- Reaktionen
- 26.859
- Checks
- 70
Da hast du aber die falsche Rubensfrau erwähnt, weil die gibt es zwar tatsächlich auch. Ist aber in Wien, mein lieber Jaka.
Mein Schwesterherz ist @Mitglied #375303

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du aber die falsche Rubensfrau erwähnt, weil die gibt es zwar tatsächlich auch. Ist aber in Wien, mein lieber Jaka.
Ich hab extra nichts gesagtDa hast du aber die falsche Rubensfrau erwähnt, weil die gibt es zwar tatsächlich auch. Ist aber in Wien, mein lieber Jaka.
Mein Schwesterherz ist @Mitglied #375303, die mit dem
.
Wir alle wissen zwar eh wer gemeint ist, aber eben die @Mitglied #589381 gibt es wirklich und sie wird einen Hinweis bekommen, dass sie in einem Beitrag erwähnt wurde.Ich hab extra nichts gesagt![]()
verarschen ist dein Motto, schon klarDa hast wohl recht, weil ich nicht hier bin um User zu verarschen. Ganz einfach!
Schönen Tag und lg Chantal
Wird sie nicht stören ist seit Dez22 nicht mehr online gewesen.Wir alle wissen zwar eh wer gemeint ist, aber eben die @Mitglied #589381 gibt es wirklich und sie wird einen Hinweis bekommen, dass sie in einem Beitrag erwähnt wurde.
Ja genau, ich verarsch die Leute hier. Drum hab ich ja so viele checksverarschen ist dein Motto, schon klarmehr schreib ich jetzt nicht aus bestimmten Gründen
wahrscheinlich über ihn, oder?muss nicht in den keller gehn gg lach auch so
in deiner Situation ist es halt schwierig selbst zu erkennen was man ist oder was man willJa genau, ich verarsch die Leute hier. Drum hab ich ja so viele checks
Und jetzt schreib weiter, Bist ignoriert damit ich deinen Schwachsinn nicht mehr lesen muss.
Du hast dich zum Psychologen ausbilden lassen? Oder warum glaubst besser beurteilen zu können als sie selber!in deiner Situation ist es halt schwierig selbst zu erkennen was man ist oder was man will
Weiss jetzt zwar nicht um was es geht, aber du wirst schon einen Grund haben, das zu schreiben, Schwesterherz!Du hast dich zum Psychologen ausbilden lassen? Oder warum glaubst besser beurteilen zu können als sie selber!
es reicht schon was ich über gewisse Leute hier lese, da braucht es kein StudiumDu hast dich zum Psychologen ausbilden lassen? Oder warum glaubst besser beurteilen zu können als sie selber!
Weil du ja so ein tolles Bild von dir abgibst! Irgendwie hab ich mitleid mit dir, muss schon traurig sein wenn man so verbittert ist!es reicht schon was ich über gewisse Leute hier lese, da braucht es kein Studium
Hab ihn auch wieder auf die Liste gesetzt!Gott sei dank haben wir den auf Block soviel Müll wie der schreibt schreibt hier kein anderer