S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie man gerade vernimmt, geht Vögele in den Konkurs. 394 Angestellte verlieren den Job. Anscheinend läuft das Geschäftskonzept mit billigen Modefetzen nimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie man gerade vernimmt, geht Vögele in den Konkurs. 394 Angestellte verlieren den Job. Anscheinend läuft das Geschäftskonzept mit billigen Modefetzen nimmer.
Vögele schon allein der Name verleiht mir Angst bevor ich überhaupt den Laden betreten habe
speziell am Freitag sind die Ängste am heftigsten....owa nua aum Freitog ....göööööö
Doch, doch, das läuft schon. Aber die Konkurrenz ist halt hart, wie bei den Billigfliegern.Anscheinend läuft das Geschäftskonzept mit billigen Modefetzen nimmer.
.... ..de haum sicher wos foisch gmocht .... wäu glaubst duart gibts wos aunders Primark - Homepage ....
Doch, doch, das läuft schon. Aber die Konkurrenz ist halt hart, wie bei den Billigfliegern.
Ich kenne die Hintergründe nicht. Aber es muss nicht unbedingt daran liegen.Haben sie ihre NäherInnen zu fair bezahlt?
Das Mitgefühl der Angestellten hält sich ehrlich geschrieben, sehr in Grenzen!Wie man gerade vernimmt, geht Vögele in den Konkurs. 394 Angestellte verlieren den Job. Anscheinend läuft das Geschäftskonzept mit billigen Modefetzen nimmer.
Wenn eine Firma dahintaumelt, würde ich mich umgehend anderweitig nach Arbeit umsehen
Aber grad deshalb würd ich mich rechtzeitig umschauen!naja, eine qualifikation als vögele verkäufer/in ist ja auch ned grad der türöffner am arbeitsmarkt! da bleibt man schon picken und hofft auf einen gnädigen käufer der einem viel.übernimmt!
oiso billige modefetzen warn das ned, für die kwalität eigentlich zu teuer. der is einfach mit der zeit stehen geblieben. solche fetzen bekommst beim kik billiger. ka wunder, dass so einer in konkurs geht.Wie man gerade vernimmt, geht Vögele in den Konkurs. 394 Angestellte verlieren den Job. Anscheinend läuft das Geschäftskonzept mit billigen Modefetzen nimmer.
oiso billige modefetzen warn das ned, für die kwalität eigentlich zu teuer. der is einfach mit der zeit stehen geblieben. solche fetzen bekommst beim kik billiger. ka wunder, dass so einer in konkurs geht.
Kann ich mir vorstellenspeziell am Freitag sind die Ängste am heftigsten