Ausgefallenes Liebesnest

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte meiner Frau als Überraschung zum Geburtstag ein ausgefallenes Liebesnest (mit mir um Missverständnisse auszuschließen) buchen. :poppen:

Wer kann uns Tipps dazu geben ?

Angeblich soll das Hotel Orient bzw. Goldene Spinne in Wien dafür geeignet sein. Wir suchen dazu Erfahrungsberichte, Tipps für spezielle Zimmer etc.

Auch Tipps zu Hotels bzw. ausgefallene Locations in den Bundesländern sind uns willkommen. Es soll einfach etwas besonderes, geiles, ausgefallenes etc. sein, wobei die Kosten für mich zweitrangig sind. Gibt es irgendwo ein Hotelzimmer zu buchen, das von der Einrichtung her einem Swingerclub, einer strengen SM-Kammer, einem Bordell oder ähnlichem entspricht ? :daumen:

Danke für eure Unterstützung durch Insidertipps !!!!

Also wenn´s was besonderes sein soll, würde ich Dir von der Goldenen Spinne eher abraten. Die ist zwar prinzipiell sauber, aber hoteltechnsich maximal als 2* einzuordnen. Orient am Tiefen Graben ist zwar auch ein Stundenhotel aber verrucht, klassisch, schwülstig und diskret. Haben auch alle Arten von Themenzimmern, tlw. mit Whirlpool. Ruf einfach mal dort an, kriegst alle Infos auch am Telefon.

Danke, wenn es nicht so weit wäre, das Tiroler Hotel ist Spitze :))

Wow - von dem Tiroler Hotel bin ich auch beeindruckt. Hat einer von euch schon angerufen und gefragt, was der Luxus pro Nacht kostet?

...ich kann HPs nicht ausstehen auf der solche grundlegenden Infos fehlen...

wie wär es vielleicht mit einer almhütte in den salzburger bergen?
ich vermiete meine über 100 jahre alte almhütte gerne an aufgeschlossene menschen.

Hat schon wer vom Tiroler Hotel die Preise erfahren?

Ich verstehe nicht warum die keine Preise drauf schreiben?!?

Ist das nur ein Stundenhotel oder kann man das auch für ein/zwei Nächte auch buchen?

Lg

das maiers in loipersdorf ist mein gaaaanz heisser tip!
hab ich selber schon ausprobiert.

einfach genial und wunderschön!

viel spass dort! :daumen:

In Oberösterreich gibt es das "Romantik-Hotelressort" mit div. verschieden eingerichteten Hotelzimmern! Z. B. Teufelszimmer, usw...
War selber noch nicht dort - sieht aber auf der Homepage sehr interessant und erotisch aus!
Werde es selbst demnächst ausprobieren!

Ich kann dir www.romantik.at nur wärmstens ans Herz legen. Ich selbst war zwar noch nie dort aber 2 befreundete Pärchen. Sie schwermen in höchsten Tönen davon. Werde mich mit meiner süssen dort im Winter auch mal übers Wochenende einquartieren ;)

Lg :winke:

Ich war mit meiner Freundin im Romantik-Hotel Teufelszimmer.Preis nicht ganz billig,aber tolle leistungen und immer auch last min.Angebote.Sehr zu empfehlen

Also ich war mit meiner frau schon zweimal, einmal penthouse suite, einmal teufelshöhle. beide aufenthalte waren der genuss pur. wenn da keine erotische stimmung aufkommt, dann weiss ich nicht mehr weiter. meines erachtens ist die penthouse suite noch schöner. infrarotkabine am zimmer, etc, zwar nicht gerade billig, aber es zahlt sich auf jeden fall aus.

Sehr schön und dank Whirlpool, Verspiegelung & Erotik Videokanal am PlasmaTV (teils von der Decke) auch sehr schön: die Kuchlmasterei in Wien (für das exquisite Essen davor) hat nun 7 individuelle Apartments dabei.
Das ganze ohne Rezeption, sondern mit separatem Eingang - es wird also auch nicht überprüft, wer da aufs Apartment geht (für den erotischen 3er oder 4er).
http://www.kuchlmasterei.at

Mit EUR 240,-- allerdings auch nicht günstig. ;-) Und sicher als Stundenhotel zu schade :)

lg
Peter

Für ein Stunden hotel eindeutig zu viel. Da lob ich mir das orient- Kaiser appartment. Kosten 120 mit einer Flasche Sekt.

Hallo !

Hier ein kleiner und wirklich günstiger Tipp für erotische Wochenenden, liegt zwar in Deutschland, nähe Passau, nicht weit von der österreichischen Grenze.

Die Preise sind sehr human, und man lann auch relativ günstig Zusatzprogramme buchen.

Ein Beispiel:

Eine Übernachtung für 2 Personen, inkl. Frühstücksbuffet, Glass Prosecco zur Begrüssung, Obstschale am Zimmer, kleine Überraschung, Nachmittags Cafe & Kuchen, Romantik-Candlelight-Dinner, 1 x Aroma Massage inder Venus Suite für 169,00 EUR

http://www.pullmanferienpark.de/romantik/index.html

Lg

Joy

Das Romatik-Ressort Hotel Bergergut in Afisl ist voll super.Verlangen zwar einen guten Preis, ist auf alle Fälle abe wert. Die erfüllen dort wirklich alle Wünschen.
Afisl ist im Mühlviertel - sollte dieser Ort nicht bekannt sein:lol:

wow diese suiten in diesem tiroler hotel scheinen echt beeindruckend zu sein... :daumen:

leider ist meine 'freundin' verheiratet was den ausflug nach tirol etwa zu schwierig macht. gibts da vielleicht irgendwas ähnliches auch im raum wien?