch auf Stammis? ich kenns eher so, dass man einen 5jährigen Kurs mit Diplom abgeschlossen haben muss, bevor man Mal wo draufhauen darfWenn sie sich darüber unterhalten, wer mehr Subs ins Spital geprügelt hat, hört bei mir der Spaß auf. Scheint aber Standard bei Möchtegerns auf Stammis zu sein.
Du verwechselst das jetzt aber nicht mit einer (deutschen) Ausbildung zum Schmied?die gehen auch auf Stammis? ich kenns eher so, dass man einen 5jährigen Kurs mit Diplom abgeschlossen haben muss, bevor man Mal wo draufhauen darf
Bei mir gings er darum, wer bei welcher Domina was für einen Kurs für welches Gerät belegt hatWenn sie sich darüber unterhalten, wer mehr Subs ins Spital geprügelt hat, hört bei mir der Spaß auf. Scheint aber Standard bei Möchtegerns auf Stammis zu sein.
wieso, werden die Schmiede in Deutschland anders geschmiedet als bei uns?Du verwechselst das jetzt aber nicht mit einer (deutschen) Ausbildung zum Schmied?
Keine Ahnung, wie das Ausbildungssystem in Ö läuft...wieso, werden die Schmiede in Deutschland anders geschmiedet als bei uns?
ich würde sagen sehr ähnlich wie in Österreich. 3-4 Jahre Lehre, Gesellenprüfung und dann 1 Jahr Meisterlehrgang.aber in D stehen wir wohl, was Handwerksberufe angeht, relativ singulär da.
a bissl hauen geht so a. Aber der Ersteller redet ja von bestrafen und demütigen und posen und hat null Ahnung von irgendwas.na da würden aber die allerallerallermeisten nie zum spielen kommen, wenn man da immer zuerst irgendwo zusehen müsste.
genau den Konsens hat der TE aber mit seiner sub.der jede Spielart fördert solange sie mit Konsent ausgeführt wird.
jederzeit gerneWeil ich erst jetzt über den Thread gestolpert bin.
Das Monat dürfte ja schon vorbei sein.
Wie ist es gelaufen?
(Sofern man fragen darf)
Schön geschrieben.Lieber @Mitglied #436266,
es gibt keine Patentrezepte!
Jeder Mensch ist anders, daher empfehle ich dir langsam und konsequent vorzugehen.
In der Weise, das Du Deine Sub gut beobachtest was sie wirklich mag und was sie braucht. Es muss dabei nicht unbedingt nach Ihrer Pfeife gehen, denn es ist ja Deine Sub.
Ich habe mich jedenfalls über Jahre hinweg zu einem Sklaven entwickelt, und wusste vorher nicht so genau wohin die Reise geht. Mir tun klare Regeln gut und ich finde auch Strafen OK um in der Spur zu bleiben, doch sie sind nicht zwingend nötig. Mir reicht schon das Bestrafungen erfolgen können wenn ich mich nicht korrekt verhalte.
Gehst Du zu schnell vor versperrt Du dir den Weg in eine tiefe erfüllende Gefühlswelt. Du brennst leicht aus und das Ganze ist zuende before es überhaupt begonnen hat.
Wenn da monat um is, kannst dann lesen "sie is beim würgen eingeschlafen. Und nimmer aufgewacht. I bin dann gegangen, weil sie so müde war"Ist eigentlich nur mir das "würgen" als "Bestrafung" von einem offensichtlichen Anfänger schräg aufgefallen?
Breath play so als Einstieg mit Null Erfahrung?
Klingt als ob sie a fade Nock isWenn da monat um is, kannst dann lesen "sie is beim würgen eingeschlafen. Und nimmer aufgewacht. I bin dann gegangen, weil sie so müde war"