Privat Diverses Ausgehen in Tirol

Das war eine normale unterhaltung, dann müssts auch mal was beitragen wohin ausgehts, nicht mitlesen und sich dann aufregen!

Ich komm grad von der branger, war sehr lustig, aber eh wieder klar das einige nur die große klappe reißen, von wegen sie kommen, man trinkt gemeinsam was...an diejenigen, wo warts denn? Habts keine eier in der hose, wenns drauf ankommt -> dann wundern, wenns mit treffen nicht klappt!!! :hmm:

Es Jammert ja niemand, wir betrieben nur Gedankenaustausch. :)

Ach lass gut sein günther, wenigstens isch der thread jetzt nicht so leer ;).

Stimmt doch, wie willst mit user hier ueber lokalitäten, ausgehen usw diskutieren, wenn eh niemand mitziehen will! I gebs auf,vl klappts im früher mit einem stammtisch, wenn nicht dann sollns es lassen!!!

Ich werde dir wohl oder übel zustimmen müssen. Leider mag da niemand drüber diskutieren.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich werde dir wohl oder übel zustimmen müssen. Leider mag da niemand drüber diskutieren.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Das ist ein erotikforum -> wenn 100fach ueber die schwanzlänge und pussy diskutiert wird passts, aber wehe es weicht ab :roll: ---> muss dir egal sein!

Irgendwie nicht verwunderlich, dass bei vielen daheim ""fad"" abgeht so eingeschnappt manche gleich sein :p

Das ist ein erotikforum -> wenn 100fach ueber die schwanzlänge und pussy diskutiert wird passts, aber wehe es weicht ab :roll: ---> muss dir egal sein!

Irgendwie nicht verwunderlich, dass bei vielen daheim ""fad"" abgeht so eingeschnappt manche gleich sein :p

:) :) Ist eben Heut zu Tage sehr wichtig, das wir alle ausführlich über unsere Körperteile, Geschlechtsmerkmale schreiben. Man sollte schon ganz genau wissen worauf man sich einlässt :)

Wenn ich auch immer so schnell sektisch wäre, bräuchte ich gar nicht mehr vor die Türe gehen. :)

Bezüglich ausgehen, manchmal geh ich in die Schwazer Stadtgalerien was Essen, nur so zur Info.
Nicht das jetzt einer schreibt Thema verfehlt. :)

Was bringt der schönste mensch, wenn kein humor vorhanden ist?. Will mit an mann auch nach dem sex lachen und blödeln können und ein arroganter snop geht gar nicht :mad:.

Weil du grad sagst essen, meine kebappizza wartet schon -> mal pausierung vom EF sonst werd noch wuschig :hahaha:

Was bringt der schönste mensch, wenn kein humor vorhanden ist?. Will mit an mann auch nach dem sex lachen und blödeln können und ein arroganter snop geht gar nicht :mad:.

Weil du grad sagst essen, meine kebappizza wartet schon -> mal pausierung vom EF sonst werd noch wuschig :hahaha:

Erstmal Mahlzeit. :hurra:

Ganz ehrlich, ohne Humor geht überhaupt nichts. Absolut nichts.

Im Sommer bin ich auch noch gerne in Pertisau (Achensee) beim Strandbad vom Hotel Entner, seit heuer gibts eine neue Promenade und es ist echt lässig geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am achensee isch fein, da wuerd mir vieles einfallen zum anstellen ;) ---> der naxte sommer kommt ja wieder, nicht verzagen ge :daumen:.

Ohne humor geht absolut nichts -> darum sag immer, von sexy straps/busen oder schwanzbilder, wuerde nie eine person interessant finden. Die bilder können noch so super sein, aber der mensch dahinter vl ein graus :confused:

I hab mi von anfang an dazu entschlossen nur gesichtsfotos reinzustellen und mich als die person nicole, wer ich bin vorzustellen, nicht meinen körper :)

Winter ist auch lässig, manchmal ist mir der Winter sogar lieber. Gut im Winter habe ich es ruhiger als im Sommer.

Wenn ich jetzt mal beides (Sex, Beziehung) einfließen lasse, muss ich Sagen das ich mir einmal im Leben meine Partnerin nach Ihren Äußeren ausgesucht habe und das war so Mies (Beziehung und Sex) weil wir einfach überhaupt nicht zusammengepasst haben.

Seit diesen einen mal geh ich nur noch nach Sympathie und sonst nichts mehr.

Achensee ist allgemein lässig, auf der einen Seite das Rofan Gebirge und auf der einen Karwendel. Super zum Wandern und gute Hütten.

Siehst deswegen, urteile nie nach dem äußeren, dahinter koennte sich der netteste mensch verbergen?!
Jeder sexy körper wird im laufe der jahre ruppig und waeren froh, mit 60 noch einen partner finden wuerden!!!

Siehst deswegen, urteile nie nach dem äußeren, dahinter koennte sich der netteste mensch verbergen?!
Jeder sexy körper wird im laufe der jahre ruppig und waeren froh, mit 60 noch einen partner finden wuerden!!!

:respekt:

Hast absolut recht.

M4 Wörgl, da gehe ich auch manchmal hin was trinken. Bezüglich Ausgehen :)

Was könnt ich den empfehlen für einen Single zum ausgehen? Möchte vielleicht ein Wochenende in Tirol/ibk verbringen
Oder sogar jemand Lust was zusammen zu machen? :)

I such jetz mal das Thema und zieh es mit den Haaren unterm Tisch hervor.

Man kann sehr gut in Tirol ausgehen.
Da wären:

Innsbruck:Stadtcafe, Hofgarten, Theresienbräu, Treibhaus, Mausefalle und einer meiner Favouriten- Irish Pub
Bezirk Schwaz: Nightzone, Bawa lounge, Stadtgalerien, Pssst, Mausefalle
wörgl: M 4

Es ist eigentlich für jeden etwas dabei, egal ob disco oder eher gemütlich.

so jetz lassma Nicole wieder aus ihrem Leben erzählen^^

I such jetz mal das Thema und zieh es mit den Haaren unterm Tisch hervor.

Man kann sehr gut in Tirol ausgehen.
Da wären:

Innsbruck:Stadtcafe, Hofgarten, Theresienbräu, Treibhaus, Mausefalle und einer meiner Favouriten- Irish Pub
Bezirk Schwaz: Nightzone, Bawa lounge, Stadtgalerien, Pssst, Mausefalle
wörgl: M 4

Es ist eigentlich für jeden etwas dabei, egal ob disco oder eher gemütlich.

so jetz lassma Nicole wieder aus ihrem Leben erzählen^^

Danke für die Innsbruck Tipps, da wären mir ehrlich gesagt die Halben nicht mehr eingefallen. :)

Danke für die Innsbruck Tipps, da wären mir ehrlich gesagt die Halben nicht mehr eingefallen. :)

Gerne :)

Dann gibt's noch in Ibk:

das B 1, heißt es glaub ich- da kann man go kart fahren und es ist auch eine Lounge/Bar dabei die auch immer sehr gut besucht ist.

Und das Aftershave fällt mir auch noch ein.

Gerne :)

Dann gibt's noch in Ibk:

das B 1, heißt es glaub ich- da kann man go kart fahren und es ist auch eine Lounge/Bar dabei die auch immer sehr gut besucht ist.

Und das Aftershave fällt mir auch noch ein.

Ja genau, so heißt das jetzt.
Früher waren wir alle zwei Wochen Gokart Fahren und danach immer KrahVogel.

in IBK finde ich das Stadtcafe und das TB sehr gut zum ausgehn, aber auch die Mausefalle ( sind halt viel Junge drinnen und wenn man auf einen ONS aus ist gg ) ansonsten Branger Alm, Mausefalle Schwaz, Redline in Landeck..

Zurück
Oben