B
Gast
(Gelöschter Account)
Wird das jetz ein Jammerthread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird das jetz ein Jammerthread?
Es Jammert ja niemand, wir betrieben nur Gedankenaustausch.![]()
Ich werde dir wohl oder übel zustimmen müssen. Leider mag da niemand drüber diskutieren.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Das ist ein erotikforum -> wenn 100fach ueber die schwanzlänge und pussy diskutiert wird passts, aber wehe es weicht ab---> muss dir egal sein!
Irgendwie nicht verwunderlich, dass bei vielen daheim ""fad"" abgeht so eingeschnappt manche gleich sein![]()
Was bringt der schönste mensch, wenn kein humor vorhanden ist?. Will mit an mann auch nach dem sex lachen und blödeln können und ein arroganter snop geht gar nicht.
Weil du grad sagst essen, meine kebappizza wartet schon -> mal pausierung vom EF sonst werd noch wuschig![]()
Siehst deswegen, urteile nie nach dem äußeren, dahinter koennte sich der netteste mensch verbergen?!
Jeder sexy körper wird im laufe der jahre ruppig und waeren froh, mit 60 noch einen partner finden wuerden!!!
I such jetz mal das Thema und zieh es mit den Haaren unterm Tisch hervor.
Man kann sehr gut in Tirol ausgehen.
Da wären:
Innsbruck:Stadtcafe, Hofgarten, Theresienbräu, Treibhaus, Mausefalle und einer meiner Favouriten- Irish Pub
Bezirk Schwaz: Nightzone, Bawa lounge, Stadtgalerien, Pssst, Mausefalle
wörgl: M 4
Es ist eigentlich für jeden etwas dabei, egal ob disco oder eher gemütlich.
so jetz lassma Nicole wieder aus ihrem Leben erzählen^^
Danke für die Innsbruck Tipps, da wären mir ehrlich gesagt die Halben nicht mehr eingefallen.![]()
Gerne
Dann gibt's noch in Ibk:
das B 1, heißt es glaub ich- da kann man go kart fahren und es ist auch eine Lounge/Bar dabei die auch immer sehr gut besucht ist.
Und das Aftershave fällt mir auch noch ein.