Ausgefallenes Liebesnest

ok diese zimmer sind natürlich auch ein traum keine frage, aber uns würds eher um diese kleinen netten extras gehn wie in diesem tiroler hotel ("Deckenspiegel, Liebesschaukel, Liebesbank, Fesselungsvorrichtungen, Andreas-Kreuz uvm.")... ich will nicht glauben dass man sowas nicht auch in wien findet... oder? :hmm:

von mir aus auch stundenweise... :mrgreen:

ok diese zimmer sind natürlich auch ein traum keine frage, aber uns würds eher um diese kleinen netten extras gehn wie in diesem tiroler hotel ("Deckenspiegel, Liebesschaukel, Liebesbank, Fesselungsvorrichtungen, Andreas-Kreuz uvm.")... ich will nicht glauben dass man sowas nicht auch in wien findet... oder? :hmm:

Also da such ich auch schon seit geraumer Zeit aber , hatte bis jetzt
noch keinen Erfolg,
Außer Studios (Swingerclubs)die man Privat buchen kann zu horrenden Preisen hatte ich keinen Erfolg.

Amore - Vita

Also, ich habe alle besichtigt, und ich weiss, dass zumindest eines schon sehr erotisch war inkl. Verspiegelung und Plasma TV Display an der Decke(!), der "Erotikkanal" ist im Preis inbegriffen!
Auch hat jedes Zimmer Whirlpool, ok - mit BDSM Equipment oder Liebesschaukel können die Zimmer nicht dienen,...

für ein romantisches Wochendende würde ich ins bereits mehrfach zitierte Bergergut nach Afisl im Mühlviertel fahren und die OASE DER SINNLICHKEIT buchen !

viel Spass

Also da such ich auch schon seit geraumer Zeit aber , hatte bis jetzt
noch keinen Erfolg,

Amore - Vita

find ich ja äußerst schade... auf ein zimmer mit irgendwelchen fesselungsvorrichtungen wär ich schon ziemlich scharf, denn das ikea-bett zuhause ist für solche zwecke ja leider völlig unbrauchbar... :mauer:
und auch sonst kommt es glaub ich nicht so gut wenn ich mir ein andreas-kreuz mitten in die wohnung stelle... :hmm:

ich war schon im romantikhotel bergergut oder wie das heisst , schön eingerichtet aber vom hocker hat mich das nicht gehauen. verbrachte drei tage und zwei nächte dort - ab dem zweiten tag ist es stinklangweilig gewesen weil halt fast nur ruhe -ruhe-ruhe herrscht.
versuchs mal in einer bar (nachtclub) wenn es nur für eine nacht sein soll und farg nach den zimmern - meist werden die auch an pärchen vermietet. dazu kannst alles was du haben möchtest im vorhinein bestellen. für eine nacht ok würd ich sagen - wenns denn so was sein soll....