Ausgevögelet...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie man gerade vernimmt, geht Vögele in den Konkurs. 394 Angestellte verlieren den Job. Anscheinend läuft das Geschäftskonzept mit billigen Modefetzen nimmer. :schulterzuck:

Wen wundert das , ich habe diese Fetzn nicht al zum Abwischen vor dem Lackieren verwenden können weil sie durch das Nitro ausfärbten und das obwohl die Kleidung anscheinend getragen war .

Tut mir zwar leid für die angestellten aber in anderen Kaufhäusern sieht es zum Teil nicht besser aus , ausser sie gehören schon zu den Global Playern wie H+M .

Wie man gerade vernimmt, geht Vögele in den Konkurs. 394 Angestellte verlieren den Job. Anscheinend läuft das Geschäftskonzept mit billigen Modefetzen nimmer. :schulterzuck:
Das Mitgefühl der Angestellten hält sich ehrlich geschrieben, sehr in Grenzen!
Wenn eine Firma dahintaumelt, würde ich mich umgehend anderweitig nach Arbeit umsehen und nicht erst wenn alle Kollegen am AMS zu Konkurrenten werden. Von der Scheiße der noch nichtbezahlten Löhne, Remunerationen und Bleibepflicht bei Konkursanmeldung ganz zu schweigen.

jetzt komm ich endlich ins alter, in dem ich langsam eine quelle für's altvadrische g'wand brauchen tät, sperr's ma den dealer dazu zu. ist ja unpackbar sowas ... :grantig:

Wenn eine Firma dahintaumelt, würde ich mich umgehend anderweitig nach Arbeit umsehen

naja, eine qualifikation als vögele verkäufer/in ist ja auch ned grad der türöffner am arbeitsmarkt! da bleibt man schon picken und hofft auf einen gnädigen käufer der einem viel.übernimmt!

naja, eine qualifikation als vögele verkäufer/in ist ja auch ned grad der türöffner am arbeitsmarkt! da bleibt man schon picken und hofft auf einen gnädigen käufer der einem viel.übernimmt!
Aber grad deshalb würd ich mich rechtzeitig umschauen!
Aber Bequemlichkeit und Angst vor Veränderung lassen die Leute tatsächlich picken bleiben wie es aussieht.

oiso billige modefetzen warn das ned, für die kwalität eigentlich zu teuer. der is einfach mit der zeit stehen geblieben. solche fetzen bekommst beim kik billiger. ka wunder, dass so einer in konkurs geht. :lol:

Zurück
Oben