- Reaktionen
- 1.953
- Checks
- 6
Würde mich interessieren ob es in Vorarlberg eine bestehende gb Gruppe gibt mit mindesten 5 Mann und geeigneten Räumlichkeiten. Lg peter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube damals im Hotel zu fünft war wohl der Höhepunkt mit uns.Würde mich interessieren ob es in Vorarlberg eine bestehende gb Gruppe gibt mit mindesten 5 Mann und geeigneten Räumlichkeiten. Lg peter.
Drück dir die Daumen. Nach postings der User hier sehe ich da kein Problem, wenn es wie so oft von den Geilen nicht nur Kopfkino bleibt.Ja aber würde 5-8 Männer für ein paar m/w brauchen.
Drück dir die Daumen. Nach postings der User hier sehe ich da kein Problem, wenn es wie so oft von den Geilen nicht nur Kopfkino bleibt.
Aber du hast ja gesehen was in Kriessern mit deiner Lady war.
Also hoffentlich klappt es diesmal.![]()
Leider kann ich euer Profil nicht öffnenhmmm was war denn dort? totale Enttäuschung?
Leider nicht viel wegen Zuwenig Stehvermögen. Ist ein wenig anders in der Gruppe zu Vögel, leider merken das so einige zu spät.hmmm was war denn dort? totale Enttäuschung?
Die Erfahrung hatte ich auch schon, 1 Dame , 6 Männer… wenn ringsherum zuviel über alles Mögliche geredet wurde, ging bei so manchem nix mehrLeider nicht viel wegen Zuwenig Stehvermögen. Ist ein wenig anders in der Gruppe zu Vögel, leider merken das so einige zu spät.
GeilIch 2 Damen und 6 Männer....
oder mann erreicht so ein geiles profil wie deines nicht ................Hmmm, gibt es denn in Vorarlberg Localitäten, die man mieten kann für ein solches Happening? Weil in einem Hotelzimmer wird das ja wohl nicht gut funktionieren, platzmässig als auch besuchermässig?
oder mann erreicht so ein geiles profil wie deines nicht ................