- Reaktionen
- 211
- Checks
- 1
TotalImmer diese komplizierten Einstellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TotalImmer diese komplizierten Einstellungen
Nein "tele" usw kannst du schon schreiben nur halt keine konkreten Accountdaten , Telefonnummern oder @-mail AdressenGlaube zwar eher, dass es gewisse "böse" Wörter sind, wie Tele...mm o.ä., die das System herausfilters, was ja ganz einfach ist.
Die Admins oder auch das System löscht dann den Beitrag.
Beim ersten threat war ein link direkt zur tele gruppe dabei, vermute das es daran gelegen und jeder ich tele...m ausgeschrieben habeNein "tele" usw kannst du schon schreiben nur halt keine konkreten Accountdaten , Telefonnummern oder @-mail Adressen
Interessiert an der gruppe, dann schreib mir bitte eine pnWer wo
Sehr gerne, schreib mir eine pnMir bitte auch zusenden, wurde gern Mitglied werden.
Schreib mir einfach eine pnMir bitte auch zusenden
WbSchreib mir einfach eine pn
Was meinst du da genau, Katerle?und s- kaum is online - is wieder gelöscht ;-((((((((((((((((
gleich wie die frage/der link zur willigen - sehr vertrauensbildend/fördernd - alls ....... news nur ;-P
gestern noch on - heut verschwunden ausm telegram............Was meinst du da genau, Katerle?
Ok!gestern noch on - heut verschwunden ausm telegram............
Wenns so ist wie hiergestern noch on - heut verschwunden ausm telegram............