Privat Diverses Ausgehen in Dornbirn

Reaktionen
287
Hallo liebe Community!

Wer kann mir nette Lokale, vielleicht mit einem leichten Touch ins frivole in Dornbirn empfehlen ? Suche vorallem nette Bars und dergleichen, Disco eher uninteressant. Interessant wären auch sogenannte "Hausfrauentreffs" ihr wisst was ich meine! Bin am Donnerstag beruflich dort und wäre doch Schade den Abend alleine im Hotel zu verbringen...

Danke

Hämmerlebar - zur zeit ziemlich gut besucht

Allgemein ist Donnerstags immer am Marktplatz was los

Danke für den Tipp, da werde ich doch glatt mal reinschauen, vielleicht trifft man sich ja auf ein Gläschen, bin erkennbar am Tiroler Dialekt *fg*

Ich werde nicht da sein

Haha gut zu wissen, ich quatsch einfach jeden Typ an um zu hören obs a Tiroler Bua ist :-D

Vielleicht sollte ich den Thread in "o fötzchen o. Anschmach Thread " umbenennen Lol

Geh fötzchen schreib ihnen doch zurück meiner Erfahrung nach finden 99% der ausgemachten treffen egal ob mit Frau oder paar eh nicht statt ( Auto kaputt, Opa Geburtstag uvm ) aber dann könnten sie wenigstens von einem treffen mit die träumen.

Echt peinlich wie sabbernde Hunde

Na Bravo. Danke fötzchen für den tip jetzt bin i 20 Minuten vom Marktplatz zur Hämmerle ba gelaufen Super Location aber mind 20 Männer auf eine Frau hab mi nett mit einer verheirateten Frau unterhalten ( hat sie aber erst nach dem 3 aperol mitgeteilt) jetzt hab i die Schnauze voll ! Is sicher am Wochenende besser ! Ich komme wieder ...

Armes Ding du ;-)
We ist da drin mehr los! Ich war auch aufm Markt gerad

Naja Problem insofern wenn der Ehering nicht meh an der Hand ist. Offene Karten ....
Aber die Bar is Top. Echt ein gutes Platzl. Werde sicher wieder hinschauen !

Probiere es mal in Bregenz, da gibt es die Nachtigall oder das Moonlight

Zurück
Oben