Ausgehen mit sextoy

Ich trage einen schön schweren (300 g) Metallring um Schwanz und Sack sowie einen Ananplug. Dessen Größe hat sich in den letzten Jahren stetig verändert, so wie meine Arschfotze immer besser trainiert wurde. Zur Zeit ist ein Glasplug von 4 cm Durchmesser und 12 cm Länge mein bevorzugtes Fickspielzeug tagsüber. Nachts übe ich für die nächste Größe mit einem Plug von 4,5 cm Durchmesser und 14 cm Länge.

Ich mag es wenn sie einen Plug trägt. Da wie schon erwähnt sind die meisten Vibs zu laut.
Hab auch schon von Bekannten gehört das da sie auch mal eine Schnürung darunter trägt.

@Mitglied #416086 so ein Vibroei mit Magnete hört sich interessant an, hast dazu links oder so bitte.

Die gibts in fast jedem guten Erotikshop.

Also wir haben ein vibro Ei mit Fernbedienung. Leider ist es etwas laut und die Batterien entladen sich wenn man es nicht benutzt. Aber haben schon einige geile Situationen damit erlebt :D:up:

Ich trage einen schön schweren (300 g) Metallring um Schwanz und Sack sowie einen Ananplug. Dessen Größe hat sich in den letzten Jahren stetig verändert, so wie meine Arschfotze immer besser trainiert wurde. Zur Zeit ist ein Glasplug von 4 cm Durchmesser und 12 cm Länge mein bevorzugtes Fickspielzeug tagsüber. Nachts übe ich für die nächste Größe mit einem Plug von 4,5 cm Durchmesser und 14 cm Länge.
"Wer's nicht glaubt, zahlt einen Taler" heisst es im Grimm-Märchen. Wenn es doch wahr wäre, wäre es unvernünftig!

"Wer's nicht glaubt, zahlt einen Taler" heisst es im Grimm-Märchen. Wenn es doch wahr wäre, wäre es unvernünftig!
Ob Du das nun glaubst oder nicht, ist mir relativ gleichgültig, da wir uns wohl kaum jemals treffen werden. Ob es unvernünftig ist, kannst Du sicher nicht an meiner Stelle entscheiden. Es gibt Leute die klettern alleine auf den Everest oder segeln um die Welt, und andere bei denen das bestimmt unvernünftig ist.

Ich gehe mit Loveblug (vaginal) und Nippelringe oder Klemmen raus. Und wenn ich einen neuen Plug bekomme (jetziger ist zu klein verliere ich immer) auch mit diesem.

Zurück
Oben