Ausgehen ohne Höschen nur mit Straps unterm Kleidchen

Muss jeder notgeil sein? Ein schöner Anblick kann zuhause wunder bewirken 🤷ausserdem sind die meisten zu verlegen um hinzuschauen
 
Ich bevorzuge Wäsche, viel mehr Fantasie im Spiel. Für notgeile natürlich nichts.
Und verdeckt verspielt auch noch bei etwas Masse. Nebenbei wird viel mehr gefummelt
 
Ab und zu noch ...doch irgendwie war das doch in der Jugend mit 19 -20 leidenschaftlicher und prickelnder....reizvoller..
Da war ich noch zeigefreudiger ...und auch knackiger ....ich glaub ich werde alt 🤣😅😅💩😵😵‍💫
 
Ab und zu noch ...doch irgendwie war das doch in der Jugend mit 19 -20 leidenschaftlicher und prickelnder....reizvoller..
Da war ich noch zeigefreudiger ...und auch knackiger ....ich glaub ich werde alt 🤣😅😅💩😵😵‍💫
das finde ich etwas schade… für sowas gibt es doch kein zu alt…ich liebe es nachwievor wenn meine frau im kurzen kleidchen ohne höschen unterwegs ist😍
 
Bei so heissen Temperaturen ist es für mich herrlich ohne Höschen unterm Röckchen😍 Finde es einfach herrlich ein kühles Lüftchen zu spüren…😀
 

Anhänge

  • IMG_4466.jpeg
    IMG_4466.jpeg
    266,5 KB · Aufrufe: 65
Früher war des auf den Höfen Gang und Gäbe. Die hatten auch keine Strapse. Ham so stehend mit gespreizten Beinen ihre kleine Notdurft verrichtet. Hat den einen oder anderen rallig g'macht wenn die Pfütze dampft hat.
 
Ob mit oder ohne Höschen , beides hat seinen Reiz .
Jedoch ist es immer eine Frage des willens der Trägerin.

Gefummeltwird heut genau so wie früher.....man beobachte nur die Hände der Menschen .
 
Zurück
Oben