Swinger Wo sind die hübschen Vorarlberger

...merkwürdiger Tread!
"hübsch" ist doch eine subjektive Empfindung...
Jeder findet "was" anderes hübsch!
Ich z.B. steh auf Intelligenz und jugendlichkeit. Also finde ich schlanke, jung aussehende, intelligente Menschen hübsch.
Männlein / Weiblein, Haut- oder Haarfarbe, Brille, Sommersprossen, alles sowas ist mir ziemlich egal.
Dann gibts natürlich noch "Abstufungen", je nach "Druck" und Geilheit (jedes Beteiligten) ist mein "Idealklischee" von "hübsch" mehr oder weniger wichtig...!

...merkwürdiger Tread!
"hübsch" ist doch eine subjektive Empfindung...
Jeder findet "was" anderes hübsch!
Ich z.B. steh auf Intelligenz und jugendlichkeit. Also finde ich schlanke, jung aussehende, intelligente Menschen hübsch.
Männlein / Weiblein, Haut- oder Haarfarbe, Brille, Sommersprossen, alles sowas ist mir ziemlich egal.
Dann gibts natürlich noch "Abstufungen", je nach "Druck" und Geilheit (jedes Beteiligten) ist mein "Idealklischee" von "hübsch" mehr oder weniger wichtig...!
Du sprichst mir aus der Seele!
Danke für deine Meinung dazu!

Stimmt aber ich denke hier geht es um das Äußere. Und das sollen andere bewerten. Wer wird sich hier melden und sagen "seht her ich bin hübsch" :rofl:
Seht her, ich bin hübsch!!!

Wieso soll man sich nicht selbst hübsch finden?
Natürlich ist es subjektiv ob jemand einem hübsch findet, doch was für andere subjektiv erlaubt ist, genehmige ich mir für mich auch mal objektiv. 😉

Bisschen oberflächlich das ganze.
Was nützt ein hübscher/innen Gespiele/innen
Die dann vor lauter Selbstverliebtheit nicht aufs
Gegenüber eingehen?🤷🏻‍♂️
Oder gehts hier nur um bisschen auffallen?

Bisschen oberflächlich das ganze.
Was nützt ein hübscher/innen Gespiele/innen
Die dann vor lauter Selbstverliebtheit nicht aufs
Gegenüber eingehen?🤷🏻‍♂️
Oder gehts hier nur um bisschen auffallen?
Eine Suppe wird heißer gekocht sls gegessen und es gibt keinen Grund sich an dessen Hitze den Mund zu verbrennen.

Zurück
Oben