Ausgevögelet...

Erst hat der Schlecker zugsperrt, jetzt da Vögele.................. und da Quelle Katalog kommt a schua seit Jahren net mehr! :grantig:

also :hmm: hab ich das jetzt richtig verstanden :hmm: bin ja nur ein kleiner Urmel :hmm: wer aus der QUELLE SCHLECKERT kann nicht VÖGELE :hmm:

Wie man gerade vernimmt, geht Vögele in den Konkurs. 394 Angestellte verlieren den Job. Anscheinend läuft das Geschäftskonzept mit billigen Modefetzen nimmer. :schulterzuck:

;) Nicht ganz richtig: Vögele selbst geht es noch ganz gut - Vögele AUSTRIA sperrt zu, es geht rein nur um den österr. Ableger., die Schweizer ziehen sich schön langsam aus der EU zurück, einnert mich an die G'schicht von den Ratten und dem sinkendem Schiff.....

;) Nicht ganz richtig: Vögele selbst geht es noch ganz gut - Vögele AUSTRIA sperrt zu, es geht rein nur um den österr. Ableger., die Schweizer ziehen sich schön langsam aus der EU zurück, einnert mich an die G'schicht von den Ratten und dem sinkendem Schiff.....

Für mich ist es sowieso nur eine Frage der Zeit, bis die EU absäuft und dann werden wir als Fetzensammler unterwegs sein.

Zurück
Oben